Hallo zusammen, bin bei meinem Save bis zum Anfang der 3. Saison gekommen und von da an gings los mit den Crash Dumps, hatte vorher keinen einzigen und alle Lösungsvorschläge die ich bis jetzt gelesen habe funktionieren nicht bei mir.
Ist für mich so ziemlich unspielbar geworden weil es so ca. alle 5 Minuten abstürzt und solangsam bekomm ich echt das kotzen.
Spiele nur mit Deutschland Komplett und Spanien, Italien und England jeweils 1. und 2. Liga. Mein Verein ist Rot Weiß Oberhausen angefangen in der 2. Bundesliga jedoch grade aufgestiegen in die 1. Bundesliga, spiele also in Deutschland. Der Aufstieg war echt nicht leicht umso mehr ärgert es mich dass ich nicht weiterspielen kann.
Bin noch nicht so erfahren mit den Bugs im FM da ich den 2009er zum ersten mal vor ca. 2 oder 3 Monaten spielte und seit ein paar Tagen erst den 2010er, dazu kommt noch dass ich beim 2009er noch nie mehr als eine Saison gespielt habe, was ich ja eigentlich beim 2010er nachholen wollte.
Naja sorry dass ich so ausgeholt habe ... gibts vielleicht irgendjemanden der mir helfen kann ?
Mein System : AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,62 Ghz , 2x4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX (DDR3) , XFX RADEON HD 4890 1GB , WD Cavier Black 1TB SATA II
Edit: Achso sorry, neuster Patch ist drauf, ansonsten nur die Paninie Bilder und die deutsche Sprachdatei