MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie findet Ihr's????????  (Gelesen 11924 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Wie findet Ihr's????????
« Antwort #40 am: 02.April 2003, 09:32:27 »

Zitat
Im SI-Forum gabs mal einen, der CM01/02 mit allen Ligen gespielt hat. War sogar ein Deutscher. Er hatte allerdings auch 1GB RAM in seinem Mac.
Er musste sich dann leider einen PC zulegen, und da hat er es auch nicht mehr geschafft.

ich hatte auch alle ligen im vordergrund. hab aber nur 512 mb. das ging bis zur vierten oder fünften saison. dann haben mich die ladezeiten extrem genervt.

mittlerweile hab ich 5 oder 6 vordergrundligen und den rest im hintergrund.

bin ich jetzt verrückt?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 02.April 2003, 10:04:30 »

Klar. Wir alle hier sind verrückt. ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 02.April 2003, 10:49:18 »

Zitat
Klar. Wir alle hier sind verrückt. ;D

;D   ;D   ;D

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 02.April 2003, 10:58:28 »

Zitat

dasselbe problem gab es aber auch beim cm01/02 bzw. bei den vorgaengern. ich kenne niemanden der dort mit allen ligen aktiviert gespielt hat. ich selbst hab auch nie mit mehr als 6 ligen aktiviert gespielt. und das feature an sich ist ja nicht weg. du kannst ja jederzeit ein neues spiel in einer anderen liga anfangen. ich glaube auch nicht das du es in einem spielstand schaffen wuerdest in 39 ligen zu coachen.  :)

Ne, alle  Ligen hab ich auch nie gespielt. Aber so um die 10 ligen bestimmt. Und nicht deswegen, damit ich in jedem Land coachen kann. Ich finde es einfach besser, wenn die Spieler sich auch im Ausland weiterentwickeln. Bringt doch mehr Spaß, wenn ich mir einen spieler aus dem Ausland kaufe, bei dem ich sehen kann was der in den letzten Jahren so gemacht hat oder wenn ich einen Spieler ins Ausland verkaufe, will ich auch sehen, was der dort so in der Zukunft macht. Aber wenn ich nur mit einer Liga spiele, dann wechselt mein Spieler und dort passiert garnichts mehr mit dem. Ausgenommen, die spielen mal im Europa-Cup.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 02.April 2003, 13:02:16 »

Ich muss meine anfangs ausgewogene Meinung leider relativieren. Das Spiel ist in einem katastrophalen Zustand. Die Bugliste ist ellenlang. Gerade wenn man sich mal näher mit dem Transfersystem beschäftigt, fällt einem da noch so einiges auf.

- Vereine bieten dem eigenen Club einen Spieler an. Doch wenn man das Angebot dann annimmt, lehnt der andere Verein plötzlich ab.
- Die Enquiry-Funktion ist schwachsinnig. Man fragt für einen Spieler, der 3 Millionen wert ist, an, und die Forderung des anderen Vereins übersteigt 40 Millionen.
- Die Gehaltsvorgaben des Präsidiums sind mir schleierhaft. Wie soll ich einen Spitzenspieler zu einem Spitzenclub lotsen, wenn das Präsidium nur ein Gehalt von 1.1 Millionen erlaubt, obwohl der Verein in Geld schwimmt?

Dazu noch andere Sachen:
- gegebene Tore verschwinden plötzlich
- die Cl-Auslosungen sind unrealistisch
- die "Spieler vergleichen"-Funktion, wie gesagt, rätselhaft
- einige 2d-"Höhepunkte" sind minutenlang und bestehen fast nur aus Mittelfeldgeplänkel
- die Resultate erscheinen mir auch nicht ganz realistisch. Wenn ich gewinne, dann in 90% aller Fälle zu Null.
- die Spielermoral kann ich nicht nachvollziehen

und, und, und.

Naja, momentan ist es mir fast egal, da jedes Spiel sowieso in der ersten Woche 2003 abstürzt. :(

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 02.April 2003, 16:05:46 »

was?

2003 stürzt das Spiel ab.

hör ich das erste mal.

verflucht

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 02.April 2003, 16:18:55 »

Zitat
was?

2003 stürzt das Spiel ab.

hör ich das erste mal.

verflucht

Wohl nicht bei jedem, aber doch bei vielen. Im SI-Forum als "New Years Crash" bekannt.

cm-freak

• Bambini
  • *
« Antwort #47 am: 02.April 2003, 16:41:04 »

wo kann ich cm4 patches runterladen?
und:
bei mir dauert das auch lange wenn ich auf xxx tactics drücke um spieler ein/auszuwechseln.

cm-freak

• Bambini
  • *
« Antwort #48 am: 02.April 2003, 16:43:55 »

???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 02.April 2003, 17:24:07 »

Ist bei Dir noch CM 01/02 bzw. CM 00/01 installiert? Könnte sein, dass das den CM 4 etwas bremst. Eine Deinstallation der älteren Spiele hat bei dem einen oder anderen schon geholfen.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 02.April 2003, 17:28:24 »

Fincher, ich glaub du hast irgendwie ne Beta Version erwischt, ich bin unglaublich zufrieden und kann bei fast keinem Punkt zustimmen!
Bei mir ist noch nie ein Tor verschwunden, mir wurde nie ein Spieler angeboten, bei Enquiry kam auch nichts besonderes raus, klar sagen die ne höhere Zahl, die rechnen ja auch damit das du weniger bietest, ist doch logisch.
Für Ronaldo, Zidane usw. wollte man ja auch immer 200-300 Millionen, am Ende wechseln sie für weniger als 100 Millionen.

