MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 183435 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #820 am: 28.September 2010, 22:13:26 »

Das ist verbesserungswürdig. In der tat sollte es doch möglich sein, nach einer Führung "Beton" anrühren zu können, selbst wenn man auf Total-Defensiv umstellt, kassiert man trotzdem ein Tor, (meist ein entscheidendes), oder die Nachspielzeit läuft dann unmöglich lange... :(

gruss sulle007
Jo die cpu is nur am cheaten!!
letzter spieltag mein team liegt 1 Punkt hinter dem tabellen 1. gegen den es am letzten spieltag auch geht nach 90 min stehts 1:0 für mein team - das spiel wird dann nach 114min (24min überüberzogen!!!!!) mit 1:1 abgepfiffen ich bin hier im karree gesprungen ...

stefg

• Halbprofi
« Antwort #821 am: 29.September 2010, 04:28:22 »

Das ist verbesserungswürdig. In der tat sollte es doch möglich sein, nach einer Führung "Beton" anrühren zu können, selbst wenn man auf Total-Defensiv umstellt, kassiert man trotzdem ein Tor, (meist ein entscheidendes), oder die Nachspielzeit läuft dann unmöglich lange... :(

gruss sulle007
letzter spieltag mein team liegt 1 Punkt hinter dem tabellen 1. gegen den es am letzten spieltag auch geht nach 90 min stehts 1:0 für mein team - das spiel wird dann nach 114min (24min überüberzogen!!!!!) mit 1:1 abgepfiffen ich bin hier im karree gesprungen ...
omg, ich hätt mein compi aus dem fenster geworfen! :o ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #822 am: 29.September 2010, 08:20:09 »

gruss sulle007

114. Minute ist schon krass. Über 100 hatte ich auch schon 2-3 mal. Hast du das Bild dazu?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #823 am: 29.September 2010, 10:08:31 »

^^ und ich hab schon mal nach 98 Minuten (gewonnen, aber es ging nur noch auf mein Tor *gg*) ständig den Schiedsrichterpunkt am Laptop angschrien und symbolisch auf die Uhr gezeigt :D. Wenn der wüsste was ich da öfters vor dem Laptop schreie, dann würde ich öfters auf der Tribüne sitzen müssen. Jedenfalls ist es auch eine Angewohnheit von mir gg mal richtig mit der Faust auf den Tisch zu donnern, wenn ich mich sehr benachteiligt (ob Schiedsrichter oder Spielverlauf) fühle. Jetzt habe ich hier einen sehr stabilen Tisch stehen ... sprich gg nach einer langen FM Session kann mir schon mal die Hand richtig weh tun  ;D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 29.September 2010, 11:26:58 »

114. Minute ist schon krass. Über 100 hatte ich auch schon 2-3 mal. Hast du das Bild dazu?  ;D

LG Veni_vidi_vici
leider nicht dran gedacht hab nur noch angepisst die saison abgeschlossen danach :D

Marwijk

• Profi
« Antwort #825 am: 22.Oktober 2010, 23:08:13 »

Wie oft muss ich lesen: Das ist sein 1. Saisontor. >:(

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #826 am: 27.Oktober 2010, 20:04:25 »

alter!

genau das was hier gerade beschrieben wird, mit den toren in den letzten 5 minuten + nachspielzeit ist mir gerade in den 3 ersten ligaspielen mit inter passiert!

grrrrrr
not bad

TheBochumer

• Bambini
  • *
« Antwort #827 am: 09.November 2010, 19:32:32 »

Bin kurz davor dieses Spiel zu deinstallieren. Kriege nach einen super Jahr in Liga 2 in Liga 1 nur noch die Hucke voll. 6 Spiele 6 Niederlagen. Ich achte auf alles. Training, Spielerrollen, mache jede Pressekonferenz mit und es scheint alles zu passen. Moral stimmt, Stimmung ist auch in Ordnung. Nur die Ergebnisse kotzen mich richtig an. Macht so null Bock. Dachte erst, dass ich endlich wieder einen guten Manager habe, aber was da atm abgeht ist abartig.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #828 am: 09.November 2010, 19:36:04 »

mit welcher mannschaft spielst du denn? in der ersten Liga weht nen anderer Wind als in der 2. Liga!
Hast du viele Neuverpflichtungen? Zu offensive Taktik? Wenn garnichts mehr hilft poste deine Taktik und Spieler doch mal in den Taktikthread!

