Das ist alles auf Phantom seinem Mist gewachsen und er hatte schon auf fmglive für diese Idee geworben. Jetzt hat er eben die Chance mit fm-genesis genutzt und sein Vorhaben durchgebracht. Mir ist persönlich ziemlich egal was er mit seinen Trikots macht, aber früher oder später werden sie wieder auf anderen Seiten auftauchen. Eigentlich sollte er ja froh sein, denn es ist ja eine Art Wertschätzung. Ärgerlich ist es halt wenn man dem Author keine Credits gibt, oder sich selbst als Ersteller tituliert.
Das man jetzt Downloads nur gegen "Arbeit" bekommt ist schon etwas ärgerlich, aber vielleicht hilft es ja um Leute zu rekrutieren bzw. dafür zu begeistern. Schade ist nur das es wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Elitärer Kreis sein wird, der sich auf fm-genesis tummeln wird und der Rest schaut in die Röhre. Naja mein Hauptpublikum sehe ich immer noch hier (bzw. mich selber^^) und da werde ich auch weiterhin meine Packs posten. Bin halt auf fm-genesis weil alle von fmglive dorthin gezogen sind und es doch mit Helfern schneller geht als alleine.