MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 183129 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #120 am: 11.Januar 2010, 12:43:12 »

Die Saison ist zu Ende und es gab während der Saison wie gesagt eine Entlassung (Funkel musste gehen weil Hertha nur im Mittelfeld stand) und nach dem letzten Spieltag weitere 2, Tuchel musste nach Abstieg in Mainz gehen und Dutt wurde beim SC Freiburg entlassen.

Was ich außerdem lustig finde ist, dass Frontzeck als Co-Trainer bei Gladbach eingetragen ist und Meyer immer noch Trainer ist.

Weniger lustig fand ich, dass man von der WM nun auch nichts mehr mitbekommt. Habe bei Screen Flow eingestellt, dass ich jeden Tag die Ergebnisse von der WM sehen will. Was passiert? Ab und zu werden mir mal willkürlich Ergebnisse gezeigt, wenn der Wochenverlauf stoppt, ansonsten nix.

Diese ganzen Verschlimmbesserungen, gerade was das Umfeld wie WM, WM-Quali, Euro-League... betrifft, bringt das Spiel dem EA-FM immer näher. Warum macht man so was?

Gager

• Profi
« Antwort #121 am: 11.Januar 2010, 13:53:22 »

Diese ganzen Verschlimmbesserungen, gerade was das Umfeld wie WM, WM-Quali, Euro-League... betrifft, bringt das Spiel dem EA-FM immer näher. Warum macht man so was?

Naja, daas ist wohl ein wenig übertrieben.  ;)

Aber am Problem Screen Flow wird hoffentlich gearbeitet um es mit dem nächsten patch zu beheben.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #122 am: 11.Januar 2010, 13:59:37 »

Wann kommt der neue patch voraussichtlich?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 11.Januar 2010, 14:13:50 »

Naja, daas ist wohl ein wenig übertrieben.  ;)

Aber am Problem Screen Flow wird hoffentlich gearbeitet um es mit dem nächsten patch zu beheben.

Ok mal wieder jammern auf hohem Niveau vielleicht, aber mich persönlich stört das ehrlich gesagt ganz extrem. Gerade WM und EM geben einem doch das Gefühl in der richtigen Fußballwelt zu sein. Da fiebert man ja doch irgendwie immer mit seinem Land mit.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 11.Januar 2010, 14:49:33 »

Nach Ende des Wintertransferfensters, welches bis Anfang Februar dauert. Also rechne mit dem Patch etwa um den 15.02. rum.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 11.Januar 2010, 16:25:02 »

Was ich außerdem lustig finde ist, dass Frontzeck als Co-Trainer bei Gladbach eingetragen ist und Meyer immer noch Trainer ist.

Hast du den neuesten Patch? Bei mir ist Frontzeck Trainer...

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 11.Januar 2010, 21:08:05 »

Nach Ende des Wintertransferfensters, welches bis Anfang Februar dauert. Also rechne mit dem Patch etwa um den 15.02. rum.

ich hoff dann dass diese one on ones die von der mitte kommen und zu 99 % von keeper gehalten werden bzw. weltklasse stürmer den torhüter immer anschiessen obwohl das tor frei ist behoben ist. SI wehrt sich gegen das Problem ein bisschen. Obwohl im SI Forum die User die Türen einrennen. Einige meinen das Problem gibt es nicht. Der Meinung bin ich nicht. Wahrscheinlich spielen diese sehr flankenlastig, d.h. one on ones kommen vom winkel da ist die chance besser.

des weiteren wäre super wenn der "wall" bug weg ist. die mauer und der torwart ist manchmal unakzeptabel positioniert.
und die unnötigen klärungen von verteidigern.

bis dahin bleib ich brav bei 1.01

lg
P

hoerbinator

• Gast
« Antwort #127 am: 12.Januar 2010, 00:49:39 »

Danke, das ist ja erträglich.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #128 am: 12.Januar 2010, 09:26:29 »

des weiteren wäre super wenn der "wall" bug weg ist. die mauer und der torwart ist manchmal unakzeptabel positioniert.

