MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2010 - Mac  (Gelesen 2054 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Football Manager 2010 - Mac
« am: 30.Oktober 2009, 17:33:56 »

Hat jemand eine Seite, wo ich Football Manager 2010 für Mac runterladen kann und mit PayPal bezahlen kann?

Bei www.gamersgate.com kann man zwar mit PayPal bezahlen und runterladen, aber nicht für Mac.

Es wird doch sicher irgendwelche Seiten geben, die ihr kennt oder? Bin schon lange am Suchen :(

Edit: Wie lange dauert eigentlich der Versand von Amazon?
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2009, 17:35:54 von Meistermacher »

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2010 - Mac
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2009, 18:19:29 »

Amazon.uk hat wieder von Deutschland aus verschickt. Denke, wenn du es heute bestellst, wäre es Dienstag da. meins kommt, so sieht zumindest die Sendungsverfolgung aus, wohl morgen an.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2009, 19:42:59 »

SI hat diese Möglichkeit für den digitalen Download vorgesehen: https://store2.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR2524343698&pc=&page=OnePageCart.htm

Hab's aber selbst nicht ausprobiert, weiss daher nicht, welche Zahlungsarten akzeptiert werden.

Gruß
Frank

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2009, 20:53:25 »

Man kann bei Esellerate mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, die Optionen kommen jedenfalls, wenn man da FM 2010 anklickt. Überlege auch es mir da für denMac runterzuladen, trau mich aber nicht so recht  :-\. Falls jemand dort schon runtergeladen hat, wäre ich für einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar :)