Ich verfolge mit Spannung diesen Thread und ich kann nur sagen,das LLM den FM erst richtig interessant macht.
Seit ich den FM Spiele fange ich meist bei Manchester United an(da ich seit meiner Kindheit Fan von den Red Devils bin),das halte ich dann meist nicht mal eine ganze Saison durch,weil es mir einfach den Reiz nimmt,wenn ich mit Transfergeldern um mich schmeissen kann ohne Ende und im Vorraus sowieso schon weiß,wen ich aufstelle usw.
Dann starte ich meistens bei einem Verein in den niedrigen Liegen und setze mir als Ziel,eine realistische Trainerkarriere zu starten.
Dies mache ich im FM 2010 mit SG Wattenscheid 09,wo ich mittlerweile aus der NRW Liga in der Bundesliga ,im Jahre 2025, spiele.
Die ersten internationalen Erfahrungen machen wir nun auch schon in 2. Saison in der Europa League und sind in der 1. Saison gleich bis ins Halbfinale durch marschiert um dann gegen die Bayern zu verlieren
Ich spiele eigendlich immer eine Art LLM,auch wenn ich nicht alle Regeln strikt befolge.
Das ist einfach die Art zu spielen,die mir im FM immer den Langzeitspaß bringt.
Einfach toll einen Verein über Jahrzehnte(siehe Alex Ferguson) zu trainieren und mit ihm zu wachsen.
Am tollsten habe ich mich gefühlt ,als ich einen jungen 18 jährigen Araber für 500k aus der V.A.E. geholt habe,und er sich in der Zeit bei mir zu einem Weltklassestürmer entwickelt hat,natürlich wollte er irgendwann weg,als die Topclubs aus der Welt anklopften.
Mir ist es gelungen ihn noch bis zum 23. Lebensjahr zu halten und dann habe ich ihn für 26 Millionen € an den FC. Barcelona verkauft :)Einfach toll,wenn man sein eigenes Talent hoch bringt,welches dann von ganz Europa gejagt und gefürchtet wird