Auch Spiele ich nicht besonders oft zu Null.

Die Highlights sind wirklich manchmal bisschen lang, aber das hat doch ne logische Erklärung.

CM weiss nicht ob jetzt ne Chance kommt oder nicht, er kann doch nicht einfach weggehen, kann ja sein das ein guter Pass kommt und schon ist es ne Torchance.
Das ist nicht wie bei FM oder so wo schon vorher klar ist was passiert!!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Agent007

• Bambini
  • *
« Antwort #51 am: 02.April 2003, 17:44:56 »

Also, jetzt hab ich mal ein paar Fragen ^^:

1. Sind es Originalnamen? Wenn nicht, gibt´s wieder so eine Art Cheat, das im Text-Editor umzustellen?

2. Jetzt fallt mir gar keine Frage mehr ein, aber die kommen dann bestimmt noch, wenn ich das Spiel hab. FREU MICH TOTAL!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 02.April 2003, 17:46:11 »

In der englischen Version sind die Originalnamen von vornherein vorhanden.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 02.April 2003, 18:32:22 »

BallFan, das ist auch keine Frage der Zustimmung, denn all diese Fehler sind 100%ig im Spiel enthalten. Ich bin ja nicht der einzige, der die ganzen Bugs feststellt. Da Spiel ist zum jetzigen Zeitpunkt in einem katastrophalen Zustand, da gibt's nix zu diskutieren.

Wenn Dir noch nie ein Spieler angeboten wurden, wie kannst Du dann behaupten, dass da kein Bug existiert?
Und die Summe bei Enquiry sollen ja hoch sein, aber nicht astronomisch für zweitklassige Spieler.

Und was die Spielberechnung betrifft, muss ich Dich enttäuschen. Das Ergebnis steht eigentlich schon vorher fest und wird ab dem Punkt neu berechnet, ab dem sich taktische Änderungen ergeben, steht aber von da an wieder fest.
« Letzte Änderung: 02.April 2003, 18:34:52 von Fincher »

Alcandro

• Profi
« Antwort #54 am: 02.April 2003, 18:37:27 »

Wieso Fincher steht das Ergebnis schon zu Beginn des Spiels fest? Kann es nicht sein, das der Compitrainer auf grund deiner Aufstellung Änderungen vornimmt bzw. während des Spiels doch die Taktik ändert?

Gruß, Alc

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 02.April 2003, 18:41:10 »

Zitat
Wieso Fincher steht das Ergebnis schon zu Beginn des Spiels fest? Kann es nicht sein, das der Compitrainer auf grund deiner Aufstellung Änderungen vornimmt bzw. während des Spiels doch die Taktik ändert?

Gruß, Alc

Sicher.
Sagen wir mal, die erste taktische Änderung wird in der 60.Minute vorgenommen. Dann stand das Ergebnis bis zu dieser Minute fest, und es wäre dabei geblieben, wenn nichts passiert wäre. Wechsle ich aber in dieser 60.Minute aus, so wird das Ergebnis neu berechnet. Und dieses neue Ergebnis steht dann quasi wieder bis zum Spielende fest, es sei denn, eine der beiden Mannschaften nimmt noch eine taktische Änderung vor.
Und so weiter...

Jedenfalls ist es nicht so, dass die vollen 90 Minuten in Echtzeit berechnet werden.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 02.April 2003, 18:44:45 »

Lol, das Ergebnis steht zu 100% nicht vorher fest.
Jede Situation wird neu generiert.
Das ist Tatsache!!!

Wie gesagt sehe ich diese Bugs nicht und kann dir deswegen nicht zustimmen.

Nur solltest du es nicht übertreiben, "katastrophaler Zustand", ich habe keinen Bock das du hier mögliche CM-Neufreunde vergraulst, du kannst gerne deine Meinung haben, aber dann trotzdem bitte sachlich bleiben.

Hundert Tausende sitzen stundenlang am CM und können den Mund nichtmehr schließen, bestimmt nicht wegen dem "katastrophalen Zustand"!

CM4 ist und bleibt ein geiles Stück.

www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 02.April 2003, 18:45:49 »

Zitat

Sicher.
Sagen wir mal, die erste taktische Änderung wird in der 60.Minute vorgenommen. Dann stand das Ergebnis bis zu dieser Minute fest, und es wäre dabei geblieben, wenn nichts passiert wäre. Wechsle ich aber in dieser 60.Minute aus, so wird das Ergebnis neu berechnet. Und dieses neue Ergebnis steht dann quasi wieder bis zum Spielende fest, es sei denn, eine der beiden Mannschaften nimmt noch eine taktische Änderung vor.
Und so weiter...

Jedenfalls ist es nicht so, dass die vollen 90 Minuten in Echtzeit berechnet werden.

Lustige Logik, jedes Foul, jeder Einwurf, jede Karte verändert das Spiel!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

Alcandro

• Profi
« Antwort #58 am: 02.April 2003, 18:47:45 »

Fincher schreibt aber als würde er es wissen?!
Wenn ja, bitt erkläre warum du es weisst!

Alc

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 02.April 2003, 18:50:51 »

er glaubt das weil das so in FM und Anstoss ist, wenn überhaupt.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?