MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Crash Dump  (Gelesen 29490 mal)

Gamasche

• Profi
Re: [FM10] Crash Dump
« Antwort #40 am: 06.Dezember 2009, 18:02:06 »

Also mein erstes Spiel nach dem Patch-Update schoß sich gleich am ersten Tag ab, aber seitdem ich ich jetzt nicht mehr im Fenstermodus spiele, habe ich bis zum 4. Spieltag in der Liga noch nix gehabt.
Ich speicher aber trotzdem vor und nach jedem Spiel ab.

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 09.Dezember 2009, 12:19:48 »

Hallo zusammen, bin bei meinem Save bis zum Anfang der 3. Saison gekommen und von da an gings los mit den Crash Dumps, hatte vorher keinen einzigen und alle Lösungsvorschläge die ich bis jetzt gelesen habe funktionieren nicht bei mir.
Ist für mich so ziemlich unspielbar geworden weil es so ca. alle 5 Minuten abstürzt und solangsam bekomm ich echt das kotzen.

Spiele nur mit Deutschland Komplett und Spanien, Italien und England jeweils 1. und 2. Liga. Mein Verein ist Rot Weiß Oberhausen angefangen in der 2. Bundesliga jedoch grade aufgestiegen in die 1. Bundesliga, spiele also in Deutschland. Der Aufstieg war echt nicht leicht umso mehr ärgert es mich dass ich nicht weiterspielen kann.

Bin noch nicht so erfahren mit den Bugs im FM da ich den 2009er zum ersten mal vor ca. 2 oder 3 Monaten spielte und seit ein paar Tagen erst den 2010er, dazu kommt noch dass ich beim 2009er noch nie mehr als eine Saison gespielt habe, was ich ja eigentlich beim 2010er nachholen wollte.

Naja sorry dass ich so ausgeholt habe ... gibts vielleicht irgendjemanden der mir helfen kann ?

Mein System : AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,62 Ghz , 2x4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX (DDR3) , XFX RADEON HD 4890 1GB , WD Cavier Black 1TB SATA II

Edit: Achso sorry, neuster Patch ist drauf, ansonsten nur die Paninie Bilder und die deutsche Sprachdatei
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 12:22:11 von DJ Playa »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #42 am: 09.Dezember 2009, 13:29:13 »

Wirklich den neusten Patch (10.1.1) drauf? Ansonsten kann man nicht ganz viel machen.

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 09.Dezember 2009, 13:47:22 »

Wirklich den neusten Patch (10.1.1) drauf? Ansonsten kann man nicht ganz viel machen.

Jap hab ich drauf, das komische ist eben nur dass ich vorher nicht einen einzigen hatte, fing erst am Anfang der Vorbereitung der 3. Saison an

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #44 am: 09.Dezember 2009, 14:00:25 »

Match events getauscht? Wann kommt denn die Dump Meldung?

LG Veni_vidi_vici

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #45 am: 09.Dezember 2009, 14:43:53 »

Match events getauscht? Wann kommt denn die Dump Meldung?

LG Veni_vidi_vici

Ja sind getauscht lief ja sonst auch die ganze Zeit ... die Crash Dump Meldung kommt nach ein paar Minuten wenn ich z.B. irgend ein Button anklicke oder einfach ein Verein weil ich mir Informationen oder so über selbigen einholen will.

Wie gesagt sehr seltsam dass es erst ab der 3. Saison auftritt

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #46 am: 18.Dezember 2009, 10:07:21 »

Hallo liebes Meistertrainerforum,

bisher war ich passiver Leser nun möchte ich ein wenig aktiv eingreifen.
Sogleich habe ich eine erste "Anfrage".

Ich habe nun - wie viele hier auch - den langersehnten Patch2 installiert.
Als erstes war ich guter Hoffnung dann wurde diese aber gestern abend getrübt.... ich habe immer noch den Crash Dump. Ich kann ohne Probleme ein Spiel in 3D machen. Das Spiel eine Woche später kann ich dann nicht mehr spielen. Hier stürzt - wie vorher auch - beim Anklicken der Bestätigung des Teams das Spiel ab. Hat noch jemand das Problem?

Edit: Werde heute abend nochmal genau schauen ob es wieder auftritt. Hab es jetzt erst 2 x spielen können seit dem neuem Patch.

Gruss
Frank2b
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #47 am: 20.Dezember 2009, 21:44:53 »

Keiner mehr den "Crash Dump" ausser mir?

Forza SGE

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #48 am: 21.Dezember 2009, 08:05:01 »

Ich hatte seit dem neuesten Patch keinen Dump mehr. Aber hatte auch noch nicht so viel Zeit zum Zocken.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #49 am: 21.Dezember 2009, 18:21:09 »

Hatte auch mit dem neuen Patch Crash Dumps. Und die Meisten sind dann passiert, wenn ich mir einen Spieler meiner Mannschaft anschauen wollte. Sprich: klicke Namen an => Spiel verabschiedet sich.

