Eigentlich habe ich ja jetzt alles versucht was mir geraten wurde.
@Bartimäus:
"Roam from position" habe ich schon getestet. Auch die Teamanweisung "Roaming" habe ich im Hannover Spiel von "More" auf "Little" geändert. Ohne Auswirkung (eigentlich logisch).
@Svenc:
Ich glaube du verwechselst paar Screens. Robbery hatten im ersten Test Kreativität 18+Freirolle. Im 2. Test mit anderem Extrem, Kreativität 5 ohne Freirolle. Da ich überhaupt keinen Unterschied im Verhalten gesehen habe (Analyse-Screens zeigen das auch eigentlich), habe ich im 3. Spiel gegen Hannover noch extremer eingestellt: Kreativität 0. Ich will, dass Robbery verflixt noch mal der Anweisung folgen "Cut Inside". Nicht Grundlinie+flanken!
Das Passpiel "kurz" hier einen Unterschied machen soll? Gut dann schieben die den Ball rum. Ich glaube aber kaum, dass wenn die Einstellung auf 10 ist, sie deswegen nach Innen ziehen.
Teste ich aber gerne.
Übrigens: Wie das Spiel letztendlich ausgeht ist mir im Moment egal, auch wenn ich 0:5 verliere mit Ballbesitz 20% . Ich will einzig und alleine die Einstellungen von Robbery hinbekommen. Sobald ich gesehen habe, dass dieses "Inside Forward" überhaupt funkioniert, widme ich mich dem Rest.
@Flankengott:
Herzlich willkommen!
Ich werde noch mal mit den Einstellungen des 1. Wolfsburg Spiels testen und "Cross From" auf "Deep" setzen und "Long Shots" auf "Often". Bei letzterem habe ich eh die Beobachtung gemacht, dass Robben zumindest mal abzieht wenn er ausserhalb des 16ers nach Innen zieht. Betonung auf WENN er nach Innen zieht
Aber eigentlich ist es nicht das was ich will. Ich will dass sie IN den 16er ziehen und entweder den Abschluss suchen oder auflegen.
So, Test läuft
Edit:
Test beendet. Wie vermutet: Alles beim Alten: IN den 16er ziehen will einfach nicht.
Habe mir eine Arsenal Taktik aus einem anderen Forum runtergeladen. Auch mit diesen "Inside Forward" Einstellungen machen mein Robbery nichts in diese Richtung.
Das wars jetzt aber auch, habe echt keine Lust mehr. Wozu gibt es diese Einstellung bitte wenn sie nicht wirkt? Auch wenn alle anderen Einstellungen komplett falsch sind, muss doch alleine die Vorgabe "Cut Inside" 1x in 90min wirken?!
FM10 wird jetzt erstmal durch paar Tage CS getauscht...da kann ich mich schön abregen