MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM2010] Kits  (Gelesen 82283 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM2010] Kits
« Antwort #100 am: 17.Mai 2010, 18:07:08 »

Hmm, sicher, dass das mit den Logos zusammenhängt? Ich habe jetzt keine Lust, mir stundenlang dieses Megapack zu ziehen. Was sind denn da für Ordner drin, könntest du mir das sagen? Und wohin hast du es entpackt?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Flattime

• Bambini
  • *
« Antwort #101 am: 17.Mai 2010, 18:15:59 »

Hmm, sicher, dass das mit den Logos zusammenhängt? Ich habe jetzt keine Lust, mir stundenlang dieses Megapack zu ziehen. Was sind denn da für Ordner drin, könntest du mir das sagen? Und wohin hast du es entpackt?

Also in dem ORdner ist ein pictures Ordner, der wiederrum ein flags und logos Ordner enthält.

Entpackt habe ich es nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\graphics\

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 17.Mai 2010, 18:59:25 »

Entpackt habe ich es nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\graphics\
Jap. Das wird es wohl gewesen sein. Da darf das Zeug auf keinen Fall hin!
Schau mal hier nach: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Lösche zunächst diesen Ordner und dann schau mal, ob die Kits wieder angezeigt werden. Falls nicht, dann der Reihe nach diese Dinge hier probieren: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Flattime

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 17.Mai 2010, 19:45:32 »

Jap. Das wird es wohl gewesen sein. Da darf das Zeug auf keinen Fall hin!
Schau mal hier nach: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Lösche zunächst diesen Ordner und dann schau mal, ob die Kits wieder angezeigt werden. Falls nicht, dann der Reihe nach diese Dinge hier probieren: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Hab alles ausprobiert und es hat leider nicht geklappt. Naja trotzdem danke für deine Mühe.

paulnez

• Profi
« Antwort #104 am: 27.Mai 2010, 16:21:43 »

Gibt es irgendwo die Trikots der Lega Pro Seconda Divisione B? (4. italienische Liga)
Hätte nämlich gerne welche für Carrarese Calcio  ;)
« Letzte Änderung: 27.Mai 2010, 16:23:29 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

stefg

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 27.Mai 2010, 16:34:24 »

Gibt es irgendwo die Trikots der Lega Pro Seconda Divisione B? (4. italienische Liga)
Hätte nämlich gerne welche für Carrarese Calcio  ;)

Auf FM-Genesis gibts die Catalogue-Kits, die gehn bei Italien runter bis zum den Pro Seconda-Divisionen. Musst dich anmelden und n aktiver User sein, dann kriegste Zugang zum Downloadbereich!

paulnez

• Profi
« Antwort #106 am: 27.Mai 2010, 16:53:58 »

Wie ich muss ein aktiver User sein? Brauch ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen??
Hab mich jetz mal angemeldet, aber erst mal kann ich wohl noch gar nichts machen  :P und danke schon mal

stefg

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 27.Mai 2010, 17:01:33 »

Ne bestimmte Anzahl von Beiträgen brauchst du nicht. Die Admins wollen verhindern dass sich die Leute nur zum saugen anmelden. Einfach mal im Introductions Bereich vorstellen und ein wenig am Forumleben teilnehmen. Dass Passwort wird dir vom Admin zugeschickt, wenn er sieht dass du nicht ein 0 Post User bist. Das Forum lohnt sich aber, sind ne Menge Leute dabei die grafisch einiges draufhaben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 27.Mai 2010, 17:05:36 »

@ stefg. Sorry, dass ich dich im "Moserthread" dort unterschlagen habe. Wird nicht nochmal vorkommen. ;)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 27.Mai 2010, 17:12:47 »

@ stefg. Sorry, dass ich dich im "Moserthread" dort unterschlagen habe. Wird nicht nochmal vorkommen. ;)
Haste doch gar nicht, hab da meinen Namen gesehen ;D!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 27.Mai 2010, 17:25:24 »

Mich nervt nur das ich ständig dieses PW für die verschiedenen Forensektionen eingeben muss. Hab gedacht das es gespeichert ist, aber sobald ich mich auslogge und später einlogge ist das PW verschwunden.

Eigentlich ist es kein schlechter Gedanke von FM Genesis, denn FMGlive hatte vielleicht 200 aktive User und knapp 15000 User die nur zum Downloaden da waren. Mal schauen inwiefern sich das System bewähren wird und ob die Community da mitziehen wird.

paulnez

• Profi
« Antwort #111 am: 27.Mai 2010, 17:30:58 »

Naja,  wieso eigentlich nicht  ;)
Und ich war eh schon immer leicht beeinflussbar  ;D

EDIT: Doch nicht, die ham gleich mal meinen komlett neuen Account gelöscht  >:(
« Letzte Änderung: 28.Mai 2010, 20:46:56 von paulnez »

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 28.Mai 2010, 15:56:49 »

Mich nervt nur das ich ständig dieses PW für die verschiedenen Forensektionen eingeben muss. Hab gedacht das es gespeichert ist, aber sobald ich mich auslogge und später einlogge ist das PW verschwunden.