Niemals aufgeben !!!
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #829 am: 09.November 2010, 19:38:42 »

Bin kurz davor dieses Spiel zu deinstallieren. Kriege nach einen super Jahr in Liga 2 in Liga 1 nur noch die Hucke voll. 6 Spiele 6 Niederlagen. Ich achte auf alles. Training, Spielerrollen, mache jede Pressekonferenz mit und es scheint alles zu passen. Moral stimmt, Stimmung ist auch in Ordnung. Nur die Ergebnisse kotzen mich richtig an. Macht so null Bock. Dachte erst, dass ich endlich wieder einen guten Manager habe, aber was da atm abgeht ist abartig.

Hast du die Mannschaft auch verstärkt? In welcher Liga zockst du denn?

Gruss JohnnyN

gek0_10

• Gast
« Antwort #830 am: 09.November 2010, 19:41:54 »

Ohh...erinnert mich dadran, als ich den Footman am Anfang gespielt habe. Du solltest aufpassen, dass du in der 1.Liga nicht zu offensiv spielst! Reicht dein Spielermaterial für die erste Liga? Welchen Medien Tipp hattest du zu Anfang der Saison? Mit welcher Mannschaft spielst du? Hattest du viele Transfers vor der Saison?  :)

TheBochumer

• Bambini
  • *
« Antwort #831 am: 09.November 2010, 19:46:47 »

Klar weht da ein anderer Wind, aber das Wie spielt auch eine Rolle. Und das ist momentan sehr demotivierend.

Mit Bochum spiele ich. 4 Neuverpflichtungen. Spiele Defensiv.

Edit: 0.3 Heimklatsche gegen Freiburg bei 7:17 Schüssen. Ugly
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 19:48:56 von TheBochumer »

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #832 am: 09.November 2010, 19:48:40 »

Klar weht da ein anderer Wind, aber das Wie spielt auch eine Rolle. Und das ist momentan sehr demotivierend.

Mit Bochum spiele ich. 4 Neuverpflichtungen. Spiele Defensiv.

Spielst du die Kontertaktik? Wie lautet denn das Saisonziel?

Gruss JohnnyN

TheBochumer

• Bambini
  • *
« Antwort #833 am: 09.November 2010, 19:49:53 »

Mit Konter. Saisonziel: Mittelfeld. Es gab kein Ziel darunter

Edit: Nope, ist mir echt zu doof. Viele Stunden in die Vorbereitung etc gesteckt. Für nix und wieder nix. Echt schlecht gemacht. Pure Zeitverschwendung. Schade. Dennoch danke für die Hilfe
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 20:41:32 von TheBochumer »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #834 am: 09.November 2010, 21:14:38 »

@ TheBochumer

mehr Frust hat man wohl eher mit dem EA Manager...
als Neuling ist es schwer, hatte auch meine Probleme. Aber Motiviert bis man Erfolge hat...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheBochumer

• Bambini
  • *
« Antwort #835 am: 09.November 2010, 21:49:26 »

@ TheBochumer

mehr Frust hat man wohl eher mit dem EA Manager...
als Neuling ist es schwer, hatte auch meine Probleme. Aber Motiviert bis man Erfolge hat...

