MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 53581 mal)

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #40 am: 30.November 2009, 22:36:40 »

schaut euch mal IKER MUNIAIN an... Den kann man bei Bilbao aus dem Vertrag holen, man zahlt 2,9Mio Abfindung am Anfang... Ist 16 Jahre alt und trifft sehr gut! Bei mir bis jetzt in jedem Spiel

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #41 am: 01.Dezember 2009, 15:52:31 »

Für kleinere Erstligavereine oder besonders für Zweitligaclubs, die ein 4-3-3 spielen, kann ich Birkir Már Saevarsson (24) von Brann Bergen empfehlen. Der ist gelernter Rechtsverteidiger, ist dafür aber zu schwach im Luftkampf. Kann allerdings auf der Außenbahn so ziemlich alles spielen und ist bei Borussia Mönchengladbach nach 10 Spieltagen einer der besten Rechtsaußen der Bundesliga mit einem Tor und 5 Vorlagen und einem Schnitt von fast 7,5. Kostenpunkt: ca. 200.000 €.

Liscom

• Gast
« Antwort #42 am: 02.Dezember 2009, 05:31:21 »

Ich habe mir mit Wolverhampton Eyal Golasa geholt. Durch seine Schnelligkeit konnte er bereits in seiner ersten Premier League Saison auftrumpfen und ist mit einer akzeptierten Ablöse von 1,8 Millionen Euro ein wahres Schnäppchen.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 11.Dezember 2009, 04:03:07 »

Ich habe mir Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews im Dreierpack geholt. Die haben jeden kniffligen Fall in der Abwehr gelöst.

Gager

• Profi
« Antwort #44 am: 11.Dezember 2009, 08:44:51 »

Ich habe mir Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews im Dreierpack geholt. Die haben jeden kniffligen Fall in der Abwehr gelöst.
... sehr gut!!!  ;D  ;D  ;D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 11.Dezember 2009, 11:38:34 »

Ich empfehle allen Usern Andrej Kramaric von D.Zagreb! In seiner ersten Saison hat er 11mal genetzt in 27 Spielen sowie 7!! Euro-League Tore.

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

hoerbinator

• Gast
« Antwort #46 am: 11.Dezember 2009, 12:02:11 »

Gai Assulin kann man günstig (<2 Mio) von Barca loseisen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #47 am: 13.Dezember 2009, 10:10:55 »

Alles Cheatspieler! Wenn man sich selbst den Namen "Mathilda Jonas" gibt, bekommt man kein einziges Gegentor mehr! Ehrlich wahr!!  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

dinu

• Profi
« Antwort #48 am: 17.Dezember 2009, 04:27:21 »

(Mal noch von Patch .1 ausgehend)
Kikin Fonseca, ca 1.7m auf Raten. erste Saison direkt Leverkusen zur Meisterschaft und sich selbst zum goldenen Schuh geschossen bzw mit Derby County jenseits der 40 Tore Marke gelandet.

Sami Khedira dürfte zwischen 5 und 6 Millionen zu haben sein, auch wenn dem schnell die Puste ausgeht definitiv ein starker Spieler.

Andreas Beck und Gonzalo Castro dürften im 6 Millionen Bereich sein und entwickeln sich zu guten Rechtsverteidigern.  (Preis scheint sich leider in 10.2 geändert zu haben, liegt irgendwo um die 10m rum, zumindestens bei Beck.)

Vincent Enyeama sollte so 400000 bis 500000 kosten und dürfe vermutlich für 2/3 der BuLi eine Verstärkung sein (fürs andere drittel wäre er zumindestens noch ein billiger Backup Keeper, wenn man ihm paar Pokalspiele und vereinzelte BuLi Spiele gibt sollte er sich auch damit abfinden), für Liga zwei wirds schwierig, da müsste man evtl versuchen mit einigem an Handgeld nachzuhelfen um ihm schmackhaft zu machen keine Bundesliga zu spielen.

Peter Masilela, Linksverteidiger und dürfte auch so rund 500000 kosten.

Der Preis bei den beiden liegt in 10.2 jetzt auch deutlich höher, war aber nicht hartnäckig genug ums rauszufinden :)

Sergej Kryvtsov - 18 järhiger Innenverteidiger, über 48 Monate kostet er so ca 3-3.5m, war bei mir entweder immer eine Verstärkung oder hat für viel Geld einen neuen Verein gefunden ein, zwei Jahre später. Bereut hab ich den Kauf noch nie :)

Toni Kroos - 10-15m und mit etwas Handgeld als Überzeugung sollte der auch zu den Vereinen im Mittelfeld gehen.

Stefan Reinartz kostet ca 5m zum Spielstart und kann sich durchaus zum führenden BuLi Verteidiger entwickeln auch wenn der AssMan am Anfang was anderes behauptet bei mir :)

Cristian Mora, TW, zum Spielstart Freeagent und sollte für viele Zweitliga Vereine eine Verstärkung sein.

Jorge Andrade, Sol Campbell, Illiasu Shilla - Freeagent, Innenverteidiger, und sollten alle für die unteren Tabellenhälfte, wenn nicht sogar noch höher, eine Bereicherung in der Abwehr sein.

Stephen Appiah, super Mittelfeldspieler der auch in Liga Zwei geht wenn man ihm genug Handgeld gibt und Glück hat :)

Hamed Namouchi - rechter Mittelfeldspieler, ob als Backup oder als Starter bei kleineren Vereinen war der für mich auf rechts immer eine Bereicherung.

Kramaric hat bei mir zwar nicht den Durchbruch geschafft aber ging gerade Anfang der fünften Saison für 30m nach Rom.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2009, 09:43:43 von dinu »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 17.Dezember 2009, 09:39:56 »

Ich hab ein paar Gute aus meinem Union-Berlin Spielstand. Also diese Spieler habe ich mir in der 2. Liga geholt (bin nach einer Saison aufgestiegen, obwohl die Medien auf Platz 11 getippt haben):

Magnum - Ein Brasilianer, der bei Iraty (??) spielt. Gibts für 22k, ist ein idealer Winger (nicht sehr viel schlechter als Schweinsteiger ;) )

Verkhovtsev - von Novopolozk. Einer der vielen guten Weißrussen im Spiel. Ein echte Kopfballungeheuer nach einer Saison: 19 Sprung, 17 Kraft, 17 Mut, 17 Kopfballspiel...jetzt könnte man denken, dass er total langsam ist. Nö, 15 für Beschl, Beweglkeit und Pace. Kein physischer Wert ist unter 15. Tackling 17 und Deckung 16, also wirklich 1. Liga und Championsleaguetauglich. Sein Problem ist die Konzentration (13) und Stellungsspiel (14). Aber für einen läppischen Preis von 300k € kann man darauf verzichten. Ein echtes Juwel in meinen Augen, den kann man mit jedem Verein holen.

Augustine - ein alter, aber immernoch guter Spieler im Sturm. Gibts ablösefrei, kommt in die 2 Liga und kann dort Tore schießen

Karytska - wieder ein Weißrusse, gibts ebenfalls ablösefrei. Er ist der Burner auf der rechten Seite, spielt bei mir sogar noch manchmal in der 1. Liga. Macht gute Ecken (dadurch hat Verkhovtsev 13 Tore in der 2. Liga gemacht). Flanken 17, Dribbeln 16, Technik 15 und Passen 15. Dazu sehr gute mentale Werte, nur die Geschwindigkeit lässt langsam nach, aber in der 2. Liga gehört er zur absoluten Elite! Hat in 34 Spielen immerhin 23 Assists gemacht (die meisten eben Ecken auf Verkhovtsev).

Cedric Varrault - ein hervorragender linker Verteidiger aus Frankreich in Saint Etienne. War bei mir absolut unglücklich und ich konnte ihn mit viel Arbeit überreden, nach Berlin zu kommen. Kostet 300k Ablöse, aber dafür maximales Gehalt, maximales Handgeld und maximale Prämien. Dafür ist er unglaublich stark und nach dem Aufstieg konnte ich ihn für 3,5 Millionen verkaufen. Teams mit höherem Prestiger kriegen noch mehr aus ihm raus!

Nach meinem Aufstieg und der Verkauf von ein paar Spielern hatte ich etwas Geld, also die Spieler, die jetzt kommen, sind etwas teurer:

Andreas Beck - wurde von Hoffenheim angeboten für 4,7 Millionen und kam tatsächlich zu Union. Macht gute Arbeit, aber ab der nächsten Saison habe ich einen herausragenden Regen auf der Position. Dafür ist Becks Wert gestiegen und Liverpool und Arsenal wollen ihn.

