MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor HELP  (Gelesen 2798 mal)

briklebritt

• Bambini
  • *
Editor HELP
« am: 31.Oktober 2009, 16:12:44 »

hallo, ich bin ganz ganz neu im FM und habe eine Frage. Ich möchte verschiedene Änderungen an den Daten machen.

Dazu bin ich in den Editor und habe z.B. Spieler von den Amateuren in meine 1.Mannschaft.

Nun habe ich es als test.xml gesondert gespeichert. Wie bringe ich das nun ins Spiel? Bitte um Hilfe

PS:
Ausserdem habe ich ein Problem, dass ein Spieler in meiner 1.Mannschaft nun CO-Trainer ist. Wie bringe ich den dorthin? DEL und ADD klappt nicht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Editor HELP
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2009, 16:50:36 »

???
Werde nicht ganz schlau aus deinen Ausführungen.
Nach Datenänderungen musst du einen neuen Spielstart mit deiner geänderten Datenbank beginnen.

Was deine zweite Frage betrifft, so verstehe ich nur Bahnhof. Was willst du da machen? Bist du im Spiel oder im Editor?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

briklebritt

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2009, 17:57:02 »

???
Werde nicht ganz schlau aus deinen Ausführungen.
Nach Datenänderungen musst du einen neuen Spielstart mit deiner geänderten Datenbank beginnen.

Was deine zweite Frage betrifft, so verstehe ich nur Bahnhof. Was willst du da machen? Bist du im Spiel oder im Editor?

Naja zu meiner ersten Frage.. habe im Editor geändert und dann eben "save as" gespeichert. Er speichert dann eine XML ab in der nur die Änderungen sind. Wie bekomme ich das dann ins Spiel!?!? Muss ich die XML irgendwohin kopieren? Ein neues Spiel starte ich logischerweise immer danach.