MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 183119 mal)

Megamen 1

• Bambini
  • *
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #80 am: 30.Dezember 2009, 16:11:39 »

Boah, so eine Scheiße! Ich könnt das scheiß Spiel ausm Fenster werfen >:(
Spiele meine Saison mit Barca, drittes Testspiel und es verletzen sich Ibrahimovic, Toure, Messi, Henry und Bojan in einem match >:( Das kann doch nicht wahr sein... So ein scheiß Spiel

Gager

• Profi
« Antwort #81 am: 30.Dezember 2009, 23:21:28 »

Spiele meine Saison mit Barca, drittes Testspiel und es verletzen sich Ibrahimovic, Toure, Messi, Henry und Bojan in einem match >:( Das kann doch nicht wahr sein...

Genau das sind die wahren Herausforderungen...  ;D

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 31.Dezember 2009, 01:16:27 »

bin nur noch am verzweiflen!
wenn man das spiel nicht schon x-jahre spielt hat man als neuling kein chance, außer wenn man einen topklub nimmt kann man einigermaßen gut mitspielen!
ich bin dermaßen frustriert das ich fast meinen bildschirm verkloppt hätte! soviel zeit verschwendet für den mist!
jetzt ist erstmal schluss...
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2009, 01:19:00 von Fokker »

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 31.Dezember 2009, 08:45:39 »

bin nur noch am verzweiflen!
wenn man das spiel nicht schon x-jahre spielt hat man als neuling kein chance, außer wenn man einen topklub nimmt kann man einigermaßen gut mitspielen!
ich bin dermaßen frustriert das ich fast meinen bildschirm verkloppt hätte! soviel zeit verschwendet für den mist!
jetzt ist erstmal schluss...

Ich denke mal das das eher was mit Geduld zu tun hat. Ich bin auch totaler Neuling was das Spiel angeht und finde es eigentlich spannend nach und nach herauszufinden worauf es ankommt.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 01.Januar 2010, 10:59:50 »

Spiele mit Notts County

gg Tabellen 19.: Notts: 25 Chancen, null Tore
                          Burton: 5 Chancen, ZWEI Tore

jetzt bin ich mal richtig angefressen  :-[

P.S. das war das vierte oder fünfte Spiel wo es mir so ging...

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 01.Januar 2010, 13:06:42 »

Spiele mit Notts County

Did rotzt mich dieses Jahr auch an. Zich Chancen, davon viele 100% und werden kläglich vergeben. Sogar mit Topstürmer.

Außerdem finde ich, dass did Spiel total unlogisch von den Spielergebnissen programmiert wurde. Da gewinnt man gegen die Bayern 0:4 in München und die Woche druff verkackt man 3:0 zuhause gegen nen Aufsteiger.

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 01.Januar 2010, 15:26:03 »

Tja, "Frust" wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ne Motivationsbremse ist der niedrige Schwierigkeitsgrad schon...

Habe mit St. Pauli in der Hinrunde der ersten Saison auf fremden Plätzen acht Siege und nur eine Niederlage eingefahren! Zu Saisonbeginn einen ablösefreien LV geholt und einen DM abgegeben. Ansonsten Originalkader.

Ist zwar gar nicht so weit an der Realität vorbei  ;), aber teilweise waren das regelrechte Selbstläufer/Kantersiege. Mit dem TC ist es wirklich total einfach auf negative Spielverläufe zu reagieren. Echt n büschen einfach so!

Hoffe, da wird noch was getan. Ach ja, die Auswärtspunktausbeute der CPU-Teams liegt im normalen Bereich...

Magst du deine Taktik /Aufstellung mal posten ?
Würd mich als St.Pauli fan schon interessieren :)

mfg
Stefan

Spiele ein flaches 442, je nach Gegner normal, kontrolle oder konter. Boll ist ballerobernder ZM mit normalem Tackling und Lehmann Box-to-Box ZM. Vorne spielen Naki und Ebbers als hängende Spitze und an vorderster Front. Die Rollen werden je nach Spielverlauf und Gegner getauscht.
Ach ja, das war mit dem ersten Patch. Werde jetzt mit dem 10.2 einen neuen Spielstand in England beginnen.

mcfly

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #87 am: 01.Januar 2010, 23:47:04 »

Mich regt auf, dass ich bereits bei 2 von 7 Spielen mit weniger Leuten zu Ende spielen musste, weil in einem Spiel 3 Leute kaputt getreten worden sind.
Das ist unrealistisch.

maradona

• Profi
« Antwort #88 am: 02.Januar 2010, 12:19:56 »

Wimmer, Jammer, Wimmer.  ::)
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mancity

• Profi
« Antwort #89 am: 02.Januar 2010, 15:08:42 »

Spiele mit Notts County

Did rotzt mich dieses Jahr auch an. Zich Chancen, davon viele 100% und werden kläglich vergeben. Sogar mit Topstürmer.

