Hallo erstmal:
Also bin dieses Jahr endgültig von ea´s manager umgestiegen. Den ersten Kontakt hatte ich mit dem Si FM 2008 und fand es mit der 2D Grafik schon mitreißender. Allerdings war ich damals zu jung um vieles zu verstehen und mich wirklich mit den Feinheiten außeinanader zu setzen.
Könnte ihr mir gute fansites sagen ,wo man all die Logos, Spielerbilder, Hintergründe usw downloaden kann? habe nämlich nur ea Seiten gefunden
Desweiteren würde ich gern wissen ob man sein Stadion ausbauen kann und den Karteverkauf regeln, weil dieses Feature habe ich bereits vergeblich gesucht. Außerdem würde ich gerne wissen wie das Training zu handhaben ist und wie man seinen Mitarbeiter Aufgaben übertragen kann (Taktiken sind nich das Problem sehr übersichtlich nun )
Meine letzte Frage: WIe sieht es nach einer Saison aus ? im ea Manager war es üblich, dass uunter den ersten 3 ein eigentlich Abstiegskandidat etbliert (sprich Bochum dritter, Hull City 4., ManU 7. Inter 13., Lüttich Championslegauesieger) Ich hoffer doch sehr, dass dies nicht der FAll ist