MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 53989 mal)

Addison53

• Profi
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #180 am: 22.August 2010, 16:25:39 »

Ich kann ihn auch nicht finden genauso wie Scorza  ???

Jap auch Scorza kann ich nich finden...

Finde Ihn auch nicht, kann jemand sagen wie ich den finden kann?? Danke :)

Wie gesagt ich habe ihn nur gefunden als ich bei Brasilien Liga 1 und Liga 2 aktiviert habe...
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 23.August 2010, 17:02:41 »

Hallo.
Wegen Kieza und Scorza:

Bei mir sind die Spieler trotz "kleiner Datenbank" vorhanden. Wüßte jetzt auch nicht, warum manche Zocker die Spieler nicht finden.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 23.August 2010, 19:14:13 »

Hallo.
Wegen Kieza und Scorza:

Bei mir sind die Spieler trotz "kleiner Datenbank" vorhanden. Wüßte jetzt auch nicht, warum manche Zocker die Spieler nicht finden.

gruss sulle007

liegt an der europaundtalente sowie ultimate_retain die laden sämmtliche spieler in die DB...

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 25.August 2010, 13:35:17 »

mal meine jugendtalente aufzählen, sicher nix für drittligisten oder die ganz arg klamme haushaltskasse, dennoch echte schnäppchen für das große potential und die lange zeit die man mit diesen spielern verbringen kann:

Mattia Destro (Italien) TJ 18J, mega entwicklungspotential geht für ca. 2,8m von Inter Mailand weg in der ersten Saison, kommt bei mir nach 4 Spielzeiten auf stolze 82% Positional rating bei genie und ca. 20 Tore trotz rotation sprechen für sich
Franco Zuculini (Argentinien/Italien) M/DM/OM 18 o 19J, , kein schnäppchen aber ein megastar für die zukunft gibts bei hoffenheim ab ca. 8m
Danny Wilson (Schottland) VZ, VL 17J ca. 2,8m kommt von den Glasgow Rangers
Milas Badelj (Kroatien) OM ZLR, M ZLR 20J für 1,5-2,8m je nach interesse der mitbewerber gibts von Zagreb hat nach 4Jahren bei mir einen Markwert von 11,75m und gehört zu besten MZ spielern der welt. (wurde eh schon mehrfach genannt, aber der junge ist einfach gold! ;) )

und zu guter letzt

Guillermo Ochoa
(Mexiko) TW 24J nicht ganz günstig (7m +) dafür klasse werte, klasse entwicklungspotential der mann ist eine bank!

edit:
mal noch badelj und destro angehangen, wie sie sich entwickelt haben:

« Letzte Änderung: 25.August 2010, 14:11:43 von Gauner »

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 09.September 2010, 21:40:06 »

Weiss jemand was über Ante Buljan?? Der hat zu Beginn des Spiels einen Wert von 3,4 Mio und ist erst 14. Ich hab ihn mir direkt verpflichtet, aber er kommt natürlich erst 2013 zu mir.

Hatte den schonmal jemand und weiss was er dann kann??

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 09.September 2010, 23:12:34 »

Weiss jemand was über Ante Buljan?? Der hat zu Beginn des Spiels einen Wert von 3,4 Mio und ist erst 14. Ich hab ihn mir direkt verpflichtet, aber er kommt natürlich erst 2013 zu mir.

Hallo.
Siehst du den oberen Beitrag?
Das ist der fmscout, damit kannst gucken wie der sich mal entwickeln könnte.
Da wird er auch mit Namhaften Spielern verglichen, leider ist das Programm nur auf Englisch, aber für ne Übersicht reichts.
(einfach auf fmscout klicken und du kommst auf die Homepage)

Wichtig: Mit dem fmscout lädst du dein Spielstand in das Programm, (anders als der fmrte, dabei muss man das Spiel gestartet haben.) also brauchst das Spiel selber nicht zu starten.
Und: Der Spielstand darf nicht "Komprimiert" sein, kann man unter Einstellungen im FM einstellen, also falls an, dann haken raus, abspeichern und dann kannste den Spielstand im fmscout laden.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.September 2010, 23:21:07 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #186 am: 10.September 2010, 10:52:40 »

Nachdem der nicht im Editor zu finden ist, wird das wohl ein generierter Spieler sein

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 15.September 2010, 15:45:06 »

also das beste preis leistungs verhältnis hatte ich eigentlich bei sammir. besonders im orm stark und endlich klappen auch mal flanken von der linie. für jeden zweitligist ein muss! 1.1mio nach der 1. saison... einsatzfreude nur auf 10 aber er hat immer gute noten und entwickelt sich prächtig.

ignjatovic zur ersten winterpause für 750k. wert war bei 350k... gut als rv! groß und beinahe alle skills zweistellig. saison 11/12 über 3mio wert.

mats rits hab ich erst ausgeliehen und dann für 2mio fest gebunden- guter mann! muss allerdings auf offensive positionen umgeschult werden um sein volles potential zu nutzen.

gleich zu begin hab ich oskar lewicki von bayern für 55k geholt! entwickelt sich super im reserveteam. nach zwei jahren tackling auf 16. mio-gebote kamen auch schon rein.

aguilar 5mio zm. nach der 2.saison ablösefrei. mein bester transfer ever. und ein jahr davor noch rivas verpflichten! beide kolumbianische nationalspieler.
NUR ENERGIE

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 27.Oktober 2010, 08:32:37 »

Hat hier einer Erfahrungen mit Jimmy Briand?

Habe vor den als Ersatzstürmer für Galatasaray zu holen, der ist ablösefrei. Der war die ersten 6 Monate verletzt, aber in den letzten 4 Ligaspielen hat er 3 mal getroffen...

Kann mir einer sagen (der evtl. weiter ist im Save) ob er regelmäßig zum Einsatz kommt oder verletzungsanfällig ist?

Danke

Besser spät als nie... Briand hab ich vor 5 oder 6 Jahren ablösefrei bekommen und der netzt wie er will, wurde zweimal BL-Torschützenkönig (38 und 24 Treffer) und hat einen Schnitt von über 0,6 Toren pro Spiel... Ich spiele allerdings auch recht offensiv und mit drei Stürmern...

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 02.November 2010, 19:56:55 »

Habe auch ein "Schnäppchen" anzubieten.

Vor allem für englische Zweitligisten (Championship) empfehlenswert:

Gaël Kakuta vom FC Chelsea habe ich mal für eine Saison als Leihgabe zu Nottingham Forest geholt. Als offensiver Mittelfeldspieler sehr talentiert, schnell, trickreich und torgefährlich. Er hat in 43 Spielen zwölf Tore erzielt und ist dann wieder zu Chelsea zurückgekehrt. Ich wollte ihn verpflichten, doch Chelsea hat seinen Vertrag verlängert und da war er bereits zu gut und zu teuer für Nottingham Forest.