Robert Enke - tja, wie man das mit ihm handhabt, muss jeder selbst wissen. Ich stehe nicht so auf Editiererei und er ist nunmal noch in der Datenbank. Ein herausragender Torhüter mit viel Erfahrung zum Anlernen von Talenten. Dazu ablösefrei und er kommt auch zu Union, nachdem Hannover abgestiegen ist (und Union aufgestiegen). Kostet logischerweise viel Gehalt, aber ist ein wirklich guter Rückhalt für lau.

Diego Buonanotte - den kennt man ja, aber ich habe ihn tatsächlich für 3,7 Millionen bekommen. Schon krass, da hatte ich viel Glück, er kostet auch nicht viel und spielt bei als AML. Hervorragend, Champions League Qualitäten zu einem unschlagbaren Preis (meiner Meinung nach besser als Angel di Maria).

Jorge Valdivia - den kannte ich noch aus dem 09er. Damals hatte er noch ganz leicht bessere Werte für einen Flügelspieler (Flanken 17, im 10er nur noch 14). Dafür ist er jetzt OMZ, aber ich brauchte ihn für die rechte Seite. Macht seine Sache ganz gut, auch wenn er ab und zu ganz miese Spiele hat und es ihm schwerfällt, sich einzugewöhnen. Kostet außerdem mit 6,75Mil eine ganze Menge, ich musste mein letztes Geld zusammenkratzen. Aber in der ersten Liga ist er schon sehr gut, ich habe vllt auch einfach noch nicht ganz herausgefunden, wie ich ihn einsetzen soll. Passt wohl eher ins OMZ, aber naja.

So, jetzt kommt aber der absolute Hammer. Nur 2 Worte: Tomas Necid. Er ist der beste Target Striker im Spiel, hands down. Am Ende der 2. Saison ist er 10 Millionen Euro Wert (bei Union, da kann man sich ja ausrechnen, wieviel er bei Bayern kosten würde, die vermutlich die doppelte Reputation haben. Ist in seiner ersten Saison in der Bundesliga 3 Spieltage vor Schluss Zweiter der Torschützenliste mit 23 Treffern (vorne ist Amantidis mit 24). Er trifft nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Fuß, kann kontern, Passen
Da habe ich doch auch gleich einen Screenie vom Ende der 2. Saison. Kostet mit 7 Mil eine ganze Menge und ich musste quasi meine komplette Defensive und den Ersatztorwart verscherbeln, aber ich hatte das im Gefühl, dass er ein großer wird. Alle wollen ihn, Madrid, Barca, Chelsea usw. Aber mittlerweile hat er mich als favorisierte Personal (weil ich ihn so oft gelobt habe ;) ) und Union als favorisierten Verein (das ging vllt etwas schnell, aber er ist einfach nur glücklich hier).

Hier der Screenie:

dinu

• Profi
« Antwort #50 am: 17.Dezember 2009, 10:08:51 »

Zu langsam, River Plate hat mir doch glatt Magnum weggeschnappt, wollte den doch alleine wegen dem Namen schon verpflichten :)

Scheinen definitiv mit dem Patch einige Spieler teurer geworden zu sein bzw schwieriger zu kriegen. Ronaldo hat offensichtlich kein Interesse mehr nach Europa zu kommen, behauptet er zumindestens, vielleicht will er mir auch nur nicht sagen dass ich ihm zu klein bin :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 17.Dezember 2009, 10:13:21 »

Achso, Patch ist noch der 10.1er. Das ändere ich erst zum Anfang der neuen Saison, damit ich Zeit habe, mich auf die Veränderungen der ME einzustellen.

dinu

• Profi
« Antwort #52 am: 18.Dezember 2009, 04:58:14 »

Na gut, Enyeama ist wohl ungefähr doppelt so teuer geworden, ca eine Million und er müsste zu haben sein. Empfehlenswerter Keeper, aber auch älter: Federico Vilar. Kostet so 2-2.5m und hat bei mir die erste Saison sehr stark gespielt.  Hat 17 in Free Kick Taking und im zweiten Saisonspiel gleich mal Timo Hildebrand einen eingeschenkt :) Leider etwas zu langsam beim zurücklaufen, deshalb ist er mir zu riskant.

Konstantin Rausch soll ein Leading Star auf der Linksverteidiger Position werden und ist nach der ersten Saison ablösefrei.