Außerdem finde ich, dass did Spiel total unlogisch von den Spielergebnissen programmiert wurde. Da gewinnt man gegen die Bayern 0:4 in München und die Woche druff verkackt man 3:0 zuhause gegen nen Aufsteiger.

Geht mir seit dem 2. Patch auch so. Ich gewinne mit Atletico 2-0 gegen manU, dann verliere ich 0-3 gegen Hercules, die bis dahin ein Tor geschossen hatten, dann gewinne ich wieder gegen Galatasaray mit 2-0. Agüero versemmelt dutzendweise 100%ige Chancen, während bei anderen Mannschaften irgendwelche Graupen am Fließband treffen. Meine Motivation ist mittlerweile im Eimer.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 04.Januar 2010, 09:47:46 »

Witzig finde ich auch, dass der Torschütze des Gegners immer ausgerechnet gegen mich sein erstes Saisontor schiesst! und wenns der 34 Spieltag ist. ;)

Das einigst was mich nervt sind die "Mister Gadget-Torhüter". Die holen Bälle raus wie einst Kahn.

Szenario aus dem Spiel Inter : Milan:

Eckball für uns. Der Ball fliegt in den 5m Raum, Eto´o fliegt heran, Kopfball und Dida holt den Ball aus dem Winkel. Der Abpraller bekommt Schneijder auf den Schlappen, aus 11 Meter haut er volley drauf. Der Ball hat schon fast Lichtgeschwindigkeit und Dida holt den Ball wieder aus dem anderen Winkel raus. Nachschuss per Kopf von Milito an den Pfosten, den Abpraller nimmt Quaresma wieder volley und Dida holt ihn wieder raus und klärt zur Ecke.
Hat der Ball einen Magneten drin ?? Ist Dida Torhüter des Jahres? Der erste Torhüter mit 8 Armen? :( ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #91 am: 04.Januar 2010, 09:58:18 »

Mich nervt eine unrealistischere Matchengine als im 09er:

Ständig Elfmeter gegen (zu Unrecht) aber nie für (ebenfalls zu Unrecht) mich. Zuviel Woodwork.

Ich habe 10 Großchancen, der Gegner macht seine erste rein...

Alles als einzelfälle ok, aber nicht in der Häufung gegen einen.

mancity

• Profi
« Antwort #92 am: 04.Januar 2010, 23:00:07 »

Das einigst was mich nervt sind die "Mister Gadget-Torhüter". Die holen Bälle raus wie einst Kahn.

Das ist allerdings auch das wichtigste. Ich verliere nur noch seit Patch 2, weil die Torhüter alles halten. Selbst im Liegen halten die noch Schüsse aus 7 Metern. Meine Tore fallen nur noch, wenn kein Torwart in der Nähe ist, oder durch Fernschüsse. Freistösse gehen zu 0 Prozent rein.  :o

Ich hoffe wirklich, der 3. Patch gleicht das aus. Bis dahin lese ich vielleicht mal wieder ein Buch.  :-\

Echt mal: Nach dem 1. Patch fand ich das Spiel so geil. - Hm, ich glaub, installiere noch mal neu

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #93 am: 04.Januar 2010, 23:28:52 »

Echt mal: Nach dem 1. Patch fand ich das Spiel so geil. - Hm, ich glaub, installiere noch mal neu

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Matchengine unter 10.1 fürchterlich. Da gab es quasi in jedem Spiel 5 Fernschusstore.

Bin mit der Matchengine unter 10.2 zufrieden. Nur das Geschehen am Transfermarkt ist richtig ärgerlich, u.a. deswegen habe ich mich in kleinere Ligen (Zypern, Elfenbeinküste) zurückgezogen, da ist es i.O.

dinu

• Profi
« Antwort #94 am: 04.Januar 2010, 23:29:35 »

Jo, den Fred hier 5 minuten am Tag und ich fühl mich gut weil mein Computer nicht so gemein ist zu mir :P

mancity

• Profi
« Antwort #95 am: 04.Januar 2010, 23:36:29 »

Jo, den Fred hier 5 minuten am Tag und ich fühl mich gut weil mein Computer nicht so gemein ist zu mir :P

Umgekehrt wärs mir lieber.  ;)

maradona

• Profi
« Antwort #96 am: 05.Januar 2010, 10:46:11 »

