MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LLM Regeln  (Gelesen 34856 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: LLM Regeln
« Antwort #20 am: 05.Mai 2010, 19:04:38 »

Na ja, auf einige Sachen muss man erstmal kommen. Es erhoeht z.B. den Schwierigkeitsgrad um einiges wenn man keinen Parent-Klub annimmt. Die Spieler, die man da von den groesseren Vereinen fuer lau bekommt, machen einem das Leben sonst viel zu einfach.
Nur mal so als Beispiel.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 05.Mai 2010, 19:16:22 »

Na ja, wer weiß schon so genau, ob es dieses in realen Fussballgeschäft nicht auch gibt? Aber ick muss ehrlich sage, ick habe noch nie irgend einen Spieler von einen meiner Partnervereinen (wenn ich überhaupt mal einen habe) verpflichtet. Waren alles irgend welche Flachzangen.  ;D  ::)

Das einizgste positive an son Partnerverein ist, dass man irgendwelche Trottelfussballspieler für eine Saison wo anders los wird.  ;D Wenn man Sie eventuell nicht per Transfer los wird oder diese noch mal Später gebrauchen könnte.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 19:22:02 von goldgans »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 05.Mai 2010, 19:36:42 »

Na ja, wer weiß schon so genau, ob es dieses in realen Fussballgeschäft nicht auch gibt? Aber ick muss ehrlich sage, ick habe noch nie irgend einen Spieler von einen meiner Partnervereinen (wenn ich überhaupt mal einen habe) verpflichtet. Waren alles irgend welche Flachzangen.  ;D  ::)

Das einizgste positive an son Partnerverein ist, dass man irgendwelche Trottelfussballspieler für eine Saison wo anders los wird.  ;D Wenn man Sie eventuell nicht per Transfer los wird oder diese noch mal Später gebrauchen könnte.

Naja, man kann aber auch Talente an Farmteams ausleihen die dann durch Spielpraxis vielleicht con Trotteln zu Stars werden...

Takticator

• Profi
« Antwort #23 am: 05.Mai 2010, 19:50:56 »

Ick weiß nicht, wat an diesem Lola & Co so besonders sein soll? So wie es einige Regeln besagen, so spiele ich zu 95 % seit Jahren den Fm. Egal mit welchen Verein. Also nix neues.....

Wer cheatet oder sich Infos über irgend welche Spieler, Taktiken, etc... besorgt, soll dies gerne tun. Für den wahren FM-Spieler eher unwahrscheinlich.

Nunja, ich bin einer, der sich nie für einen Verein entscheiden kann, deshalb trifft das Programm eine Enscheidung für mich...Zum zweiten...Wer hat von cheaten geredet??

Ich habe auch meist mit ähnlichen Regeln gespielt, ohne dies zu kennen, doch nie von so weit unten begonnen...Finde das eine schöne Sache, doch dass ist jedem seins, deshalb weiß ich nicht, warum hier direkt wieder Kritik ausgeübt wird... ::)
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 19:57:54 von Takticator »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 05.Mai 2010, 20:10:11 »

Ick weiß nicht, wat an diesem Lola & Co so besonders sein soll? So wie es einige Regeln besagen, so spiele ich zu 95 % seit Jahren den Fm. Egal mit welchen Verein. Also nix neues.....

Wer cheatet oder sich Infos über irgend welche Spieler, Taktiken, etc... besorgt, soll dies gerne tun. Für den wahren FM-Spieler eher unwahrscheinlich.

Nunja, ich bin einer, der sich nie für einen Verein entscheiden kann, deshalb trifft das Programm eine Enscheidung für mich...Zum zweiten...Wer hat von cheaten geredet??

Ich habe auch meist mit ähnlichen Regeln gespielt, ohne dies zu kennen, doch nie von so weit unten begonnen...Finde das eine schöne Sache, doch dass ist jedem seins, deshalb weiß ich nicht, warum hier direkt wieder Kritik ausgeübt wird... ::)

Absolut keine Kritik. Nur meine Meinung. Habe ja auch geschrieben, dass es für einige eventuell eine Hilfe sein kann.  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #25 am: 05.Mai 2010, 20:11:25 »

In England ist der Link Parent - Farm verboten. Kommt ein beteiligtes Team aus dem Ausland ist es ok.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 05.Mai 2010, 22:39:38 »

So, ich will hier mal Rückmeldung geben. Nachdem ich mit der Ligenauswahl Italien bis Serie D, Portugal bis Liga 3, Spanien bis Liga 3 und Deutschland bis zur 3.Liga bis Anfang Dezember 2009 arbeitslos war, hab ich nun endlich einen Verein gefunden. Und zwar ist es AD Camacha aus Portugals Niederungen geworden. Mein erstes Spiel hab ich gegen einen Mitabstiegskonkurrenten gerade mal 1:1 zuhause gespielt. Das wird eine harte Saison. ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #27 am: 06.Mai 2010, 07:04:23 »

Also so wie ich das sehe, müsste es dann noch einen Thread geben, um seine Erfolge/Misserfolge zu teilen oder nicht?

