MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talente FM 2010  (Gelesen 20031 mal)

Schoko

• Kreisklassenkönig
Re: Talente FM 2010
« Antwort #20 am: 19.Januar 2010, 16:29:01 »

in welchem land schlummer eigentlich so die stärksten Talente? Wo schicke ich am besten die scouts hin?

Kommt immer darauf an fuer welchen Verein/Liga. ;)

für Die Premier Leaque für Everton;)
aber ich will auch nicht so viel ausgeben für Talente ich will auch gern mal ein holen der unter ner Mille kostet welche Länder sind da ganz gut?

Siehste fuer England ist es schon mal deutlich schwierig zu solchen Preisen Talente zu finden, wegen der nicht-EU Spieler Regel. Empfehle daher Rumaenien und Slowenien.

denn werde ich da mal rumwildern;)

dinu

• Profi
« Antwort #21 am: 19.Februar 2010, 18:22:43 »

Canales (wurde diesen Winter ja von Real verpflichtet) ist übrigens in den ersten beiden Patches Ablösefrei nach der ersten (oder zweiten, irgendwie peil ichs nicht ganz) Saison, bzw hat eine relativ niedrige feste Ablösesumme falls ihn einer gleich will, und geht auch durchaus zu kleineren Vereinen. Bei mir in Karlsruhe hab ich leider eine niedrige PA erwischt, in einem vorigen Spiel ist der aber richtig abgegangen.

Anderer offensiver Mittelfeldspieler der mir viel Spaß gemacht hat, ist Adem Ljajic. Serbe und leider noch 17 im ersten Transferfenster, kann aber ein richtig großer werden und wenn man gleich zuschlägt nach 3 Jahren auch noch als im Verein ausgebildet gemeldet werden in den europäischen Wettbewerben :)

Einen dritten den ich geholt hatte weil Canales nicht ganz so gut rauskam wie gedacht in Karlsruhe ist Guilherme Milhomem Gusmao (okay nur Guilherme im Spiel, aber da gibts ja auch tausend davon). Eigentlich Stürmer, aber hab nicht aufgepasst, aber 12 Tore in den ersten 12 Saisonspielen (+3 in 4 CL Spielen) als Attacking Midfielder passen denke ich. Leider verliehen in der ersten Saison, aber wer einen gefährlichen Stürmer oder Mittelfeldmann braucht... zugreifen.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 19.Februar 2010, 19:47:52 »

Jonjo Shelvey (17 J.), ein körperlich extrem robuster Spielmacher, spielt zu Beginn in der League One bei Charlton Athletic. Kam Anfang der dritten Saison zu mir nach Sevilla für 3.9 Mio, wird aber zu einem früheren Zeitpunkt wohl noch günstiger sein. Mittlerweile ist er mit 23 Jahren einer der stärksten AMC der Liga.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 19.Februar 2010, 20:30:13 »

Anderer offensiver Mittelfeldspieler der mir viel Spaß gemacht hat, ist Adem Ljajic. Serbe und leider noch 17 im ersten Transferfenster, kann aber ein richtig großer werden und wenn man gleich zuschlägt nach 3 Jahren auch noch als im Verein ausgebildet gemeldet werden in den europäischen Wettbewerben :)

Hallo dinu.

Bedeutet das,wenn man Spieler wie in diesem beispiel mit 17 jahren verpflichtet,nach 3 Jahren als "Spieler im Verien" ausgebildet-Status bekommt?

Da ist mir Alaba aufgefallen,er ist acuh als "Spieler im Verein" ausgebildet,obwohl ich ihn von den Bayern ziemlich am anfang des Save geholt hatte.

Dachte bisher,es muss ein Spieler aus der eigenen Jugend kommen,sonst würd da stehen: Ausgebildet in Nation.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #24 am: 20.Februar 2010, 00:33:49 »

Er muss bevor er 21 wird 3 Jahre im Verein gewesen sein dann wird er Homegrown. Die Regel wird glaub genauer erklärt wenn man Anfang der Saison eine Mail bekommt wieviele man im Kader hat.

psyko666

• Gast
« Antwort #25 am: 20.Februar 2010, 00:53:32 »

Gamasche

• Profi
« Letzte Änderung: 20.Februar 2010, 11:01:39 von Gamasche »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 03.März 2010, 14:06:41 »

Wie importiere ich Shortlists in mein Spiel?

dokumente/sports interactive/fm 2010/shortlists

wie öffne ich die im spiel?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #28 am: 03.März 2010, 14:17:12 »

In der Auswahlliste im Dropdown-Menü "Auswahllisten" den Punkt "Auswahlliste importieren" klicken und dann die gewünschte Datei importieren.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 02.Mai 2010, 16:58:48 »

Kann mir jemand ein paar Tipps bzgl. deutscher Talente geben?
Habe beim BVB gerade angefangen und plane das Team ein wenig
heimischer zu gestalten für die Zukunft, lasse je auch zB den
Großkreutz spielen.

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #30 am: 02.Mai 2010, 18:01:36 »

Kann mir jemand ein paar Tipps bzgl. deutscher Talente geben?
Habe beim BVB gerade angefangen und plane das Team ein wenig
heimischer zu gestalten für die Zukunft, lasse je auch zB den
Großkreutz spielen.

