Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist legitim, hier einfach so ein Topic aufzumachen. Bin blutiger Anfänger hier beim Manager, das mit der Taktik habe ich so langsam zumindest soweit im Griff, dass ich nicht immer 2stellig verliere. :-p
Es sind aber noch ein paar Fragen offen geblieben, bzw. möchte ich die gerne so nach und nach stellen, wie sie auftauchen.
Da meine Spieler nicht immer ide Position ideal spielen können, die ich von Ihnen verlange, lernen die das über die Zeit? Und wie lange dauert sowas?
Kann es sein, dass frische Spieler hier wesentlich stärker sind, also schlappe aber nominal bessere?
Wie schlimm ist es, einen Bereich, zB Standards gar nicht zu trainieren? Mein Verein lässt mir nicht genug Trainerposten offen um alles zumindest mit 3,5 Sternen abzudecken. Dann lieber aufteilen udn die Intensität auf 2 reduzieren oder einen Bereich offen lassen?
Kann ich manuell bestimmen, welchen Bereich mein Spieler am schnellsten/stärksten verbessern soll? WEnn ich also zB ein 2,05 m Monster als Stürmer habe mit Kopfballwerten von 11 und möchte die höher bekommen, kann ich ihm dies als Ziel anweisen?
Oje, da erwartet mich noch einiges an Arbeit, bis ich das hier mit dem Manager raushabe.