MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie findet Ihr's????????  (Gelesen 12231 mal)

klaesi

• Profi
Re: Wie findet Ihr's????????
« Antwort #20 am: 30.März 2003, 12:43:18 »

Am Anfang bei der Ligenauswahl.Neben dem Ländernahmen ist ein Häkchen.Das muss man wegmachen,damit das Land im Hintergrund läuft.
Ob man es während des Spiels noch ändern kann,weiß ich jetzt nicht  :-/
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 30.März 2003, 22:38:33 »

Hi Leute,

nach langer Abstinenz wollte ich zu diesem Thread auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin absolut begeistert von CM 4, bisher passt einfach alles, wenn auch die Menüführung am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig war! Was ich äusserst genial finde ist der angehobene Schwierigkeitsgrad, ich habe jetzt richtig Probleme mit Yeovil in der Conference Fuß zu fassen! Zu gegebener Zeit werde ich daraus auch eine Story machen, momentan habe ich dafür allerdings keine Zeit !  ;)

Wie empfindet ihr denn den Schwierigkeitsgrad? Geht es euch ähnlich wie mir?

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 31.März 2003, 00:27:11 »

Licht und Schatten in meinen Augen. Viele sinnvolle neue Features, die das Spiel bereichern und auch komfortabler machen. Auch die 2D-Spielszenen gefallen mir.
Auf der anderen Seite doch so einige Bugs, die aber wohl gefixt werden können.

Was mir aber am meisten Sorgen macht, ist der ziemlich träge Spielablauf. Ich habe einen P4 mit 2.66 Ghz, und die Wartezeiten sind selbst, wenn ich nur ein Sechstel der enthaltenen Ligen auswähle, noch ziemlich lang. SI läuft hier meiner Meinung nach so langsam Gefahr, ein Eigentor zu schießen. Das Spiel wird an sich so komplex, dass man den Umfang dann letztendlich in den Optionen immer weiter runterdrehen muss, um es überhaupt noch spielbar zu halten.
Wenn man bei einem Computerspiel mehr Zeit damit verbringt, auf einen Bildschirm zu starren, als selbst aktiv etwas tun zu können, kann doch irgendetwas nicht stimmen.  :-/

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 31.März 2003, 02:03:13 »

der schwierigkeitsgrad ist tatsächlich um einiges höher als vorher  :D....das kaufen/verkaufen ist lang nicht mehr so einfach und man muss sich erstmal mit dem vorhandenen material begnügen ...ich finde die soundeffekte wärend des spiels etwas daneben!!war vorher besser

Trotzdem Bleibt Es Ein Geiles Spiel

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 31.März 2003, 09:34:14 »

Zitat
Ich finde es genial. Der 2D-Modus ist wirklich eine Bereicherung. Es ärgert mich nur das meine Spielewelt auf 26 Ligen begrenzt ist  >:( (und das mit 896 MB RAM)
Dabei wollte ich den gesamten europäischen Fussball simulieren und mir die Chance wahren in so viel wie möglich Ländern zu coachen. Ich habe es versucht mit allen Ligen Europas zu spielen, aber die Ladezeit ist schrecklich lang.

Was ? Mit 896MB RAM kann man noch nicht einmal alle ligen spiele? Was verlangen die von uns? Ich wußte noch nicht einmal, daß es überhaupt 896 MB RAM gibt. Dachte immer bei 512 wäre schluß. Geht denn noch großartig mehr als 896 MB RAM?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 31.März 2003, 10:14:23 »

also ich hab 512 Mb und hab beim CM 01/02 zu Beginn alle Ligen als Vordergrundliga eingestellt.

Der Spielstand ist mittlerweile fast unspielbar. Ich hab bis auf 6 glaube ich alle anderen Ligen als Hintergrundliga eingestellt und das laden dauert ewig. Bestimmt 3-4 Minuten wenn ich lade bzw. abspeichere.

Das stimmt mich leicht unsicher für den CM4  :'(

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #26 am: 31.März 2003, 12:47:16 »

Zitat
also ich hab 512 Mb und hab beim CM 01/02 zu Beginn alle Ligen als Vordergrundliga eingestellt.

Der Spielstand ist mittlerweile fast unspielbar. Ich hab bis auf 6 glaube ich alle anderen Ligen als Hintergrundliga eingestellt und das laden dauert ewig. Bestimmt 3-4 Minuten wenn ich lade bzw. abspeichere.

Das stimmt mich leicht unsicher für den CM4  :'(

Wie groß hattest du denn die Datenbank eingestellt?
Und wie schnell ist dein Prozessor gewesen?

