Orihuela verliert das Erstplatzierten Play-Off gegen Athletic Bilbao II mit 2:4 (0:2 & 2:2), auch Ontinyent ist raus nach einem 1:2 und 2:3 gegen SD Ponferradina. Einzig Terassa konnte aus unserer Gruppe die nächste Runde erreichen mit einem 3:2 und 1:2 gegen AD Alcorcón, hierbei waren die mehr geschossenen Auswärtstore, der Schlüssel zum Erfolg!
Orihuela muss als Verlierer der Erstplatzierten-Play-Offs nun gegen Real Oviedo ran, während Terassa mit Albalcete Balompié einen harten Brocken erwischt hat.
Orihuela unterliegt Oviedo nach einem 0:0 und 2:2 nach Auswärtstoren und Albacete überrollt Terassa, nach einem 2:2 in Albacete, in Terassa mit 5:0.
Oviedo schlägt sensationell Albacete mit 4:2 (1:2 & 3:0) und steigt damit auf. Die anderen Aufsteiger heißen SD Ponferradina, Athletic Bilbao II und Cádiz CF!
Spielerstatistiken:Wir unterschreiben einen neuen Trikotsponsorenvertrag, der uns jährlich ca. 20'000 € einbringt!
Die Verträge von Sergio Sanatmaria, Cristian & unserem Co-Trainer Garcia Garcia werden nicht verlängern. Ich sehe mich schon nach Alternativen um!
Vorbereitung Saison 2011/2012Wir erzielten im letzten Jahr einen Gewinn von rund 160'000 €. Alleine 150'000 davon konnten durch den Kartenverkauf & Merchandisign eingenommen werden. Gesamtsumsatz war 600'000 Euro. Somit ist jedem der rechnen klar, wie hoch die Ausgaben waren. (440'000 €).
Unser Vorstand ist damit einverstanden einen größeren Trainerstab aufzubauen. Sehr schön.
Unsere Budgets lauten: 18'000 Transfers, 300'000 Gehalt. aktuelles Gehalt: lächerliche 180'000. Ich denke ich werde einiges zwischen den Budgets hinundherschieben. Das offizielle Ziel lautet zwar nur Platzierung in der oberen Hälfte, aber ich will schon ein bisschen mehr von meinem Team sehen.
Der neue Trainerstab:Trainer: José Ángel Barragán Fernández
Co-Trainer: Javier Álvarez
Assistenztrainer: Jorge Espinosa (Offensivspezialist)
Assistenztrainer: Ernest Almendro (Defensivspezialist)
Assistenztrainer: Jesus Moreno Fernández (Technikspezialist)
Fitnesstrainer: Ángel García Romero
Torwarttrainer: Salvador Balbuena Teruel
Außerdem verpflichten wir zwei Scouts.
Außerdem wandelten wir alle Verträge in Vollzeitverträge um, um in Alzira wenigstens einen Hauch von Professionalität einkehren zu lassen. Zweite Amtshandlung war richtige Trainingspläne für alle Positionen zu erstellen. Die Taktik bleibt wohl ziemlich gleich wie im Vorjahr.
Transfers will ich mindestens einen Linksverteidiger holen, 1 IV, 1 RV, 1 OMR, 1 MZ, 1 ST!
Valencia leiht uns Arturo aus. Ein Innenverteidiger, den wir zwar nicht unbedingt brauchen, ihn aber trotzdem mit offenen Armen empfangen.
Wir treffen in der ersten Runde der Copa del Rey auf Ejea (3°). Ein abolute machbarer Gegner. In Runde zwei würden wir auf Terassa oder Deportivo Alavés treffen.
Wir verpflichten Jorge Villafruela, gennant Villa, ablösefrei von Íscar. Der aus der Real Valladolid Jugend stammende 22-jährige Spanier, ist auf der linken Abwehrseite zuhause.
Unser neuer Mann: Villa (rechts)
Wir leihen Litri (20 Jahre; V L) von Real Zaragoza aus.
Checa unterschreibt bei uns. Der 28-jährige kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch in der Zentrale im Mittefeld spielen.
Außerdem verpflichten wir Juan Boria (28 Jahre, MZ). Er spielte letztes Jahr noch in der Liga BBVA bei Sporting Gijón.
Wir brauchen nun noch einen Rechts Verteidiger, einen Rechten Mittelfeldspieler und einen weiteren Stürmer.
Freundschaftsspiel gegen Manlleu 3:1 (2:0)Paco - Villa (45. Litri), Toni, Héctor, Loma - Boria, Maureta (45. Checa) - Gámiz (45. Rivera), Penella, Juanjo - Barreiro
Tore: Juanjo, Penella, Barreiro
Wir verpflichten den 22-jährigen Torjäger Txutxi. Der Mann mit dem Zungenberchernamen ist, wie könnte es anders sein, Baske!
Bernal kommt zum Probetraining zwei Wochen nach Alzira!
Ángel (IV, 22 Jahre) unteschreibt ablösefrei bei uns. Er kommt von Real Murcia und wurde beim FC Valencia ausgebildet. Er und Arturo kennen sich bereits.
Alberto Montejo kommt zum Probetraining (auch er könnte schon bekannt sein. Hatte ihn auch mal bei Alcorcón unter Vertrag, hat aber kaum gespielt)
Wir verpflichten einen weiteren Verteidiger mit Álvaro Tejedor. Er kann Links und Zentral spielen und ist 23 Jahre alt.
Freundschaftsspiel gegen Barbastro 0:0 (0:0)Paco - Tejedor, Toni (45. Arturo), Héctor (45. Checa), Loma - Boria, Maureta - Gámiz, Penella (18. Rivera), Montejo (65. Juanjo) - Pablo Bernal (56. Txutxi)
David wechselt ablösefrei zu Gramanet. Er war zwar die letzten zwei Jahre fast durchgehend Stammspieler, aber ich traue ihm nicht mehr zu hier mitzuhalten. Sergio Sánchez wechselt ebenfalls ablösefrei zu Gramanet. Für ihn gilt gleiches!
Wir leihen Mikel Iribas, der die Problemstelle, die rechte Außenverteidigerposition besetzten soll.
Montejo unterschreibt einen Vertrag bei uns. Bin froh ihn zu behalten.
Freundschaftsspiel gegen Racing Santander II 1:1 (1:1)Paco - Tejador, Toni, Héctor, Iribas - Boria (45. Coscallá), Maureta - Gámiz, Penella, Montejo (45. Juanjo) - Barreiro (45. Txutxi)
Tore: Barreiro
Freundschaftsspiel gegen Premia 1:1 (0:1)Paco - Villa (45. Tejedor), Toni, Héctor (45. Angel), Loma - Boria, Maureta - Gámiz (45. Rivera), Penella, Juanjo (45. Montejo) - Barreiro (45. Txutxi)
Tore: Penella
Keine starke Vorbereitung, aber es wurde auch viel experimentiert, da ist es klar, dass nicht alles glatt laufen kann, aber ich bin zuversichtlich, dass mein Team bereit ist!
Mein Kader steht. Loma, Malón & Coscollá sollen noch gehen, möglicherweiße Adrián Murcia (Torwart) kommen.
Coscollá wchselt zu Villanovense und Toni verletzt sich für 4 Wochen!
Adrián Murcia wechselt zum FC Sevilla. Schade ich habe längerfristig mit ihm als Nummer 1 geplant.
Iago steigt endlich wieder ins Training ein, nach seinem Fußbruch!
Loma wechselt ablöseferi zu Lugo & Iván Malón bleibt in der Region und wechselt nach Catarroja.