MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Robert Enke ist tot!  (Gelesen 21197 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #20 am: 10.November 2009, 20:59:36 »

Ich als Hannoveraner und Fan der Roten bin geschockt! Enke war hier absoluter Sympathieträger, es tut mir vor allem für seine Frau und ihr Kind sehr sehr leid ... :(
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #21 am: 10.November 2009, 21:00:18 »

 :o ...  ruhe in frieden  :(
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #22 am: 10.November 2009, 21:04:47 »

Echt Wahnsinn... hab ihn Sonntag noch zufällig gesehen in der City!
Es sterben zwar täglich zich Menschen und niemand beweint die aber das mit Enke geht einem nah.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie... möge er in Frieden ruhen.
Gespeichert

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #23 am: 10.November 2009, 21:16:06 »

Der arme Kerl. Mich schüttelts...  :o
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #24 am: 10.November 2009, 21:44:59 »

Ich finde keine Worte.
Walk on
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #25 am: 10.November 2009, 21:47:21 »

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar :'(

Herzliches Beileid an seine Familie. Die arme Frau, auch noch mit kleinem Baby...
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #26 am: 10.November 2009, 21:49:02 »

Ein Flashback. Erst im März haben wir ein enges Familienmitglied auf eben diese Weise verloren. Unfassbar, nicht in Worte zu bringen. Leere. Keine Antworten.

Wie die Medienwelt doch so vieles verdecken kann. Unfassbar.  :'( :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #27 am: 10.November 2009, 21:58:56 »

rip...
Gespeichert
not bad

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #28 am: 10.November 2009, 22:06:04 »

Wie die Medienwelt doch so vieles verdecken kann. Unfassbar.  :'( :'(

Ist nicht nur die Medienwelt, habe ihn vor 1,5 - 2 Jahren auf einer Veranstaltung des NFVs live erlebt.
Da wäre ich im Leben nicht auf sowas gekommen. Er war nie der extrovertierte Typ, aber sowas von enstpannt, ohne jegliche Allüren, wirkte wie ein echter Kumpeltyp der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

Kann es immernoch nicht wirklich glauben. :-[
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #29 am: 10.November 2009, 22:13:04 »

Bin gerade nach Hause gekommen. Unterwegs hörte ich, jemand hätte getwittert, das Robert Enke tot wäre. Ich dachte noch das wäre ein übler Scherz. Aber nein, es ist Gewissheit, es ist die Wahrheit. Ich kanns nicht glauben. Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, der formal eigentlich alles hat, um sich auf so eine schreckliche Weise das Leben zu nehmen? Zu Hause warten Frau und Kind. Das Konto ist voll, man wird von allen geachtet und bewundert. Es muß viel zusammenkommen, um das alles wegzuwerfen bzw. so verzweifelt zu sein, um sich bewußt vor einen Zug zu werfen.

Es ist tragisch, weil Enke wirklich einer der ganz wenigen war, die über den Telerrand hinaus geblickt haben. Ein intelligenter und unglaublich sympathischer Fußballer, der sich nicht zu wichtig nahm und wußte, das es mehr als die bunte Welt des Profifußballs gibt. Das ist ein großer Verlust und wie man sieht, geht es wirklich allen nahe. Das zeigt, das Enke nicht nur irgendeiner von vielen war...

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #30 am: 10.November 2009, 22:26:25 »

mein beileid.ich hätte des von ihm auch wirklich nicht erwartet.r.i.p
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #31 am: 10.November 2009, 22:27:42 »

R.I.P Robert Enke  :'(

einer unserer Besten is net mehr da  :'(
Gespeichert

Ullemulle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #32 am: 10.November 2009, 22:28:59 »

ich bin erschüttet :(

Ruhe in Frieden.
Gespeichert
--  U.N.V.E.U.  --

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #33 am: 10.November 2009, 22:37:56 »

Das ist natürlich ein echter Schock für Fußballdeutschland. Möge er in Frieden ruhen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #34 am: 10.November 2009, 22:49:19 »