Stanley Okoro von Heartland aus Nigeria, 16, soll nicht schlecht werden. Bayern war leider überzeugender und hat ihn sich für 150k geschnappt.

Misimovic ist zwar erschreckend schlecht im FM, aber für runde 7m Euro doch fast noch ein Schnäppchen und geht auch zu etwas schwächeren Teams.

Tony aus Cluij scheint mit ca 4m ein guter Rechtsverteidiger zu einem vergleichsweise harmlosen Preis zu sein :)

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 18.Dezember 2009, 09:33:37 »

Misimovic ist zwar erschreckend schlecht im FM, aber für runde 7m Euro doch fast noch ein Schnäppchen und geht auch zu etwas schwächeren Teams.

Die pure Logik  :D. Bei so einem schlechten Spieler legt man doch gerne mal läppische 7 Mio. auf den Tisch^^

In meinem St.Pauli Save durfte ich übrigens feststellen, dass sich Smolarek(Patch 1.2) immer noch Ablösefrei auf dem Markt befindet und gut und gerne als "Star-Spieler" für ein Salär von 700.000,- Jährlich auch in Liga 2 begibt. Ist für 2. Ligaverhältnisse sau schnell und ist gut zum kontern da.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2009, 09:35:39 von Taktikfuchs »

dinu

• Profi
« Antwort #54 am: 18.Dezember 2009, 11:08:26 »

Die pure Logik  :D. Bei so einem schlechten Spieler legt man doch gerne mal läppische 7 Mio. auf den Tisch^^

Etwas missverständlich formuliert :P Hatte erwartet (hab ihn bisher nicht angeschaut gehabt deshalb fällt mir das halt jetzt erst auf) dass er besser wegkommt so wie Dzeko rausgekommen ist im Spiel.

Dafür dass er bei mir auf Linksaussen gespielt hat und rund 80% der Saison einen gelben oder orangen Punkt dort hatte bin ich mehr als zufrieden mit seiner Leistung gewesen.

Nachdem ich die Meldung dass Smolarek zu diesem griechischen Club gegangen ist, Anfang der Woche erst gelesen hatte, bin ich auch nicht davon ausgegangen dass das noch im Patch gelandet ist. Der dürfte vermutlich auch für die untere Tabellenhälfte der BuLi noch interessant sein.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 20.Dezember 2009, 16:09:24 »

(Datenbank 10.1)

Vielleicht nicht total geheim der Tip, aber ich muss Mathias Jörgensen vom FC Kopenhagen empfehlen. Kam nach der ersten Saison für 3,3 Millionen zum FC Bayern, ist Wunderkind, spielt mit seinen 20 Jahren nun zusammen mit abwechselnd Breno/Burdisso Stamm in der IV, habe nach knapp der Hinrunde 10/11 die wenigsten Gegentore in der Liga (9), Typ entwickelt sich wahnsinnig gut weiter und wird definitiv noch ganz ganz groß.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 20.Dezember 2009, 16:18:45 »

Jörgensen entwickelt sich außergewöhnlich gut, allerdings hat er nur einen niedrigen Konzentrationswert. Für Bayern in der BuLi ist das ok, aber wenn man ihn für einen Club verpflichtet, der nicht in jedem Spiel Favorit ist und viele Angriffe abwehren muss, könnte dieser niedrige Wert zu dem ein oder anderen Fehler führen. Trotzdem kann ich ihn schon alleine wegen seiner körperlichen Werte voll und ganz empfehlen.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 20.Dezember 2009, 16:27:43 »

Das kann natürlich sein, aber DEN_PERFEKTEN_SPIELER bekommt man eh nie ;-)
Er ist ja auch noch jung, eventuell tut sich in der Beziehung ja auch noch ein Bisschen was. So oder so für den Preis ein wahnsinnig guter Einkauf, Gehalt für Bayernverhältnisse auch sehr bescheiden.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 20.Dezember 2009, 23:27:08 »

Alles Cheatspieler! Wenn man sich selbst den Namen "Mathilda Jonas" gibt, bekommt man kein einziges Gegentor mehr! Ehrlich wahr!!  :-X

Und wenn man sich "Skinny Norris" nennt, schiesst man kein einziges? :D

Liscom

• Gast
« Antwort #59 am: 21.Dezember 2009, 13:58:57 »

-Michel Babin
-Daniel Villalva

sofort kaufen!
Ein Top Stürmerduo auf Jahre hin!