Ich bin nun in der Brasilianischen 3. Liga gelandet und stehe vor einem Problem. Ich hab kein Geld und man darf ja auch nur nach Probetraining Spieler verplfichten, die man sich definitiv leisten kann. Da beides nicht geht und ich wirklich nur 8 Spieler habe, weiß ich nicht, wie ich nun weiterspielen soll?
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 07:17:00 von Takticator »

dinu

• Profi
« Antwort #28 am: 06.Mai 2010, 07:35:46 »

Was hat das Geld mit dem Probetraining zu tun? Vertragslose Spieler einladen und schauen wie sie sich machen....

Takticator

• Profi
« Antwort #29 am: 06.Mai 2010, 07:36:23 »

Ich kann mir niemanden leisten....Das ist das Problem.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 06.Mai 2010, 08:31:41 »

Keine Spieler in der Jugend?
Wieviele Spieler kannst du leihen?

LG Veni_vidi_vici

Takticator

• Profi
« Antwort #31 am: 06.Mai 2010, 08:36:18 »

In der Jugend nur 14 Jährige (wäre mir zu unrealistisch. Sind sowieso nur 4, der rest grau). Egal welchen Spieler ich ausleihen will, die wollen nicht zu mir ;D

Bin grad dabei die Topverdiener abzustoßen und irgendwelche Nieten aus der Jugend anderer Vereine zu holen. Doch wie stoße ich Spieler ab, die keiner haben will? ;D

Conardo

• Gast
« Antwort #32 am: 06.Mai 2010, 08:56:41 »

Wie findest Du denn "leihbare" Spieler?

Alle Spieler, die man verpflichten möchte, sollten gescoutet werden. Und da beim Filter "unrealistische aussortieren" ankreuzen.

Takticator

• Profi
« Antwort #33 am: 06.Mai 2010, 09:00:17 »

Ich filter nach Leihbaren Spielern, lasse diese Scouten. Haken ist gesetzt. Kommen trotzdem kene, für die es sich lohnen würde, irg. einen Pfennig auszugeben.

Von der gesamten ersten Mannschaft läuft nun der Vertrag aus. Ich lasse sie alle gehen, denn nun sind einige relativ gute Spieler in der Jugend.

Da es Finanziell nicht gut aussieht, werde ich sowieso darauf hoffen müssen, dass sich einer meiner Spieler mal für Europa empfiehlt...
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 09:05:10 von Takticator »

Conardo

• Gast
« Antwort #34 am: 06.Mai 2010, 10:02:22 »

Also eigentlich solltest Du, wenn Du strikt nach LLM spielst, überhaupt keine ungescouteten Spieler verpflichten, dh, Du trittst nur mit den Spielern in Kontakt, die Deine Scouts finden, oder die Dir in der Trainersitzung vorgeschlagen werden. Suchfilter sind ein No-Go bei LLM.

Spieler für Europa? Welche Liga spielst Du?
« Letzte Änderung: 06.Mai 2010, 10:04:34 von Conardo »

Takticator

• Profi
« Antwort #35 am: 06.Mai 2010, 10:05:45 »

Brasilien 3. Liga. Das Problem ist, dass ich nur einen Scout habe, der nicht einmal Spieler findet. Spiel nun nur noch mit Jugendspielern und grauen :( Mein rausschmiss wird von Fans und Medien erwartet.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #36 am: 06.Mai 2010, 10:52:06 »

Hol dir einen vernuenftigen Co-Trainer, der schlaegt dir dann schon brauchbare Spieler vor.

Conardo

• Gast
« Antwort #37 am: 06.Mai 2010, 11:14:01 »

Brasilien 3. Liga. Das Problem ist, dass ich nur einen Scout habe, der nicht einmal Spieler findet. Spiel nun nur noch mit Jugendspielern und grauen :( Mein rausschmiss wird von Fans und Medien erwartet.

Ah ok. Das kann schon mal passieren, die Reise geht weiter. Widrigkeiten der besonderen Art pflastern die Strassen der LLMler :)

Takticator

• Profi
« Antwort #38 am: 06.Mai 2010, 11:16:13 »

Ah ok. Das kann schon mal passieren, die Reise geht weiter. Widrigkeiten der besonderen Art pflastern die Strassen der LLMler :)

Ich bin dann weiter gegangen, 6. Liga England, doch habe aufgehört, denn ich idiot habe vergessen, dass retain_ultimate File mitzuladen. Also gleich nochmal von vorne anfangen :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #39 am: 06.Mai 2010, 11:43:56 »

Na ja, das DDT hilft dir sowieso erst langfristig. Wenn du in den Niederungen unterwegs bist und nach LLM spielst, sind exotische Nationalspieler sowieso nicht interessant.
Irgendwann koennte das mal interessant werden. ;)