F**K OFF RANGERS!!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 31.März 2003, 12:54:48 »

Zitat

Auf normal. Deutschland im Vordergrund. Der Rest im Hintergrund. Und 512 MB RAM. Und das war schon langsam. Da bin ich jetzt schon skeptisch was CM4 angeht.
P.S. Ich glaube die Prozessorgeschwindigkeit hat eigentlich keinen besonders großen Einfluß auf die Geschwindigkeit.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #28 am: 31.März 2003, 12:56:49 »

Also ich hab nen P4 2GhZ mit 512MB und hatte alle Ligen im Hintergrund + Liga im Vordergrund wo ich aktiv war und langsam war es für mich nicht.
Natürlich ist die Frage wie man langsam definiert.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #29 am: 31.März 2003, 12:59:06 »

Also ich rede jetzt noch von 01/02 !
F**K OFF RANGERS!!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 31.März 2003, 13:17:01 »

ich auch rede auch von MT 01/02. Zum Anfang ging das auch noch aber nach einigen Saisons lief da garnichts mehr. Und daraufhin habe ich erst alle ligen im hintergrund geschaltet. danach gings besser, aber irgendwie immernoch relativ langsam. habe das auch schonmal schneller gespielt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 31.März 2003, 13:34:42 »

Zitat

datenbank groß
1,7 ghz

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 31.März 2003, 13:39:47 »

Zitat
ich auch rede auch von MT 01/02. Zum Anfang ging das auch noch aber nach einigen Saisons lief da garnichts mehr. Und daraufhin habe ich erst alle ligen im hintergrund geschaltet. danach gings besser, aber irgendwie immernoch relativ langsam. habe das auch schonmal schneller gespielt.

stimmt.
ich bin in der saison 2010/2011 und das laden dauert ewig. mein spielstand ist glaueb ich auch 600 MB groß

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 31.März 2003, 14:21:51 »

Bin ich der einzige der nur eine Liga angeklickt hat ???

Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit, zumal ich nebenbei oft noch andere Sachen mache, also im Internet, spiele es den ganzen Tag so nebenbei.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 31.März 2003, 14:31:33 »

Zitat
Bin ich der einzige der nur eine Liga angeklickt hat ???

Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit, zumal ich nebenbei oft noch andere Sachen mache, also im Internet, spiele es den ganzen Tag so nebenbei.

Nur eine Liga im Vordergrund oder insgesamt nur 1 Liga?

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 31.März 2003, 15:52:37 »

insgesamt ein Land(2 Ligen), im Hintergrund ist also nichts.
Datenbank auf groß.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 01.April 2003, 11:21:15 »

Dann ist das kein wunder, das mt bei dir schnell läuft. Aber bringt das überhaupt was nur mit einer liga? da wäre für mich eines der wichtigsten features von mt schon nicht vorhanden.

pudel

• Profi
« Antwort #37 am: 01.April 2003, 22:13:12 »

Zitat
Dann ist das kein wunder, das mt bei dir schnell läuft. Aber bringt das überhaupt was nur mit einer liga? da wäre für mich eines der wichtigsten features von mt schon nicht vorhanden.

dasselbe problem gab es aber auch beim cm01/02 bzw. bei den vorgaengern. ich kenne niemanden der dort mit allen ligen aktiviert gespielt hat. ich selbst hab auch nie mit mehr als 6 ligen aktiviert gespielt. und das feature an sich ist ja nicht weg. du kannst ja jederzeit ein neues spiel in einer anderen liga anfangen. ich glaube auch nicht das du es in einem spielstand schaffen wuerdest in 39 ligen zu coachen.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 01.April 2003, 23:38:59 »

Im SI-Forum gabs mal einen, der CM01/02 mit allen Ligen gespielt hat. War sogar ein Deutscher. Er hatte allerdings auch 1GB RAM in seinem Mac.
Er musste sich dann leider einen PC zulegen, und da hat er es auch nicht mehr geschafft.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

• Profi
« Antwort #39 am: 01.April 2003, 23:47:09 »

Zitat
Im SI-Forum gabs mal einen, der CM01/02 mit allen Ligen gespielt hat. War sogar ein Deutscher. Er hatte allerdings auch 1GB RAM in seinem Mac.
Er musste sich dann leider einen PC zulegen, und da hat er es auch nicht mehr geschafft.

naja, verrueckte gibbet immer.  :)  genauso wie der typ, der bis ins jahr 2100 und weiter spielte und dann immer geschrieben hat wer so alles weltmeister wurde.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre