MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Crash Dump  (Gelesen 29482 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #60 am: 11.März 2010, 15:40:49 »

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 18.März 2010, 00:15:42 »

Also jetzt mal wirklich...zum ersten,gut ich habe nicht den neuesten Patch...ABER!

Kann es sein,dass ich wirklich nicht übers Jahr 2013 komme.Jetzt is der nächste Spielstand geschrottet durch einen "Anwendungsfehler".Dieser Spielstand wurde bis ins Jahr 2011 be"urlaubt".Kein FMArte oder sonstiges.Und trotzdem kommt am 26.07.2012 ein Anwendungsfehler,den Vista erkannt hat.

Werden solche Probleme durch den neuesten Patch behoben?Wenn nein,lege ich mir leider keinen FM mehr zu.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 18.März 2010, 07:13:41 »

Hast du irgendwelche Fanprojekte - also besonders weitere Ligenstrukturen - geladen? Und wie groß ist deine Datenbank/mit wievielen Spielern spielst du ungefähr?

LG Veni_vidi_vici

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 18.März 2010, 12:33:59 »

Das könnte wiederum das Problem sein.Habe die deutschen Amateurfiles an + weitere 5-8 ...Datenbank ist immer mittel,aber dafür mit knapp 90 Ligen.Von der Leistung müsste mein Ding das locker schaffen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #64 am: 18.März 2010, 14:13:36 »

Mit dem deutschen Amateurfile war ich schon über deinem Zeitpunkt hinaus. Allerdings könnten wir da auch eine andere Version drauf haben. Welche Datenbanken hast du denn drauf und an welchem Datum schmiert es ab? Ist dort eine Liga zu Ende oder wäre da ein bestimmtes Spiel?

LG Veni_vidi_vici

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 04.April 2010, 18:09:41 »

hab im jahr 2014 den ersten crash dump meines lebens bekommen.. ist der spielstand futsch ? Was mache ich mit dem .dmp file ?

mfg

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 30.April 2010, 15:02:24 »

Ich komm nicht mal über den 11. Juli der ersten Saison raus. Jedes Mal Crashdump während der Simulation von irgendwelchen Spielen.

Reset references etc hab ich schon ausprobiert....was tun? :(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #67 am: 30.April 2010, 15:09:58 »

Urlaubsmodus probiert?

Ansonsten ist da nicht allzuviel zu machen, spielst du mit irgendwelchen Zusatzfiles (zusaetzliche Ligen, DB-Updates)?

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 30.April 2010, 15:13:40 »

Urlaub klappt auch nicht.

Ja habe da mal son Ligenpack runtergeladen. Werd ich jetzt löschen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #69 am: 30.April 2010, 15:28:18 »

Ja habe da mal son Ligenpack runtergeladen. Werd ich jetzt löschen...

Davon sollte man lieber nur einzelne (die man wirklich spielen moechte), aktivieren. Gerade wenn man mehrere Files kombiniert, die man nicht kennt, fuehrt das haeufiger zu Problemen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 30.April 2010, 15:35:50 »

Alles klar, hatte da schon 5-6 Ligen aktiviert glaub ich. Hoffentlich lags daran...und die verlorene Spielzeit von knapp 1 Monat ist auch noch verkraftbar. ;)

Besten Dank.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 16.Mai 2010, 13:56:13 »

Bei mir gibt es das Problem, dass bei ca. jedem 5. Match das Spiel in der Halbzeitpause abstürzt. Manchmal passiert es auch unter der Woche, jedoch nur in den seltensten Fällen. (Ich spiele mit dem Amateur-Update)

edit: das Problem tritt eigentlich immer nur auf, wenn ich auf "taktik" gehe. (sowohl wenn es in der halbzeit ist als auch in den sonstigen fällen)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 17:00:05 von chelito »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #72 am: 16.Mai 2010, 17:06:20 »

Voll gepatcht?

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 20.Mai 2010, 13:07:55 »

Also,bei mir kommt jetzt bei jedem Save zwischen 2011 und 2013 ein Anwendungsfehler...deswegen würde ich gerne jemandem ein Save rüberschicken,wo ich im August 2011 bin.Eine neu-editierte Mannschaft,war auch erst der erste Anwendungsfehler in diesem Save...Wer also mir vielleicht helfen will,dass ich die WM2014 mal erlebe,dem danke ich sehr!Den Rest kann man ja per PN erledigen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 20.Mai 2010, 14:47:53 »

@ Patze91
Schon mal probiert, in diesen Tagen, wo der Fehler kommt, in den Urlaub zu gehen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #75 am: 13.Juni 2010, 13:03:54 »

Bei meinem Tottenham-Save habe ich seit neuestem haufenweise Crash Dumps (neuester Patch, einige Fanfiles Grafik installiert).

Einziger Unterschied: ich kann mit dem Rechner nicht ins Internet. Aber kann es daran liegen?

Im übrigen hatte ich ein Trikotfile geladen, aber mein Tottenham-Heimtrikot wurde nie richtig gezeigt. Neuerdings sehe ich es aber. Gibt es einen Zusammenhang?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

paulnez

• Profi
« Antwort #76 am: 13.Juni 2010, 13:06:55 »

Schalt (verdammt, ich vergess immer, wie das genau heißt) "Informationen sammeln" in den allgemeinen Einstellungen ab.

Da werden nämlich Daten (Spielzeit, etc.) für SI ermittelt (um den FM zu verbessern). Ich könnte mir vorstellen, dass das ohen Internet-Verbindung Probleme darstellen könnte ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #77 am: 10.Juli 2010, 00:07:10 »

bin mittlerweile in saison 2021/22 und hab das problem, das das spiel abstürtzt, sobald ich den Finanz-Unterpunkt aufrufen will.
wohin sollte ich am besten die crash-dump-datei schicken?

eeck

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 21.Juli 2010, 18:17:14 »

Hallo Gemeinde,

jetzt habe ich auch das Problem, dass ich bei einem Spiel das ich mit ein paar Freunden spiele (an einem Rechner) immer am 19. JUni das SPiel abstürzt. Wir haben schon versucht in Urlaub zu gehen, aber das funktioniert nicht.

Woran kann das noch liegen?

Schönen Gruss
Mark

Edit: Oder kann das auch damit zusammenhängen, dass das Spiel zu groß ist? Wir spielen mit allen Ligen weltweit, inkl. dem Deutschland File mit Landespokalen.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2010, 18:50:09 von eeck »
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Phistra

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 20.April 2011, 12:49:27 »

*hoch*

Ich wollte nur mal wissen, ob das normal ist, dass je länger man spielt, desto häufiger gibt es Crash Dumps?

Ich habe im Jahr 2010 angefangen, bin jetzt im Jahre 2018, und es wird immer schlimmer.

Anfangs noch konnte ich Tagelang spielen, jetzt stürzt das Spiel etwa jede 2 Stunden ab.
Bevor es losging, hatte ich Patch 10.3., ein Afrika-File, und ein Mega-File (also mit allen Ligen auf der Welt) drauf. Machte auch keine Probleme anfangs. Zwischenzeitlich habe ich mir das Langnamen-File runtergeholt. Das machte auch keine Probleme.

Aber seit 2016 kommen immer Crash-Dumps. Häufig, wenn ich ein 3D-Spiel starte, aber auch im normalen Menü, wenn ich irgendwas klicke.

Hat jemand eine Erklärung?