Das hängt mit dem Tapanified Patch zusammen. Da der Patch für die Englische Version gedacht ist, wird dadurch dieser Sprachenmix erstellt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. CM01/02 läuft mit dem orginal Patch von SI perfekt in Deutsch, aber nach der Installation von dem Tapanified Patch entstehen diese Probleme. Es ist halt ein Englisches Fanprojekt und da wird keine Rücksicht auf andere Sprachen genommen.
Für Veränderungen an der Sprache kenne ich mich mit dem CM01/02 zu wenig aus. Ich packe den CM nur wieder aus wenn ich so langsam satt vom aktuellen Football Manager bin.
Die Lösung ist spiele es in Deutsch und dafür ohne Tapanified Patch, oder mit Tapanified Patch und dafür Sprachenmix. Am einfachsten ist es die Sprache auf Englisch zu stellen und fertig. Damals beim CM93/94 saß ich auch mit Englisch Wörterbuch vorm Amiga und habe mir die Wörter zusammengesucht.
Hallo.Hab mir das neue Championship Manager 2010 zugelegt.Habe auch den 1. Patch installiert,nur kam ich im Spiel nicht mal mehr bis zum 1. Spieltag.?!
Landete unerwartet wieder auf dem Desktop. Hab WIN 7 Beta,AMD 3000+,1 GB Ram,7600 Nvidia
Wie hast du denn das Spiel auf Deutsch umstellen bzw Spielen können
Suche schon länger im Netz für eine Übersetzung auf Deutsch
Kannst du mir bitte schreiben,am besten hier antworten,sind bestimmt auch viele andere Spieler daran interessiert.
Und wie ist das mit dem 2.Patch? Stürtzt das Spiel bei einem von euch auch ab?
Vielen Dank im Vorraus.
Finde übrigens diese Seite super interresant.Weiter so.