gruss sulle007
Was ich in andert halb Spieljahren gesehen habe reicht mir. Erstes Jahr in Liga 2 auf nix geachtet, durch die Liga marschiert und ins DFB Pokalfinale gekommen, u.a. den Meister Schalke rausgehauen und das bei schlechter Moral und vielen unzufriedenen Spielern + schlechte Harmonie. Was ich angesichts der Erfolge in Jahr eins nicht verstehe, aber letztendlich doch Sinn macht, weil ich mich nicht ums Team gekümmert habe.
Dann Liga 1, natürlich ist die schwieriger. Würde es so in Liga 1 weitergehen wie in Liga 2 würd ich das Spiel auch deinstallieren, weil man dann ja garnichts machen müsste.
Jedenfalls habe ich mehrere Stunden in die Vorbereitung gesteckt. Habe richtig lange nach Spieler gesucht um mich gezielt zu verstärken und behaupte, dass mir das auch gelungen ist. Fange an mich um Spieler zu kümmern, achte peinlichst darauf was ich der Presse sage und und und. Das ist mir auch gelungen, wie sonst soll ich mir erklären, dass die Moral der Spieler trotz der katastrophalen Ergebnisse nicht im Keller ist. Harmonieprobleme gab es auch nicht und keiner war unzufrieden.
Wenn man dann den Großteil der Spiele, trotz defensiver Ausrichtung, jedesmal Schüsse im hohen zweistelligen Bereich auf die Bude bekommt oder spielentscheidende Tore in der Schlussphase, dann verliert man die Lust. Mir ist leider die Lust vergangen und bin mächtig angepisst darüber, dass es keinen Manager gibt der mir Spaß macht.
So, ich geh euch jetzt nicht weiter auf den Sack damit, wünsch euch noch viel Spaß. Vielleicht probiere ich es nächsten Monat mit dem 11er nochmal, aber nun bin ich erstmal eine Weile vom Trainerdasein bedient.

Charlz

• Profi
« Antwort #836 am: 09.November 2010, 22:28:41 »

Habe ein neues Spiel in der zweiten russischen Liga mit dem FK Ural Jektarinenburg angefangen.
In der ersten (laufenden) Saison mit 12 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und einem durchweg mittelmäßigen Kader habe ich den Aufstieg net mehr geschafft.
Im Nachhinein auch besser so, brauchte auch eine zweite Saison in der zweiten Liga, um meinen Kader auf einigermaßen 1.Liganiveau zu bringen.

Kurz vor Ende des ersten Transferfensters dann zwei Angebote für meine OMR/OML Leistungsträger.
Präsident hat entschieden, sie bei den guten Angeboten zu verkaufen.
War natürlich meine ganze Planung im Eimer.  :-\

Da es für die Flügel überhaupt keine Optionen bzgl. Neuverpflichtungen gab, habe ich kurzerhand entschieden ohne Flügelspieler im off. Mittelfeld zu spielen.
In der Winterpause Platz 4 mit drei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Viel besser als gedacht aber mag mir net ausmalen, wo ich mit den beiden gestanden hätte.
Naja, Aufstieg is jetzt angepeilt, will Dynamo Moskau als russischen Meister ablösen...irgendwann mal.  :D

klaesi

• Profi
« Antwort #837 am: 13.November 2010, 11:39:43 »

Spiele gerade mit Marokko beim Africa Cup im Spiel um Platz 3. In der 109. Minute macht mein Spieler Chihab das 1:0 und bis zum Spielende passiert nichts mehr. Wenigstens Platz 3 gesichert. Denkste...
Nach dem Spiel wird mir angezeigt, ich hätte das Spiel im 3:4 im Elfmeterschießen verloren. Die Schützen werden in der Spielübersicht auch entsprechend angezeigt. Im Spielbericht ist allerdings der normale Verlauf zus sehen  ???

Ist euch sowas schonmal passiert? Zum Glück war das "nur" Africa Cup. Wär mir das im CL-Finale passiert, würde mein Computer jetzt nicht mehr stehen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Solo1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #838 am: 13.November 2010, 11:46:16 »

Naja was mir schonmal passiert ist, das ich ein Tor geschossen habe und alle rannten richtung Mittelkreis, auch die Schiris. Dann Anstoss für den Gegner und das Tor war weg! Angeblich Abseits. Da frag ich mich wozu hat der Gegner dann anstossen dürfen?
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

DocSnyder

• Profi
« Antwort #839 am: 14.November 2010, 04:02:41 »

Hier hatte ich sowas ähnliches mal im Bugthread gepostet.