Eigentlich ist es kein schlechter Gedanke von FM Genesis, denn FMGlive hatte vielleicht 200 aktive User und knapp 15000 User die nur zum Downloaden da waren. Mal schauen inwiefern sich das System bewähren wird und ob die Community da mitziehen wird.

Naja, die Idee mit dem PW und alle übrigen Abschottungsversuche find ich ziemlich daneben. Sämtliche Trikots, Logos etc. werden doch erstellt damit die breite Masse Grafiken hat um den FM aufzuwerten. Ich mach die Trikots aus Spaß an der Freud, was hab ich davon das nur 200 statt 2000 Leute meine Arbeit nutzen? Ich machs ja damit alle was davon haben, find das Theater bei fm-genesis bei diesem Thema schon immer arg peinlich.

Naja, ich werd die Tage mal mit den Trikots der 1. Buli Saison 2010/11 anfangen. Leider gibts von den Klubs noch keine offiziellen Auswärtstrikots  :-[

Falls jemand über offizielle Auswärtstrikots stolpern sollte bitte melden, Danke.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2010, 15:59:34 von Torben »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 28.Mai 2010, 16:45:30 »

Das ist alles auf Phantom seinem Mist gewachsen und er hatte schon auf fmglive für diese Idee geworben. Jetzt hat er eben die Chance mit fm-genesis genutzt und sein Vorhaben durchgebracht. Mir ist persönlich ziemlich egal was er mit seinen Trikots macht, aber früher oder später werden sie wieder auf anderen Seiten auftauchen. Eigentlich sollte er ja froh sein, denn es ist ja eine Art Wertschätzung. Ärgerlich ist es halt wenn man dem Author keine Credits gibt, oder sich selbst als Ersteller tituliert.

Das man jetzt Downloads nur gegen "Arbeit" bekommt ist schon etwas ärgerlich, aber vielleicht hilft es ja um Leute zu rekrutieren bzw. dafür zu begeistern. Schade ist nur das es wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Elitärer Kreis sein wird, der sich auf fm-genesis tummeln wird und der Rest schaut in die Röhre. Naja mein Hauptpublikum sehe ich immer noch hier (bzw. mich selber^^) und da werde ich auch weiterhin meine Packs posten. Bin halt auf fm-genesis weil alle von fmglive dorthin gezogen sind und es doch mit Helfern schneller geht als alleine.

Conardo

• Gast
« Antwort #114 am: 05.Juni 2010, 13:30:31 »

Wo finde ich denn kits für BSN & BSS?

Gamasche

• Profi
« Antwort #115 am: 05.Juni 2010, 14:23:07 »

Was ist BSN & BSS?  ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #116 am: 05.Juni 2010, 15:37:46 »

Blue Square North und Blue Square South. Gibt es als Catalogue Kits hier in dem Thread: http://fm-genesis.com/community/showthread.php?t=23
Auch die SS08 bzw. jetzt SS10 Kits gibt es noch. Findet ihr in diesem Thread:
http://fm-genesis.com/community/showthread.php?t=151

Leider sind diese Threads erst sichtbar, wenn ihr euch in dem Forum dort anmeldet. Außerdem sind diese Forenbereiche passwortgeschützt, das Passwort ändert sich einmal pro Woche. Das soll dazu dienen, dass sich die Leute dort an Diskussionen etc. beteiligen und mithelfen. Meine Meinung dazu? Das Konzept kannste in die Tonne kloppen...

Conardo

• Gast
« Antwort #117 am: 05.Juni 2010, 19:00:26 »

Angemeldet hab ich mich, aber nun häng ich in der Freischalt-Queue. Was mir fehlt, sind halt nur die BSN/BSS, schade dass die so einen Aufwand betreiben.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #118 am: 07.Juni 2010, 18:31:37 »

Das System ist voll scheiße. Ich hab jetzt 16 Posts und trotzdem keinen Zugang. In den Panini-Bereich kommt man auch erst garnicht rein, obwohl man dazu was beitragen könnte. Da bleibt ich lieber hier und laß genesis verhungern. :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #119 am: 07.Juni 2010, 20:46:04 »

Schreibt mir eine PM, dann schick ich euch die Links, die ihr haben wollt. Nur bitte nicht veröffentlichen, da das dann wahrscheinlich schnell auf mich zurückfällt. :D

Ich weiß, das System dort ist Mist. Vor allem brauchst du jetzt schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen (die auch immer stetig anwächst), um die hidden areas besuchen zu dürfen. Das wird ein Schuss ins Knie, aber die glauben mir das ja nicht. Vor allem: Wem bringt das was? Dann teilen eben 30 Hanseln ihre Grafiken untereinander und der Rest, der keine Ahnung von Photoshop hat oder der kein Englisch kann oder dem es einfach zu blöd ist, sich in zig Foren anzumelden, der schaut in die Röhre. Toll...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben