MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LLM Regeln  (Gelesen 34853 mal)

Megga

• Vertragsamateur
Re: LLM Regeln
« Antwort #120 am: 15.Juni 2010, 10:13:29 »

Werden die Angebote den direkt an einen rangetragen oder sollte man sich woanders bewerben?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 15.Juni 2010, 13:20:34 »

Hallo.
Solange man kein konkretes Vertrags-Angebot vorgelegt bekommt, sind alles andere nur Spekulationen. Ich Bewerbe mich meist überall, wo was frei wird, aber in erster Linie auf National-Mannschaften-Basis (U19,U20;U21). Bisher (aktuell bei RW FRankfurt unter Vertrag) auf zig freigewordene stellen beworben, hat nix ergeben. Meine Reputation ist sehr hoch, da ich voreingestellt habe, das ich National-Spieler Erfahrung habe. Mir fehlen wohl die "Erfolge".

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 15.Juni 2010, 16:48:13 »

Ich bin Sonntags Fußballer. Wird die Vereinsführung von dir nicht sauer oder laufen diese Bewerbungen geheim?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 15.Juni 2010, 19:25:13 »

Ich bin Sonntags Fußballer. Wird die Vereinsführung von dir nicht sauer oder laufen diese Bewerbungen geheim?
Hallo.
Nein, aber ich interessiere mich halt i.m. nur für eventuelle National-Mannschafts-tätigkeit. Den RW Frankfurt will ich erstmal sich in die Bundesliga bringen, auch soweit, das Sie nicht gleich absteigen, wenn ich den verein dann mal verlassen sollte.
Wenn ich an anderen Trainer-Stühlen Interesse zeigen würde, natürlich wären die Fans sauer.

gruss sulle007

Atahualpa

• Profi
« Antwort #124 am: 08.Juli 2010, 21:03:11 »

Wer von euch spielt nach LLM und verwendet dennoch schon vorhandene Taktiken?
Also ich denke auch wenn man vorhandene Taktikten spielt verstößt es letztlich nicht gegen irgendwelche LLM Regeln denn in RL schauen sich Trainer auch immer was von anderen Trainern ab was Taktik und Training betrifft und letztlich muss man die Taktik ja sowieso an die eigenen Spieler anpassen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Conardo

• Gast
« Antwort #125 am: 08.Juli 2010, 22:37:11 »

Taktiken anderer zu benutzen oder über eigene zu diskutieren und dadurch Hilfe zu bekommen verstösst extremst gegen die LLM-Regeln. Aber spiel doch das Spiel wie Du es möchtest, hast ja dafür bezahlt ...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #126 am: 09.Juli 2010, 08:04:01 »

Taktiken anderer zu benutzen oder über eigene zu diskutieren und dadurch Hilfe zu bekommen verstösst extremst gegen die LLM-Regeln. Aber spiel doch das Spiel wie Du es möchtest, hast ja dafür bezahlt ...
Lol, bestes Argument überhaupt  ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Bomba_Mülla

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #127 am: 09.Juli 2010, 15:00:37 »

Ich würde gerne in der Regio in Deutschland starten habe dazu folgende fragen.

1) ich wähle dabei nur Deutschland als spielbares Land und dazu die große Datenbank,keine weiteren Länder richtig so?

2) Transfers werden auch nur deutsche Spiele ausgesucht,auf internationale Talente muss ich dabei verzichten auch richtig so?

3) gibt es eine art Zufall Moderator welcher mir das schwierigste Unternehmen auslosen kann?
ich orientiere mich sonnst nach den Medien tipps, aber ich denke das ist zu schwamig oder?
Ein Generator für LLM der mir ein deutsches Regio Team auslosen würde, währe was feines

Conardo

• Gast
« Antwort #128 am: 09.Juli 2010, 15:12:35 »

1. Du kannst so viele Länder wählen wie Du willst
2. Du kannst nur gescoutete oder vom Trainerstab empfohlene Spieler verpflichten aus der Region (den Regionen) in die Du einen Scout schicken darfst
3. kA was Du unter schwer verstehst, für die einen ist das alles zu leicht, für die anderen zu schwer ...

Bomba_Mülla

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #129 am: 09.Juli 2010, 15:31:38 »

zu 3 ) es muss doch Teams geben wo die Vorraussetzungen gleich Null sind und da der Reiz an der ganzen Sache liegt.

Praktisch ein Kader wo nur graupen rum lungern und jeder Profit sofort dem Finanzamt überreicht werden muss^^

Ich habe da leider den link nicht mehr irgendwas mit frank ect ,der konnte einem die echten LLM Teams je nach Land zulotsen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 09.Juli 2010, 15:41:14 »

zu 3 ) es muss doch Teams geben wo die Vorraussetzungen gleich Null sind und da der Reiz an der ganzen Sache liegt.

Praktisch ein Kader wo nur graupen rum lungern und jeder Profit sofort dem Finanzamt überreicht werden muss^^

Ich habe da leider den link nicht mehr irgendwas mit frank ect ,der konnte einem die echten LLM Teams je nach Land zulotsen.
Hallo.
Wenn in einem Verein nur Graupen rumlungern, empfehlen die Scouts ziemlich gute Ersatz-Spieler, so das man schon auch in der 1. Saison Aufsteigen kann, dabei ist es egal, ob man z.B. mit dem Vorstand ausgehandelt hat: gegen Abstieg kämpfen. Das liegt an einem selber, wie man die Spieler verpflichtet (Ob man jede Position gegen gute Austauscht, oder nur bestimmte Positionen, um es nicht allzu leicht zu haben). Fang am besten in der Verbandsliga an, da macht das schon Spaß, bis man 3. oder 2. Liga spielt. Oder: Du tätigst im ersten Transfer-Fenster (also direkt zu Beginn, kann man auch in den Option vorm Spielstart einstellen, ob man im 1. Transfer-Fenster keine Spieler verpflichtet werden können) keine Transfers und versuchst es mit den Spielern, die du hast.

gruss sulle007

Gager

• Profi
« Antwort #131 am: 09.Juli 2010, 22:23:28 »

http://www.proxymoron.org/llm/

(letzte Version ist aber von 2008, manche Vereine sind seitdem auf- oder abgestiegen)
Trotzdem viel Spaß!  ;D
« Letzte Änderung: 09.Juli 2010, 22:26:32 von gager »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 27.Juli 2010, 09:21:12 »

Ist es eigentlich legitim mehr oder weniger NICHT in einer der untersten Ligen zu starten, wenn man ein Jobangebot erhält?

Bislang hatte sich die Frage für mich nicht ergeben, aber gestern Abend hatte ich folgendes, nachdem ich einen neuen Spielstand begonnen habe:

Gestartet als arbeitsloser Trainer (Reputation auf "automatic" gestellt). Nach wenigen Monaten das erste Angebot von Kildare County FC aus Irland. Hätte mir das vorher mal genauer anschauen sollen. Die Mannschaft war nach 26 Spielen mit 1 Punkt Tabellenletzter und hatte gerade einmal sechs Tore geschossen. Jedenfalls habe ich nach drei Spielen wieder das Handtuch geworfen und mich in den  Urlaubsmodus begeben.

Nach kurzer Zeit kam dann das Angebot von Dunfermline Athletic, die zweiter in der zweiten schottischen Liga waren. Nach der Übernahme durch einen neuen Besitzer wurde der alte Manager jedoch entlassen und man kam auf mich zu.

Conardo

• Gast
« Antwort #133 am: 27.Juli 2010, 09:33:29 »

Da dies die 2. Station ist geht das.

Allerdings ist as schwer nachvollziehbar, dass ein schottischer 2. Ligist Dich anspricht, bei einer Reputation "automatic". Welche Ligen hast Du denn aktiviert?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 27.Juli 2010, 10:46:15 »

Da dies die 2. Station ist geht das.

Allerdings ist as schwer nachvollziehbar, dass ein schottischer 2. Ligist Dich anspricht, bei einer Reputation "automatic". Welche Ligen hast Du denn aktiviert?

Jo, das hatte mich auch gewundert, dass ich das Angebot erhalte.

Aktiviert habe ich:

Deutschland
England
Schottland
Irland
Nordirland
Wales

Jeweils alle Ligen.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich automatic gewählt habe. Da passt sich die Reputation doch dem Startverein an, oder? Ich hatte mich auch sehr über dieses Angebot gewundert.

EDIT: Habe gerade nachgeguckt. Meine Rep im Spiel ist National. Wie kann das? Evtl. weil ich zwei Nationalitäten eingestellt habe? Dürfte damit doch nichts zu tun haben.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2010, 10:58:02 von jaws »

Conardo

• Gast
« Antwort #135 am: 27.Juli 2010, 12:35:41 »

Verklickt wahrscheinlich.

Automatic gabs auch mal einen Fehler. Sonntagsfussballer ist besser.

Wobei 2. Liga in Irland kann ja nicht lokal mehr sein - von daher könnte es trotzdem passen.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 27.Juli 2010, 20:56:00 »

Denke auch, dass ich mich verklickt haben muss.

Ich starte den Spielstand einfach neu und nehm dann den Sonntagsfußballer.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #137 am: 27.Juli 2010, 21:16:23 »

Wenn du im Spiel auf dein Profil gehst und dann zu Persönliches, findest du ganz unten deine Einstellung.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 30.Juli 2010, 23:10:22 »

Na welchen Gesichtspunkten werden eigentlich die Nationen vorgegeben, wo man scouten darf?

Ich bin momentan bei Forfar Atheltic, vierte schottische Liga. Schicke ich meine Scouts auf Tour kann ich bei Region UK & Ireland wählen. So weit, so gut. Wenn ich aber nicht eine Region, sondern nur EINE Nation scouten will, bekomme ich folgende Auswahl:

Australien
England
Frankreich
Irland
Litauen
Nordirland
Niederlande
Norwegen
Polen
Schottland
Spanien
Wales

Ich meine Australien?! Litauen?! Spanien?!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #139 am: 30.Juli 2010, 23:40:32 »

Ich vermute das wird über die Scouting Preferences geregelt, die der Research eingibt.
Es gibt halt einige Spanier, Litauer oder Franzosen die in Schottland spielen. Damit das auch im weiteren Spielverlauf halbwegs gegeben ist, kommen diese Länder auf diese Liste.

Ist natürlich unrealistisch, ein schottischer Viertligist wird vermutlich überhaupt nicht "richtig" scouten.