Die Screenshots in eine Grafikprogramm (am besten paint.net -> freeware, google) kopieren, als .jpg abspeichern und bei imageshack.us hochladen.
Am meisten würde mich die Transferhistorie von Köln (ich wette fast, dass die Podolski für über 10 Millionen verkauft haben) und Nürnberg (Schäfer, Eigler Wolf, Pinola verkauft?) interessieren. Und dann wären die restlichen Bundesliga-Wechsel noch ganz nett, also de komplette Übersicht.
Bei mir hat zu Beginn der 2. Saison Martin Fenin für 5 Millonen an Stuttgart verkauft. Außerdem ist Geromel für 7 Millionen zu Neapel gegangen. Sonst die üblichen Hoffenheimer (Obasi, Ba und Beck) die für 7-12 Millionen zu Liverpool, Sevilla und Arsenal gegangen sind. Beck wurde von Hoffenheim von Lell ersetzt und außerdem haben die Hoffenheimer ein paar Südamerikaner dazugeholt.
Die vielen Tore von Huntelaar kann ich teilweise bestätigen. Huntelaar trifft recht viel. Allerdings war Pato bei mir lange verletzt und dann ist Huntelaar nunmal der einzige Stürmer beim AC. Inzaghi und Boriello treffen nicht und Milan spielt bei mir mit einer Spitze. Wer soll sonst treffen für Milan wenn Pato nicht da ist? Ronaldinho war beim AC der 2. mit 11 Toren fast 40 Spielen, dahinter kam Pato mit 10 Toren und langer Verletzungszeit. Außerdem sind die 16 Tore ja in der Europa-League gefallen. Wieviele davon hat Toni vor 2 Jahren gemacht? Sonst habe ich niemanden, der außergewöhnlich viel trifft. Luis Suarez und Lisandro Lopez haben in der 1. Saison viel getroffen, aber die sind nunmal auch etwas zu gut für ihre Liga. Suarez hat ja letzte Saison 22 Tore in 31 Spielen gemacht (wird jetzt heftig von Arsenal und ManU umworben) und Lopez war vor 2 Jahren bei Porto auch mal mit 27 Toren Torschützenkönig (?).
Du kannst doch einfach die Abschlusstabellen der letzen Saison posten. Dort kann man ja sehen, wieviele Tore ungefähr in der Saison gefallen sind. Aber dass der AC Milan in der Europa League Aston Villa mit insgesamt 7:0 in 2 Spielen nach hause schickt ist doch nichts Ungewöhnliches. Was sagt man dann zu Bayern letztes Jahr gegen Lissabon?
Der Kießling-Transfer kommt mir aber auch komisch vor. Kann mir nicht vorstellen, dass Kießling nach Nürnberg gehen würde. Wie gesagt, absurde Transfers sind mir noch nicht vorgekommen. ManCity, ManU und Liverpool geben zwar deutlich zuviel für einige Spieler aus, diese Vereine haben aber auch das Geld (Xabi Alonso, Cr. Ronaldo, Scheichs...).
Aber bitte keine Demo-Erlebnisse zum Vergleich ziehen. Es gab schon einen Patch, das muss man beachten. Dass es weiterhin einige Bugs gibt (Manndeckung) und die Stürmer vielleicht auch deshalb soviel treffen muss man auch beachten. Wenigstens gibts die Eckentaktik nicht mehr, so kann Mertesacker oder Cristian Zapata nicht mehr Torschützenkönig werden.