Das Posting hatte ich völlig übersehen. Daher nochmal zu den einzelnen Punkten.
Es könnte doch sein, dass es sich der abgebende Verein plötzlich noch anders überlegt hat.
Sicher kann das sein. Ich hatte die Situation aber dreimal, und dreimal hat der Transfer dann trotzdem nicht geklappt. Merkwürdig in jedem Falle.
Diese 40 Millionen solltest Du nicht als Schmerzgrenze sehen. ich sehe es eher als Tatsache, dass der Spieler X eine gewisse Reputation in seinem Verein hat und man ihn deshalb nur ungern verkaufen würde. Wenn ich den Verein A frage, was er für den Spieler X verlangen würde sagt er mir ja auch nicht: "Er ist Marktwert beträgt 3 Mio. ¤, aber ich würde ihn für 2,5 Mio. ¤ abgeben."
Ja, aber es gibt trotzdem finanzielle Schmerzgrenzen, bei denen gerade kleine Vereine doch verkaufen werden. Und wenn die Enquiry-Funktion der Ermittlung dieser Schmerzgrenze dienen würde, würde sie meines Erachtens mehr Sinn machen.
Was nützt sie denn momentan? Ich bekomme doch nur Summen genannt, die ich sowieso nicht zahlen würde.
Da stimme ich Dir zu. Aber es könnte sein dass Du einen sehr vorsichtigen Vorstand hast.
War bei Manchester United...
Das "Problem" hatte ich bisher noch nicht.
Kommt auch nur "seltenst" vor.
Mir ist sie auch schleierhaft.
Übrigens einer meiner größten Kritikpunkte. Das war vorher ein echt brauchbares Feature.
Minutenlang würde ich jetzt nicht sagen. Aber bei "ran" und Konsorten fällt auch nicht in jeder Spielszene ein Tor. Wenn immer was passieren würde wüsstest Du ja sofort dass ein Tor fallen würde o. ä.
Zugegeben. Aber wenn ich auf Schlüsselszenen schalte, dann sollte sich der Ball doch wenigstens dem Tor mal nähern. Meistens landet er in solchen Situationen irgendwann im Seitenaus. Naja, das ist sowieso nur ne Kleinigkeit.
Wer kann das schon - auch im richtigen Leben.
Mag auch sein. Trotzdem muss für mich als Trainer irgendein Instrument existieren, um nachzuvollziehen, warum ein Spieler als "happy im Verein" eingestuft wird, dann aber doch "very poor" bei der Moral hat.
Das tut mir leid für Dich. Aber wir hatten dieses Problem bei unserem Online-Spiel nicht.
Dann spielt mal offline!
Nochmal zum Schluss: Das Spiel ist im Moment weder katastrophal noch genial. Es ist irgendwo zwischendrin mit dem Potenzial in Richtung genial.
Das Potenzial ist natürlich da. Angesichts meines Neujahrsabsturzes aber bleibe ich erstmal bei meiner Wortwahl.