MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 54001 mal)

Frank Button

• Vertragsamateur
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #20 am: 10.November 2009, 13:22:42 »

Zitat
Fußball sollte außerdem kein verweichlichter Sport werden.

Kein Mensch spricht hier von verweichlichen, dennoch sollte Fußball im Großen und Ganzen doch fair bleiben und drauf stolz zu sein seinen Gegenspieler verletzt zu haben entspricht nicht so ganz der Fair-Play-Idee, meiner Meinung nach. Passt jetzt aber auch nicht so ganz zu dem Thema...also Schluss im Bus  :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 10.November 2009, 21:30:16 »

Vielleicht nicht mehr ganz so stark wie im Footman 09, aber immer noch stark genug für die Bundesliga: Linksaußen Mitja Viler, Slowenien. Hab ihn im Winter 2010 für 350k zum BVB geholt.

Gruß
Frank

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 11.November 2009, 11:26:52 »

Yoann Gourcuff hat eine "versteckte" Ausstiegsklausel von 20 Mio €. Allerdings kommt der natürlich nur zu absoluten Top-Clubs mit entsprechender Reputation.

HcLugano

• Profi
« Antwort #23 am: 12.November 2009, 10:31:58 »

Nani von ManUtd.
Kann für 3Mio. ausgeliehen werden + Kaufoption von 12Mio.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 16.November 2009, 11:54:56 »

ich weiss nicht ob das in jedem spielstand so sein wird aber versucht mal nach der ersten saison angel di maria zu verpflichten. im sommer 2010 stand der nämlich in der reserve von benfica und mein angebot von 1,4mio. euro wurde angenommen!!! gehalt forder er allerdings um die 2mio. pro jahr. leider hat er sich gegen mich (bvb) und für den FC Turin entschieden. ich hab ihm leider zu wenig gehalt geboten und nach meinen gebot flatterte dann die offerte von turin ein, die ihm dann deutlich mehr bezahlt haben.

lange rede kurz: ein di maria für 1,4 mio. euro ist ein absolutes super-schnäppchen!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #25 am: 16.November 2009, 21:00:29 »

Di Maria hat generell eine falsche Ausstiegsklausel drin, da hat der Researcher eine 0 vergessen.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 17.November 2009, 09:23:24 »

Ich weiß nicht wie der Verkaufspreis bei Olic aussieht, und ob Bayern ihn hergibt, aber der trifft bei mir atm alles, wirklich alles.
Hat beimir ne Durchschnitsswertung von 9.38 und trifft in jedem Spiel mindestens 1 mal.
Wenn der auch noch günstig is, ist der wohl ines der größten Schnäppchen, imo
Als welchen Stürmertyp stellst du ihn auf? Hab ihn mal als Target Man und Deep Lying versucht, ist wohl falsch  ;D
Aber seine Stats sind so wirr...

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 17.November 2009, 19:16:40 »

Ich weiß nicht wie der Verkaufspreis bei Olic aussieht, und ob Bayern ihn hergibt, aber der trifft bei mir atm alles, wirklich alles.
Hat beimir ne Durchschnitsswertung von 9.38 und trifft in jedem Spiel mindestens 1 mal.
Wenn der auch noch günstig is, ist der wohl ines der größten Schnäppchen, imo

Kann ich bestätigen.

Nach der Hinrunde führt er die Torschützenliste mit 20 (!) Treffern souverän an. Er trifft und trifft und trifft.

Insgesamt in 22 Pflichtspielen 24 Treffer.

Ich wollte ihn am Anfang verkaufen aber er wollte nicht wechseln weil er erst neu im Team war. Dann hab ich ihn behalten und hab mit ihm als 4. Stürmer geplant da ich dachte dass Toni,Klose und Gomez besser sind.
Am ersten Spieltag saß er auf der Bank und bekam nur einen kurzeinsatz. Dann hatte sich Klose verletzt und da es gegen den HSV ging wollte ich Olic spielen lassen. Das Ergebnis: Olic trifft und wird Stammspieler und erzielt in fast jedem Spiel ein Tor, so als wolle er mir zeigen wie dumm es von mir war ihn verkaufen zu wollen ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 18.November 2009, 15:23:57 »

Ich habe in Brasilien gescoutet und mein Scout hat Adriano (ja, den von Inter) gefunden. Hat Top-Werte und ist für etwa 3-5 Millionen Euro zu haben. Gehaltsvorstellungen 1,2 - 1,6 Millionen. Ich überlege, ob ich zuschlage... Muss dafür nur jemanden verkaufen (Nova???).

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 18.November 2009, 15:49:42 »

Deda, 34 Jahre alt, hab ich aus Brasilien geholt, 40 k. Ist jetzt mein Kapitän bei Gladbach und er hat einen Durchschnittswert von 7,15. Ist ein Defenisver Mittelfeldspieler.

Ich hole irgendwie nur Leute die maximal 200 k kosten, 6 Leute hab ich neu geholt, stehe mit Gladbach nach dem 25 Spieltag auf dem 9. Platz.

