MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach update event.cfg FM10 aufgrund Geschwindigkeit nicht mehr spielbar  (Gelesen 1783 mal)

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **

Hallo liebe Gemeinde,

habe da mal gerne ein Problem. Nach Update hatte ich des öfteren  array access out of bounds, da ich die event.cfg nicht aktualisiert hatte.(Spiele mit dt. Sprachdatei)  Hat mich weiter nicht so gestört Spiel lief ja im Fenstermodus mußte man halt nur ab und zu wegclicken :o) und ich bin nurmal FM10 infiziert und voll abhängig innerhalb den ersten Spielminuten geworden ;D. Nunja gestern habe ich mal wieder nach Tagen den Rechner ausgemacht  ::) und bevor ich den FM neu gestartet habe dachte ich aktualisiere ich mal eben die event.cfg. Jetzt ist das Spiel leider unspielbar geworden. Schaltflächen brauchen einige Sekunden bis man sie clicken kann, 3-D Modus hakt es ohne Ende. Habe alles runtergeschraubt was geht, aber selbst im 2D Modus bleibt alles wie gehabt. Habe alles mögliche probiert an den Einstellungen, keine Besserung. Habe hier sämtliche Posts und die dortigen Empfehlungen durch und leider ohne Erfolg. Der Spielstand den ich spiele lief vorher einwandfrei mit meiner Rechnerleistung daran kann es nicht liegen. Problem kam erst auf als ich die event.cfg aktualisiert habe. Seit dem kein array access out of bounds mehr aber dafür ein unspielbares FM10.
Jemand vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank und lg

ein FM10 Jungfohlen   ;)
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **
Re: Nach update event.cfg FM10 aufgrund Geschwindigkeit nicht mehr spielbar
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2009, 01:53:05 »

Noch etwas was ich nicht probiert habe, ist der Fenstermodus. Da ich gerade auf der Arbeit bin (Nachtschicht) und nicht nachschauen kann, noch eine blöde Frage. Wo stellt man diesen ein? Gibt es dafür einen Menüpunkt? Oder wie bei manchen Spielen eine Tasten-Kombi? Vielleicht ist ja auch noch jemand wach und kann diese Frage beantworten.

Danke und Gruß

Peer
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)

holsten

• Gast
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2009, 03:28:13 »

Das stellst du einfach in den Einstellungen unter Anzeige & Sound ein :)

Also ich bezweifel mal ganz stark das es an der event.cfg liegt.
Genaueres wird dir wohl Octavianus dazu sagen können.
Aber merkwürdig ist es schon.

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2009, 23:39:36 »

Nach Neuinstallation läuft wieder alles einwandfrei.
Keine Ahnung woran es lag.
Trotzdem danke

Peer