Ich weiß, dass es einen nicht stören muss, aber:
Mir geht es
nicht um meine eigene 2te Mannschaft!
Sondern um die
KI Gesteuerten....
Wenn die nicht mal "wissen", dass es eine 2te Mannschaft ist, dann nützt mir das Kümmern um meine eigene für mich persönlich wirklich nicht viel.
Zumal ich auch gerne mit Traditionsmannschaften in unteren Ligen anfange- und wenn da eben zu Beginn vielleicht 4-5 Teams gar nicht richtig relativ nah an der Realität gemanaged werden, dann ist das für mich echt nicht verständlich...
Man stelle sich vor, man fängt in der Bundesliga an, und 4 Teams haben nach einiger Zeit nur noch Gurken bzw graue Spieler, weil die KI nicht genau weiß, was diese 4 Teams in der Buli eigentlich sollen- und das finden hier einige "nebensächlich" bzw man soll nicht überreagieren?
Der Einwand "das dies eben nicht in der Buli ist, sondenr in den unteren Ligen ab Liga 3", zählt nicht- wenn ich in der 3.Liga beginne, dann ist das für mich meine Hauptliga- und da soll so ein unerklärlicher Mist nicht ablaufen- Keine Ahnung, wieso das nicht stören soll, zumal hier man sich über alles mögliche aufregt (was auch richtig ist
), aber soetwas als "Nebensächliches" beurteilt wird!
Ist es für euch tatsächliches nebenbsächliches? Das würde mich Mega interessieren, wieviele hier im Forum es auch im FM2010 nicht schlimm finden bzw ihr Spielspass wie bei mir nicht empfindlich gestört wird, dass viele Teams in den unteren Ligen von der Programmstruktur her schon gar nicht zur Geltung kommen können....