Schon sehr ärgerlich. Bei den vorherigen Versionen hatte ich nie Probleme.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #50 am: 22.Dezember 2009, 09:24:39 »

Ich dachte dieses Problem hängt mit einem Memory Leak zusammen welcher mit dem Patch 2 behoben werden sollte?

Momentan behelfe ich mir eigentlich damit kurz vor dem nächsten Spiel zu speichern, Spiel beenden, neustarten und Spielstand laden und danach den selben Vorgang wieder.

Ist sehr umständlich aber ich werden meine momentan zusammengebastelte und erfolgreich spielende Mannschaft nicht aufgeben :)

Forza SGE

Megamen 1

• Bambini
  • *
« Antwort #51 am: 26.Dezember 2009, 16:30:23 »

Hi Leute,

Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen, gestern reingeworfen, klappt super! Heute wollt ichs wieder spielen, und bei "Spiel laden" stürzt er sofort wieder ab. Immer... Ich kann also keine Spiele mehr laden... Bei den meisten von euch, scheint das Problem ja behoben zu sein, aber immernoch nicht bei allen... Weis dajemand was genaueres?

hab Windows 7 32 bit...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 26.Dezember 2009, 16:38:22 »

Megamen1, hast du bereits auf 10.2.0 gepatcht? Zu finden hier: http://www.footballmanager.com/index.php?p=patches
Falls du per Steam spielst, dann musst du nichts tun. Dann sollte es automatisch auf 10.2.0 sein.

Sonst irgendwas anderes/auffälliges gemacht? Datenbankupdates?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Megamen 1

• Bambini
  • *
« Antwort #53 am: 26.Dezember 2009, 16:41:34 »

Hab per Steam...
Hab sonst nur noch deine Sprachdateien drauf... Hatte die aber auch gestern schon drauf.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 14.Januar 2010, 16:45:17 »

Jetzt wo ich in der neuen Saison EL qualifiziert bin macht sich der Crash Dump richtig ekelig bemerkbar.

Hab schon alle Tips hier beherzigt aber der Schmerz bleibt  :'( Sollte das mit dem Patch 3 weiterhin so bleiben dann sehe ich schwarz. Dann muss wohl doch wieder das gute alte FM09 drauf.

Forza SGE

holsten

• Gast
« Antwort #55 am: 19.Januar 2010, 18:39:05 »

Auch diesen einen? Wo du kurz minimieren musst oder so?

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #56 am: 19.Januar 2010, 21:59:01 »

Hihi...meiner ist jetzt wech. Fragt mich bitte nicht, was ich genau gemacht habe.

Ich weiß nur, daß ich nochmal alles deinstalliert habe, Registry säubern lassen, auch den SI Ordner unter Documents and Settings usw. gelöscht. Neuinstallation ohne irgendwelche Mods. Fehler aber immer noch aufgetreten mit dem alten Save Game. Dann habe ich die Facepacks usw. erneut eingespielt (hatte die Ordner nur umbennant) und zusätzlich in den Spieloptionen den Haken bei "Collect Data" o.ä. rausgenommen.
Das mit den "Daten sammeln" habe ich irgendwo mal gelesen und anscheinend hilft es. Die FM.exe hat jetzt auch keine > 1.5GB Auslastung mehr. Eher die Hälfte. Ich schiebe das einfach mal auf diesen einen Haken.

Gruss

Forza SGE

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 28.Februar 2010, 14:39:35 »

Bei mir hatte es sich auch schon reichlich bemerkbar ab dem Jahr 2011 gemacht.Jetzt stehe ich am 15.Juni 2013,und komme nicht mehr auf den 16.

Ok gut,das Save war zum Spaß und wurde paar mal mim Arte verändert,aber nicht reichlich,sondern Kleinigkeiten.Gibts da irgendwas??Bei mir is nämlich am nächsten Tag kein Spiel ;)

EDIT:Mz Ram Booster bestätigt mir,dass 90% der Memory frei sind und "enough RAM".

Kann es vielleicht doch sein,dass durch den Arte Editor was kaputt gegangen ist??Das einzige,was ich gemacht habe,war meist Reputation hochschrauben oder die Jugendeinrichtungen zu verbessern.

EDIT2:Jetzt konnte ich auf den 16.Juni zugreifen,doch vor Beginn der U21 EM schmiert er mir ab.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2010, 15:10:14 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Gamasche

• Profi
« Antwort #58 am: 28.Februar 2010, 15:13:56 »

Was bewirkt denn eigentlich das Häkchen bei "Daten sammeln"?

cristiano78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #59 am: 10.März 2010, 09:07:58 »

argh - jetzt geselle ich mich auch zu den crash-dumpern.....

und das aber erst seit dem neusten patch. nach 3-4 spielen verabschiedet sich das programm zum desktop. heisst wohl von nun an alle 3 spiele speichern, neustarten, wieder 3 spiele zocken, neustarten......****