Ich kann dir Le Tallec empfehlen, ok, ist zwar kein deutscher, aber aus ihm wird ein richtig guter Stürmer, und das in 2 Jahren.
Ich lasse ihn im Sturm spielen (Stärkste Position geworden) und er macht Tore Tore Tore.. und Tore..

Hier mal seine Werte und seine Statistik

http://img12.imageshack.us/i/unbenanntijv.png/
Gerade Man Utd mit 3-0 abgefertigt, und er war mit 2 Toren dran beteiligt!
« Letzte Änderung: 02.Mai 2010, 18:53:42 von MeisterTrainer47 »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #31 am: 02.Mai 2010, 18:26:11 »

Ich denke mal, wenn du die U-Nationalmannschaften durchschaust, wirst du schon was brauchbares finden. Ich mach das jedenfalls immer so, wenn ich es mir leisten kann, denn wenn man konsequent die Talente sichtet und verpflichtet, dann stellt man bald die halbe Nationalmannschaft  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

dinu

• Profi
« Antwort #32 am: 03.Mai 2010, 07:32:47 »

Die mehr oder weniger bezahlbaren die mir grade einfallen würden:
Tor: Trapp, Sippel, Ter Stegen, Ulrich, Fromlowitz
VL: Kopplin, Rausch
VR: Castro, Beck, Schwaab
VZ: Toprak, Hummels, Höwedes, Tasci, Badstuber
DM: Beide Benders
ZM: Beide Benders
OM: Toni Kroos, Felix Kroos, Thomas Müller, Timo Gebhard
OML: Holtby, Hunt
St: Deniz Naki, Sukuta-Pasu, Manuel Fischer, Schieber

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #33 am: 01.Juni 2010, 15:24:06 »

Seht euch mal in Afrika um. Im Verein ASEC um genauer zu sein. Die haben schon Spieler wie Yaya Toure, Kolo Toure, Eboue etc rausgebracht.
Habe 2 Talente entdeckt, die auch sehr billig sind:

http://img534.imageshack.us/f/talent2.png/

http://img532.imageshack.us/f/talentv.png/

Sind zwar Gen-Spieler, aber der Verein hat "Exzellente Jugendeinrichtungen" Bei euch dürften da auch 1-2 Talente schlummern

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 01.Juni 2010, 15:56:59 »

Hallo.
Spiele mit Wuppertal. Hab mal in der U20 WM, die bei mir stattgefunden hat, ein Paar Talente gefunden.
Bei manchen kann ich den Scout auf 3 Spiele beobachten einsetzten, bei manchen wiederum auf Auswahl bis zu einem Jahr.
Spiele mit versteckten Werten, also bei manchen würde ich gern Scouten können, um Alle Attribute zu sehen.
Warum dieser unterschied? All diese Talente könnte ich im Profil über Vertrag verpflichten. Nur Scouten geht bei manchen, bei manchen nicht.
Liegt das daran, das ich vorm Spielstart "Attribute verstecken" ausgewählt habe?
Oder daran, ob der Scout "Erfahrung" in dem jeweiligen Land hat???

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 01.Juni 2010, 16:35:16 »

Zitat
Seht euch mal in Afrika um. Im Verein ASEC um genauer zu sein. Die haben schon Spieler wie Yaya Toure, Kolo Toure, Eboue etc rausgebracht.
Habe 2 Talente entdeckt, die auch sehr billig sind:

http://img534.imageshack.us/f/talent2.png/

http://img532.imageshack.us/f/talentv.png/

Sind zwar Gen-Spieler, aber der Verein hat "Exzellente Jugendeinrichtungen" Bei euch dürften da auch 1-2 Talente schlummern

Muss man dazu Afrika komplett ins Spiel geladen haben?!

Oder generieren die trotzdem NewGens?

dinu

• Profi
« Antwort #36 am: 01.Juni 2010, 16:41:35 »

Evtl hebt der Megapack die Anzahl der Spieler die in Afrika generiert werden, aber auch ohne irgendwas dort zu laden gibt es neu generierte Spieler in Afrika, in manchen Ländern wie z.B. Tanzania halt nur ein, zwei pro Jahr, in den größeren Nationen Ghana, Nigeria bringen manche Vereine alleine auch schonmal 5-8 neue Spieler raus. Daten siehe mein Thread zu den generierten Spielern.

Nur Scouten geht bei manchen, bei manchen nicht.

Dürfte dran liegen dass du nicht überall scouten darfst? Bei Zweitligisten z.B. darf ich üblicherweise nur in Europa scouten. 
« Letzte Änderung: 01.Juni 2010, 16:43:35 von dinu »

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #37 am: 01.Juni 2010, 18:44:03 »

Zitat
Muss man dazu Afrika komplett ins Spiel geladen haben?!

Oder generieren die trotzdem NewGens?
Nein. Ich habe Afrika nicht geladen. Wie gesagt, schau dich in dem Verein mal um

http://de.wikipedia.org/wiki/ASEC_Mimosas