MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 54014 mal)

Womboss

• Halbprofi
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #60 am: 26.Dezember 2009, 23:44:38 »

quote author=Vintersorg link=topic=10766.msg250063#msg250063 date=1261348028]
Ich habe mir Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews im Dreierpack geholt. Die haben jeden kniffligen Fall in der Abwehr gelöst.

Alles Cheatspieler! Wenn man sich selbst den Namen "Mathilda Jonas" gibt, bekommt man kein einziges Gegentor mehr! Ehrlich wahr!!  :-X

Und wenn man sich "Skinny Norris" nennt, schiesst man kein einziges? :D
[/quote]

Selbst wenn es Cheatspieler wären, dann frag ich mich nach dem Sinn des Spiels wenn man schummelt xD

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 30.Dezember 2009, 17:39:11 »

Tomas Rosicky!
Kommt für 4 Millionen Euro...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #62 am: 31.Dezember 2009, 10:59:32 »

Ist mir fuer einen Sportinvaliden immernoch zu teuer. ;)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 04.Januar 2010, 17:00:19 »

Diego Calderon 21 Jahre von LDU de Quito
Optimaler Mann für die linke Seite bringt alles mit!!
Hol ich mir eigentlich in jedem SAve für so 500-800 K

Hier mal seine Werte nach 2 Jahren:

dinu

• Profi
« Antwort #64 am: 05.Januar 2010, 00:50:21 »

Nachdem er gerade bei mir Nationalspieler geworden ist: Felix Kroos, 2-2.5 Millionen, hat bei mir das Problem dass ich grundsätzlich ein Überangebot an Stürmern und offensiven Mittelfeldspielern habe und war eigentlich nur Ersatzspieler die letzten zwei Jahre. Dürfte wohl Talent dazugehören trotzdem Nationalspieler zu werden, auch wenn der Coach Löw heißt :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 05.Januar 2010, 11:11:48 »

Nachdem er gerade bei mir Nationalspieler geworden ist: Felix Kroos, 2-2.5 Millionen, hat bei mir das Problem dass ich grundsätzlich ein Überangebot an Stürmern und offensiven Mittelfeldspielern habe und war eigentlich nur Ersatzspieler die letzten zwei Jahre. Dürfte wohl Talent dazugehören trotzdem Nationalspieler zu werden, auch wenn der Coach Löw heißt :)

Hab nach einem Jahr Kroos für 300.000 € bekommen, da er zwischenzeitlich zum AS Rom gewechselt ist und nicht spielte. Hab ihn 2 Jahre lang verliehen, wurde ebenfalls Nationalspieler und hab ihn dann für 10 Millionen € verkauft :)

dinu

• Profi
« Antwort #66 am: 05.Januar 2010, 22:04:22 »

Glaube eine ähnliche Karriere nimmt grade Stefan Reinartz bei mir. Wollte den ursprünglich als Partner zu Höwedes in meiner IV, aber gegen die 10 Millionen von Barcelona wollte ich mich nicht durchsetzen. Jetzt Anfang der dritten Saison bieten sie ihn mir für 2.1 an. Mal holen und schauen wie er sich macht, Toprak geht mir langsam eh auf den Sack mit seinen Wechselplänen.

Zwei andere Talente, Keko und Koke. Einer von beiden scheint irgendwie immer für 50000 zu haben zu sein, für die u19, U23 zu Beginn eine gute Ergänzung und wenn man ihnen Spiele+Tutoren gibt dann kann man an den beiden viel Spaß haben.

dinu

• Profi
« Antwort #67 am: 08.Januar 2010, 06:35:34 »

Will nicht extra einen Thread aufmachen dafür deshalb stell ich die Frage mal hier rein... Hats vernünftige deutsche Nachwuchskeeper oder ist mein Gefühl richtig dass die existierenden Nachwuchsleute alle nicht das Level der aktuellen deutschen Topkeeper erreichen können bzw nichtmal das von guten BuLi Keepern?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #68 am: 08.Januar 2010, 10:18:57 »

Wer ist denn in der Realiät ein guter Nachwuchskeeper? Ter Stegen wird häufig was, ist aber recht aufwendig den zu fördern.

Addison53

• Profi
« Antwort #69 am: 08.Januar 2010, 16:07:29 »

Ronaldo (der fette) ist für 3 Millionen zu haben...und für 2 Saisons bringt er dir ordentlicvhe Leistung,also man bezahlt 3 Millionen um 2 Saisons lang einem super Stürmer zuzusehen...lohnt sich
Football Manager seit 2008.

dinu

• Profi
« Antwort #70 am: 09.Januar 2010, 15:48:21 »

Ronaldo (der fette) ist für 3 Millionen zu haben...und für 2 Saisons bringt er dir ordentlicvhe Leistung,also man bezahlt 3 Millionen um 2 Saisons lang einem super Stürmer zuzusehen...lohnt sich

Wobei der in 10.2. leider etwas abgeneigt ist aus Brasilien wegzugehen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 12.Januar 2010, 17:10:28 »

Ciro Immobile von Juventus Turin.....

