MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ex Spieler-Trainer Experten  (Gelesen 1879 mal)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Ex Spieler-Trainer Experten
« am: 15.November 2009, 14:20:35 »

Die Auftritte von Udo Lattek im DSF-Doppelpass werden immer merkwürdiger und skuriler..Ich denke, es ist an der Zeit, den ganzen Fußball-Ex-Spieler-Experten einen eigenen Thread zu widmen!
Generell nerven mich persönlich viele ziemlich stark, da sie durch altkluges Wissen glänzen wollen, was nur mittlerweile, nachdem teilweise Jahrzehnte vergangen sind, kaum noch Bestand hat. Bestes Beispiel Udo Lattek.

erst heute hat er sich doch wieder kräftig blamiert in dem er in seiner unnachahmlichen Art die für ihn alles entscheidende Frage in die Runde warf:Wäre Robert Enke noch am Leben wenn ihn Jogi Löw wenigstens als dritten Torwart nominiert hätte ?Ja lieber Udo,wahrscheinlich wäre er es noch weil er sich mit der Mannschaft vorbereitet hätte .
Ständig seine armseligen Geschichten von früher In der Mannschaft stimmt es nicht, Der Trainer hat die Mannschaft nicht im Griff oder Aus dem Umfeld des Vereins hört man ... oder Bei mir....
Woche für Woche der gleiche Scheiss, Lattek ist der Grund, warum der Doppelpass nur mit einem deftigen Kater oder in grober Streitlaune zu ertragen ist.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ex Spieler-Trainer Experten
« Antwort #1 am: 15.November 2009, 17:43:38 »

Wäre Robert Enke noch am Leben wenn ihn Jogi Löw wenigstens als dritten Torwart nominiert hätte ?

Hat er das wirklich gefragt und damit Löw in den Dunstkreis der Schuldigen an Enkes Tod gerückt? Unglaublich!!  :o
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ex Spieler-Trainer Experten
« Antwort #2 am: 15.November 2009, 17:49:19 »

Wäre Robert Enke noch am Leben wenn ihn Jogi Löw wenigstens als dritten Torwart nominiert hätte ?

Hat er das wirklich gefragt und damit Löw in den Dunstkreis der Schuldigen an Enkes Tod gerückt? Unglaublich!!  :o

Ja, hat er. Leider... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Ex Spieler-Trainer Experten
« Antwort #3 am: 15.November 2009, 19:47:12 »

Wobei ich an dieser Stelle mal Peter Neuruhrer's reaktion darauf erwähnen möchte, der versucht hat, sich der Antwort zu verweigern, weil er der Meinung sei, eine Antwort - in welcher Weise auch immer völlig unangebracht sei und man damit zu populistsch würde.
Von Lattek zu einer Antwort gedrängt sagte er dann, dass es im Falle einer Nominierung wohl nicht zu diesem tragischen Vorfall gekommen wäre, weil Enke dann zu diesem Zeitpunkt bei der Nationalmannschaft gewesen wäre, was aber das Problem natürlich nicht gelöst, sondern nur aufgeschoben hätte.
Ich bin kein Fan von Neuruhrer, aber seine Reaktion hat mir in diesem Fall wirklich gut  gefallen, nachdem ich bei Latteks Frage auch mit ungläubigem Gesicht vor dem Fernseher saß.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Ex Spieler-Trainer Experten
« Antwort #4 am: 15.November 2009, 19:48:07 »

Zum Thema Ex-Spieler: auf der Seite vom Aktuellen Sportstudio gibt es Woche für Woche einen 25-Jahresrückblick.

In der aktuellen Ausgabe (17.11.1984) zu Gast bei Dieter Kürten: Pierre Littbarski, Toni Schumacher und Karl-Heinz Förster. Ich schaue mir solche alten Schinken gerne an. Vor allem weil ich damals fast keine Sendung verpasst habe...

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html
Gespeichert

Tronde

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ex Spieler-Trainer Experten
« Antwort #5 am: 16.November 2009, 22:57:41 »


Ich bin kein Fan von Neuruhrer, aber seine Reaktion hat mir in diesem Fall wirklich gut  gefallen, nachdem ich bei Latteks Frage auch mit ungläubigem Gesicht vor dem Fernseher saß.

dann rate mal wer um ca. 06.05 am mittwoch morgen ein "live handy interview" bei ntv gegeben hat.

also keine sorge - auch wenn neururer da "richtig" reagiert hat - der peter lässt keine chance aus sich ins licht zu stellen..

Gespeichert