Ich finde das Spiel auch nachdem 2. Patch nicht so mies viele hier schreiben.
In meinem Save und das ist keine Spitzenmannschaft sondern ein Team in der 3. Division, hat es sich bis jetzt ziemlich die Waage gehalten.
Einmal war ich überlegen und verlor ein andermal der Gegner.
Auch das Thema mit den Supertorhütern ist bei mir nicht so extrem. Klar halten sie zum Teil schon sehr gut aber mich stört das nicht so sehr.
Elfmeter hatte ich 3 in der Saison und der Gegner mit den meisten 11ern hatte deren 6.
Weitschusstore des Gegners sind bei mir extrem selten und die Stangenschüsse sind mit  einem pro Spiel durch die ganze Saison nicht wirklich extrem.

Vielleicht liegt es an den guten Teams welche dieses Problem haben.

mancity

• Profi
« Antwort #97 am: 05.Januar 2010, 11:31:56 »

Auch das Thema mit den Supertorhütern ist bei mir nicht so extrem.

Hab gerade ne Story von jemandem im SI-Forum gelesen. Er hat mit Barca dreimal das gleiche Spiel gegen Real gemacht. Dreimal gewonnen. Dreimal einen völlig unerprobten Torwart (schlechte Werte, ein Ligaspiel bisher) im Real-Tor, da Casillas verletzt war. Und dreimal wurde dieser Rookie im Tor Mann des Spiels mit Werten bis zu 9,0. Merkste was?   ;)

Was auch den Spielspaß verdirbt: Mannschaften, die in Unterzahl geraten, gewinnen bei mir fast immer, egal ob ich das bin oder die andere Mannschaft. Überzahlmannschaften kassieren jedesmal Gegentore, erzielen aber keine.

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #98 am: 05.Januar 2010, 12:14:54 »

Tja, "Frust" wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ne Motivationsbremse ist der niedrige Schwierigkeitsgrad schon...

Habe mit St. Pauli in der Hinrunde der ersten Saison auf fremden Plätzen acht Siege und nur eine Niederlage eingefahren! Zu Saisonbeginn einen ablösefreien LV geholt und einen DM abgegeben. Ansonsten Originalkader.

Ist zwar gar nicht so weit an der Realität vorbei  ;), aber teilweise waren das regelrechte Selbstläufer/Kantersiege. Mit dem TC ist es wirklich total einfach auf negative Spielverläufe zu reagieren. Echt n büschen einfach so!

Hoffe, da wird noch was getan. Ach ja, die Auswärtspunktausbeute der CPU-Teams liegt im normalen Bereich...

Magst du deine Taktik /Aufstellung mal posten ?
Würd mich als St.Pauli fan schon interessieren :)

mfg
Stefan

Spiele ein flaches 442, je nach Gegner normal, kontrolle oder konter. Boll ist ballerobernder ZM mit normalem Tackling und Lehmann Box-to-Box ZM. Vorne spielen Naki und Ebbers als hängende Spitze und an vorderster Front. Die Rollen werden je nach Spielverlauf und Gegner getauscht.
Ach ja, das war mit dem ersten Patch. Werde jetzt mit dem 10.2 einen neuen Spielstand in England beginnen.

So...
scheint genau so weiter zu gehen:

Spiele mit Histon FC in der 5. englischen Liga (Patch 10.2). Pressetip: 8. Startbilanz: 8 Siege eine Niederlage.
Habe taktisch nur wenig getüftelt. Flaches 442 mit Spielmacher und Balleroberer im ZM. Vorne Knipser und Zielspieler.

Die Geschichten mit zahlreichen versemmelten 1-1-Situatiuonen und übermenschlichen Torhüterleistungen kann ich nicht beobachten. Eher mal haarsträubende Torwartfehler, was ich aber super finde, das gab es früher nämlich fast nie!

Macht schon Spaß so das Spiel, habe aber weiterhin die Sorge, dass es so einfach bleibt...

maradona

• Profi
« Antwort #99 am: 05.Januar 2010, 17:07:43 »

Zitat
Und dreimal wurde dieser Rookie im Tor Mann des Spiels mit Werten bis zu 9,0. Merkste was?   

Das liest sich in der Tat seltsam und nicht gut.
Dennoch habe ich solche Extreme bei mir noch nicht erlebt.

Zitat
Mannschaften, die in Unterzahl geraten, gewinnen bei mir fast immer, egal ob ich das bin oder die andere Mannschaft. Überzahlmannschaften kassieren jedesmal Gegentore, erzielen aber keine.
Hatte ich erst 1 Mal werde mich aber ein bischem umschauen.

Davon würde ich gerne aber ein oder zwei Bilder sehen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 44   Nach oben