lg
P

Meinst du die Tore die im kurzen Eck landen? Find ich gar nicht so unrealistisch. Sieht man immer wieder, dass die Mauer nicht richtig steht. ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #129 am: 12.Januar 2010, 09:43:26 »

Nach welchen Kriterien stellt der Co oder Assi eigentlich auf? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vor allen Dingen finde ich seltsam, dass mit dieser Mannschaft die Spiele dann gewonnen werden während ich mit den Spielern, die ich aufstelle, meist verliere. Dabei ist es dann egal, ob ich nach den Werten "letzte 5 Spiele", "DWert" oder "derzeitige Fähigkeiten" aufstelle, ich verliere meist mit identischem Spielverlauf. Wenn ich dem Co oder Assi alles überlasse gewinnt der, oft überzeugend, bei gleicher Taktik! Das ist frustrierend.
Ach ja, es handelt sich um Spiele gegen den gleichen Gegner, um das bei einem Spiel auszuprobieren habe ich vorher abgespeichert und immer wieder neu gespielt. Der Gegner ist vom Potential auch schlechter als mein Team.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010, 09:47:15 von hoerbinator »

mancity

• Profi
« Antwort #130 am: 12.Januar 2010, 09:59:08 »

Nach welchen Kriterien stellt der Co oder Assi eigentlich auf? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vor allen Dingen finde ich seltsam, dass mit dieser Mannschaft die Spiele dann gewonnen werden während ich mit den Spielern, die ich aufstelle, meist verliere. Dabei ist es dann egal, ob ich nach den Werten "letzte 5 Spiele", "DWert" oder "derzeitige Fähigkeiten" aufstelle, ich verliere meist mit identischem Spielverlauf. Wenn ich dem Co oder Assi alles überlasse gewinnt der, oft überzeugend, bei gleicher Taktik! Das ist frustrierend.
Ach ja, es handelt sich um Spiele gegen den gleichen Gegner, um das bei einem Spiel auszuprobieren habe ich vorher abgespeichert und immer wieder neu gespielt. Der Gegner ist vom Potential auch schlechter als mein Team.

Das Gefühl hatte ich auch manchmal. Habe schwierige Spiele sogar extra dem Co gegeben, weil ich wusste, er wird sie gewinnen, ich nicht. Ich denke - ja, schon wieder die alte Leier  :D -, es läuft nach Patch 10.2 nicht rund. Vor allem durch das 1-gegen-1-Problem, das nur im 3-D-Modus relevant ist, ist die Balance in höheren Ligen meiner Meinung nach nicht gegeben. In unteren Ligen hab ich das Problem nicht. Da marschiere ich mit RB Leipzig mittlerweile durch die Regionalliga.
Angeblich arbeitet SI daran, heißt es in englischen Foren.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #131 am: 12.Januar 2010, 10:10:22 »

Grmpf :-X

Patch 3 dauert ja noch knapp einen Monat. Ob zurück auf Patch 1 eine Lösung ist?

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 12.Januar 2010, 10:11:24 »

lg
P

Meinst du die Tore die im kurzen Eck landen? Find ich gar nicht so unrealistisch. Sieht man immer wieder, dass die Mauer nicht richtig steht. ;)

ja aber der torwart steht in der mitte, die mauer deckt das lange eck ab. also mE muss die mauer das kurze eck abdecken und der torwart im langen eck stehen.
sieht man sogar in der regionalliga, teilweise machen das die mini-knaben auch richtig.
1 x pro saison ok. aber bei kommts ca. 10 x vor.

lg
P

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #133 am: 12.Januar 2010, 10:13:48 »

