Ein Fanpatch ist dieses Jahr scheinbar wirklich nötig, ein Kollege von mir hat das Spiel bereits installiert heute und meinte, die Werte, aber vorallem die Positionen sind grauenhaft. Wir sind beide Unioner und er meinte, wenn die Positionseinstellungen wirklich so wären, wie sie im Spiel sind, wäre kaum ein sinnvolles System für Uwe Neuhaus machbar. Benyamina als OMR? Dafür Sahin nur als Stürmer? Kolk betont in jedem zweiten Interview, dass seine stärkste Position im Sturm liegt, er aber trotzdem immer wieder OMZ spielt. Welche Position hat er im FM11? Natürlich OMZ!
Mattuschka bei Standards 14, damit kann ich grade noch leben. Aber dass er auch OMR spielen kann (zumindest besser als "Sehr gut-OMR-Benyamina") ist natürlich wieder vollkommen unterschlagen. Parensen spielt regelmäßig mit Bravour OML...beim FM ist er DFL...nichtmal VL (was ja seine Stammposition ist) sondern DFL!!! Halil Savran ist mit Abstand bester Stürmer des Teams.
Und Paul Thomik konnte er bisher auch nicht im Team finden. Der fehlte schon zum FM10-Winterupdate im Kader.
Ich weiß, ihr Researcher macht euch viel Arbeit, aber wenn ich mir Werte und vorallem Positionen in Italien oder England angucke, dann ist das deutlich realistischer.