HcLugano

• Profi
« Antwort #30 am: 18.November 2009, 18:00:10 »

Ich habe in Brasilien gescoutet und mein Scout hat Adriano (ja, den von Inter) gefunden. Hat Top-Werte und ist für etwa 3-5 Millionen Euro zu haben. Gehaltsvorstellungen 1,2 - 1,6 Millionen. Ich überlege, ob ich zuschlage... Muss dafür nur jemanden verkaufen (Nova???).

Würde ich auf jeden Fall holen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #31 am: 18.November 2009, 18:38:18 »

Ich nicht. Denn der Spieler hat ja entsprechend schlechte versteckte Werte (Professionalitaet, usw.).

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #32 am: 18.November 2009, 21:12:53 »

Hat hier einer Erfahrungen mit Jimmy Briand?

Habe vor den als Ersatzstürmer für Galatasaray zu holen, der ist ablösefrei. Der war die ersten 6 Monate verletzt, aber in den letzten 4 Ligaspielen hat er 3 mal getroffen...

Kann mir einer sagen (der evtl. weiter ist im Save) ob er regelmäßig zum Einsatz kommt oder verletzungsanfällig ist?

Danke

julian21

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 20.November 2009, 13:29:49 »

Würde ich auf jeden Fall holen.

Bei mir hat sich Bayern nach der ersten Saison Adriano für unglaubliche 17,5 Mio. geholt. Nach ner unterdurchschnittlichen Saison hab ich ihn dann ablösefrei bekommen, obwohl er noch Vertrag hatte (Bug?)! Bei mir is er nur Backup nach Berg in meinem 4-5-1 beim HSV. Setze ihn aber nich gerne ein, weil er einfach nicht überzeugt bisher.

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #34 am: 25.November 2009, 21:03:45 »

Cicero von Hertha ist in der 2.Saison für 3.500 € (dreitausendfünfhundert) zu holen! Hat gute Werte und ist flexibel einsetzbar.

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 26.November 2009, 21:13:16 »

Ich habe in der ersten Winterpause Oscar Cardozo für 10,25 Mio zum BVB geholt. Ich glaube, einen besseren Stürmer kann man für das Geld nicht bekommen und er wechselt eben auch nicht nur zu Topclubs. Setze ihn als Zielspieler ein (Anspiel: hoch).

Außerdem kann ich noch Simon Vukcevic (6,75 Mio, auch in der ersten Winterpause) und Poldi empfehlen. Der wollte nach der ersten Saison weg von Köln und die haben tatsächlich mein Angebot über 2,9 Mio angenommen  ::)
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 21:52:24 von hüpernova »
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 29.November 2009, 03:38:15 »

Ich habe in der ersten Winterpause Oscar Cardozo für 10,25 Mio zum BVB geholt. Ich glaube, einen besseren Stürmer kann man für das Geld nicht bekommen und er wechselt eben auch nicht nur zu Topclubs. Setze ihn als Zielspieler ein (Anspiel: hoch).

Außerdem kann ich noch Simon Vukcevic (6,75 Mio, auch in der ersten Winterpause) und Poldi empfehlen. Der wollte nach der ersten Saison weg von Köln und die haben tatsächlich mein Angebot über 2,9 Mio angenommen  ::)

wo hast du das ganze Geld her? ich hab (auch mit dem BVB) trotz weiterkommens im DFB-Pokal in der Winterpause "nur" knapp 7mio bekommen und bei dir isses etwas mehr so ca 10mios mehr um genau zu sein^^ hast du den Aki bestochen? wenn ja...WIE? haste ihm versprochen seine (falls vorhanden) nicht grade sehr attraktive Tochter zu ehelichen im falle eines Geldsegens?

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 30.November 2009, 10:33:11 »

Ich hab auch die 7 Mio. bekommen, zusätzlich aber einige Leute Verkauft. Tinga für 4,1 nach Porto, Dede für 8 zum AC Mailand, Rangelov für 3 oder 4 zum HSV.

Ein absoluter Glücksfall war auch, dass Neapel einem Tausch Le Tallec gegen Hamsik eingewilligt hat  8)
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #38 am: 30.November 2009, 11:09:27 »

Ein absoluter Glücksfall war auch, dass Neapel einem Tausch Le Tallec gegen Hamsik eingewilligt hat  8)

???
Das kann ich nicht so ganz glauben (zumindest nicht ohne nachzuhelfen), in meinen Saves geben sie den nicht unter 20 Mios ab.

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 30.November 2009, 12:21:18 »

Genau deshalb konnte ich das auch nicht glauben. Ich versuche ihn jedes Mal seit FM07 zum BVB zu holen und es hat nie geklappt...

Generell durchforste ich sehr häufig die Mannschaften, die sich für meine Spieler interessieren, und biete denen Tauschgeschäfte an. Im ersten Transferfenster hätte auch Hoffenheim Carlos Eduardo gegen Zidan oder Valdez (weiß nicht mehr genau wer es war) getauscht, nur leider wollten sie ihm seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen.
« Letzte Änderung: 30.November 2009, 12:24:26 von hüpernova »