Das Gefühl hatte ich auch manchmal. Habe schwierige Spiele sogar extra dem Co gegeben, weil ich wusste, er wird sie gewinnen, ich nicht. Ich denke - ja, schon wieder die alte Leier  :D -, es läuft nach Patch 10.2 nicht rund. Vor allem durch das 1-gegen-1-Problem, das nur im 3-D-Modus relevant ist, ist die Balance in höheren Ligen meiner Meinung nach nicht gegeben. In unteren Ligen hab ich das Problem nicht. Da marschiere ich mit RB Leipzig mittlerweile durch die Regionalliga.
#

one on ones sind nicht akzeptabel. das ist richtig. solange das nicht behoben wir bin ich bei 1.01.
absolut unrealistisch dass der stürmer immer den torwart frontal anschiesst.

lg
P

mancity

• Profi
« Antwort #134 am: 12.Januar 2010, 10:24:42 »

#

one on ones sind nicht akzeptabel. das ist richtig. solange das nicht behoben wir bin ich bei 1.01.
absolut unrealistisch dass der stürmer immer den torwart frontal anschiesst.

lg
P

Das komische ist für mich, das er das in meinem RB-Leipzig-Save eben nicht macht (Regionalliga Nord). Aber sobald ich wieder mit Agüero bei Atletico spiele, geht das wieder los. Da stimmt wat nich. Vielleicht soll ich meine RB-Graupen zu Atletico holen und Agüero verscherbeln.  ;)

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 12.Januar 2010, 10:27:54 »

Mir bereitet dieses One on One Dings auch große Sorgen. Gerade bei meiner Taktik, so sieht es zumindest aus, wäre da deutlich mehr drin. Blöde Frage vielleicht, aber muss ich denn das Ganze Spiel neu installieren wenn ich wieder Patch 1 haben will oder kann ich das zweite einfach aus dem Ordner löschen?

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 12.Januar 2010, 11:24:49 »

Mir bereitet dieses One on One Dings auch große Sorgen. Gerade bei meiner Taktik, so sieht es zumindest aus, wäre da deutlich mehr drin. Blöde Frage vielleicht, aber muss ich denn das Ganze Spiel neu installieren wenn ich wieder Patch 1 haben will oder kann ich das zweite einfach aus dem Ordner löschen?

ja neuinstallation. habe ich auch gemacht und dann am besten patch 1.01.1 rauf.

lg
P

stefg

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 12.Januar 2010, 16:02:35 »

Allein die Trefferquote bei one on ones zu erhöhen kann nicht die Lösung aller Probleme sein. Ziel des letzten Patches sollte sein das diese Situationen gar nicht erst in dieser Häufigkeit entstehen. Das Abwehrverhalten und die Deckungsarbeit in der Match Engine müssen stark verbessert werden. Ansonsten haben wir wieder das Problem dass die Ergebnisse viel zu hoch ausfallen. Denn das find ich ist im 10.2 sehr gut gelungen. Ich hoffe die Jungs von SI bedenken das!

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 12.Januar 2010, 16:15:08 »

Allein die Trefferquote bei one on ones zu erhöhen kann nicht die Lösung aller Probleme sein. Ziel des letzten Patches sollte sein das diese Situationen gar nicht erst in dieser Häufigkeit entstehen. Das Abwehrverhalten und die Deckungsarbeit in der Match Engine müssen stark verbessert werden. Ansonsten haben wir wieder das Problem dass die Ergebnisse viel zu hoch ausfallen. Denn das find ich ist im 10.2 sehr gut gelungen. Ich hoffe die Jungs von SI bedenken das!

genau. und wenn die häufigkeit reduziert wurde dann muss auch sichergestellt sein dass gute stürmer auch ein one on one verwandeln. egal ob sie von der mitte kommen oder von der seite.
von der mitte ist nämlich momentan schier unmöglich. immer die gleiche spielsitution - bammm torhüter frontal anschiessen.

lg
P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #139 am: 12.Januar 2010, 17:12:25 »

Ich hoffe die Jungs von SI bedenken das!

Die sind diesmal besonders wiederspenstig, auch beim Geschehen auf dem Transfermarkt waren die am rumeiern und rechtfertigen.
Na ja, in den letzten Jahren war der letzte Patch eigentlich immer ein guter Wurf.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach oben