Wie in den Tagesthemen eben zu hören, hat der FC Barcelona vor einem Pokalspiel heute, eine Schweigeminute für ihren ehemaligen Torwart abgehalten!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #35 am: 10.November 2009, 23:05:18 »

Ich bin in meinem alten Schema und suche Antworten. Wie kann sowas passieren? Der Tod seiner Tochter, furchtbar, aber drei Jahre her und mittlerweile ist ein zweites Kind da. Die Aussicht auf die WM. Alles, was man so öfentlich hörte (das meinte ich mit dem Medienverhang) und was man auch hier liest ist das Bild eines gestanden, scheinbar glücklichen, erfolgreichen jungen Mannes mit glänzender Perspektive. Was mag ihn so innerlich zerrütet haben, daß er diesen letzten Schritt tut?

Bitte nicht anfangen zu spekulieren - aber ich kann mich dieser Frage nicht entziehen!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #36 am: 10.November 2009, 23:33:24 »

Unfassbar.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #37 am: 10.November 2009, 23:44:07 »

Ich bin in meinem alten Schema und suche Antworten. Wie kann sowas passieren? Der Tod seiner Tochter, furchtbar, aber drei Jahre her und mittlerweile ist ein zweites Kind da. Die Aussicht auf die WM. Alles, was man so öfentlich hörte (das meinte ich mit dem Medienverhang) und was man auch hier liest ist das Bild eines gestanden, scheinbar glücklichen, erfolgreichen jungen Mannes mit glänzender Perspektive. Was mag ihn so innerlich zerrütet haben, daß er diesen letzten Schritt tut?

Bitte nicht anfangen zu spekulieren - aber ich kann mich dieser Frage nicht entziehen!
klar, das fragt man sich natuerlich schon. Was auch immer der Grund ist, ich bin mir sicher Herr Kind hat recht wenn er sagt dass es garantiert nichts mit Fussball zu tun hat.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #38 am: 10.November 2009, 23:44:56 »

Der Herr Kind hat allerdings keine gute Figur heute gemacht. :-\
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Robert Enke ist tot!
« Antwort #39 am: 10.November 2009, 23:47:28 »

. Ich kanns nicht glauben. Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, der formal eigentlich alles hat, um sich auf so eine schreckliche Weise das Leben zu nehmen? Zu Hause warten Frau und Kind. Das Konto ist voll, man wird von allen geachtet und bewundert. Es muß viel zusammenkommen, um das alles wegzuwerfen bzw. so verzweifelt zu sein, um sich bewußt vor einen Zug zu werfen.

Es ist tragisch, weil Enke wirklich einer der ganz wenigen war, die über den Telerrand hinaus geblickt haben. Ein intelligenter und unglaublich sympathischer Fußballer, der sich nicht zu wichtig nahm und wußte, das es mehr als die bunte Welt des Profifußballs gibt. Das ist ein großer Verlust und wie man sieht, geht es wirklich allen nahe. Das zeigt, das Enke nicht nur irgendeiner von vielen war...

Genau das denke ich auch. Ruhe in Frieden Robert.

Ich bin in meinem alten Schema und suche Antworten. Wie kann sowas passieren? Der Tod seiner Tochter, furchtbar, aber drei Jahre her und mittlerweile ist ein zweites Kind da. Die Aussicht auf die WM. Alles, was man so öfentlich hörte (das meinte ich mit dem Medienverhang) und was man auch hier liest ist das Bild eines gestanden, scheinbar glücklichen, erfolgreichen jungen Mannes mit glänzender Perspektive. Was mag ihn so innerlich zerrütet haben, daß er diesen letzten Schritt tut?

Bitte nicht anfangen zu spekulieren - aber ich kann mich dieser Frage nicht entziehen!

Diese Frage stellte ich mir auch die ganze Zeit. Naja bis sicher ist das es Selbstmord war glaube ich es nicht. Reiche Menschen haben immer viele Freunde. Aber meistens genau soviele Feinde.
Überlegt nur mal was Maradona geworden wäre wenn die ihn damals nicht zum Drogenkonsum gebracht hätten.
Gespeichert