Gerade für etwas kleinere Vereine ein Top Stürmer....

Habe ihn in der 1. Saison ab der Rückrunde kostenlos nach Ulm in die Regionalliga geholt wo er gleich mal 14 Tore in 16 Spielen gemacht hat....

Das Jahr gleich zu Saisonbeginn ausgeliehen (wieder kostenlos)... Mit 25 Toren Torschützenkönig der 3. Liga

Im 3. Jahr musste ich dann 10.000 Euro Gehalt übernehmen.... hat in der 2. Liga in 33 Spielen immerhin gute 16 Tore erzielt und mich zum Klassenerhalt geführt...

Hat leider seinen Vertrag bei Juve vorzeitig verlängert, jetzt zu Beginn der 4. Saison ist er für 750.000 Euro auf dem Transfermarkt (MW 2.6 Mio) leider möchte er nicht zu mir in die 2. Liga obwohl Ulm sein Lieblingsverein ist und ich bei Favorisiertes Personal drinstehe....

Hat jemand nen Tipp wie ich ihn evtl. doch noch an die Donau locken kann? Denn 750.000 Euro ist ein echtes Schnäppchen....

hoerbinator

• Gast
« Antwort #72 am: 12.Januar 2010, 17:15:18 »

Ihm einen Vertrag als Schlüsselspieler anzubieten hast du sicher schon versucht...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 12.Januar 2010, 17:19:49 »

Jo hab ich schon probiert. Versuche gerade noch ihn über die Medien irgendwie weichzuklopfen aber mit Huelva ist noch ein 2. Team an ihm dran was ich nicht so prickelnd finde =(

dinu

• Profi
« Antwort #74 am: 12.Januar 2010, 17:45:20 »

Wenn du es dir leisten kannst evtl mit einem Handgeld locken?!

pudel

• Profi
« Antwort #75 am: 12.Januar 2010, 17:47:40 »

oder nochmal versuchen auszuleihen, aber diesmal mit Kaufoption?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

matze616

• Profi
« Antwort #76 am: 17.Januar 2010, 13:24:46 »

Ein großes Talent ist auch Danny Willson, hab ihn mir bei Arsenal für 2,3 Mio. geholt und jetzt erst mal zu Nottingham Forrest ausgeliehen, wo er ein Leistungsträger und Stammspieler ist :)

Edit: man schreibt in mit einem L ;D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 13:28:10 von matze616 »

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #77 am: 18.Januar 2010, 11:40:31 »

Moin,

hab mir in meinem aktullen Spielstand gerade José Ángel geholt.

Ist ein sehr guter LV, mit sehr viel Talent. Ich hab ihn für 18 Mio € zu Hansa gelotst - ok kein Schnäppchen, aber
der hatte ja auch schon nen Marktwert von 11,25 Mio €.

Muss anfangs auf jeden Fall billiger sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/87469/jose-Ángel/profil.html

Kann ihn nur empfehlen!!!

Sergio Canales ebenfalls sehr gut. Sehr kreativer Mittelfeldspieler. Bei mir momentan spanischer Nationalspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66106/sergio-canales/profil.html

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #78 am: 18.Januar 2010, 16:56:55 »

18Mio ?! Und das mit Hansa Rostock ???

Mein teuerster Einkauf war mit 11Mio Dentinho (FC,AML) und da war er gerade mal 20, glaub ich. Das war vor ca. 3 Saisons.
Hatte den mal in FM09 gehabt, glaube von Barca gekauft für ca. 20Mio oder so, da war aber auch schon sehr gut entwickelt.
Im FM10 tut er sich ein wenig schwer aber er trifft und macht seine Vorlagen.

Mein Budget für die Saison liegt gerade mal bei ca. 26 Mio. aber auch nur weil ich vorher gut gewirtschaftet hatte + EL Qualifikation.

Gruss
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 19.Januar 2010, 10:29:50 »

Will nicht extra einen Thread aufmachen dafür deshalb stell ich die Frage mal hier rein... Hats vernünftige deutsche Nachwuchskeeper oder ist mein Gefühl richtig dass die existierenden Nachwuchsleute alle nicht das Level der aktuellen deutschen Topkeeper erreichen können bzw nichtmal das von guten BuLi Keepern?

Bei Düsseldord habe ich den 15-jährigen Jürgen Werner von Beginn an in der Jugendelf, dem gerade Chelsea einen Vertrag angeboten hat. Keine Ahnung, ob der ein Newgen ist (gibt es die überhaupt zu Beginn des Spiels) oder immer den gleichen PA-Wert hat, aber in dem momentanen Spielstand wird er vielleicht mal ein ganz großer.