MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 53988 mal)

Gurpser

• Profi
Größte Schnäppchen im Footman 2010
« am: 31.Oktober 2009, 14:30:19 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder Schnäppchen sammeln. Besonders interessant:

1.) Wie sind bisherige schnäppchen im Footman 2010 bewertet?
2.) Welche neuen Spielerschnäppchen sind hinzu gekommen?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2009, 14:45:58 »

Bate Borisov aus Weißrussland. ;)
Und da die gleichen drei Spieler, wie letztes Jahr. Der weissrussische HR sollte aber informiert sein, hoffentlich wird das im nächsten Patch behoben.

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2009, 14:48:28 »

Somit sind diese drei Spieler im richtigen Leben nicht so stark oder gibt es sie gar nicht?

Gurky

• Gast
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2009, 18:55:08 »

Ich weiß nicht wie der Verkaufspreis bei Olic aussieht, und ob Bayern ihn hergibt, aber der trifft bei mir atm alles, wirklich alles.
Hat beimir ne Durchschnitsswertung von 9.38 und trifft in jedem Spiel mindestens 1 mal.
Wenn der auch noch günstig is, ist der wohl ines der größten Schnäppchen, imo

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2009, 19:13:42 »

Somit sind diese drei Spieler im richtigen Leben nicht so stark oder gibt es sie gar nicht?

Geben tut es die schon, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass Belarus 5, 6 Spieler hat, die so gut wie Alex Hleb werden können?
Und davon spielen dann auch noch welche mit 19/20 in Weissrussland? ;)

Christian2k6

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2009, 20:42:57 »

Also den Borisov hab ich nicht bei mir gefunden obwohl die Large Database eingestellt ist.
Sonst kann ich in der Abwehr Philippe Senderos von Arsenal empfehlen, da spielt er eigentlich nicht und ich hab ihn für 3,8 Mio bekommen.
Auch dazu Tomas Necid von CSKA Moskau 19 jahre groß und stämmig der perfekte 2 Mann im Sturm.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2009, 20:45:22 von Christian2k6 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2009, 20:52:30 »

Also den Borisov hab ich nicht bei mir gefunden obwohl die Large Database eingestellt ist.

:D :D :D you made my day

http://www.transfermarkt.de/de/verein/713/fc-bate-borisov/uebersicht/startseite.html

Christian2k6

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2009, 21:23:48 »

....ich verkrieche mich unter einen Stein und weine......man man is das peinlich  :'(   
aber so lernt man dazu =) thx

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 01.November 2009, 10:58:14 »

Also für seine Leistung ist VdV wirklich ein Schnäppchen. 10 Millionen muss man für ihn hinlegen, manchmal kriegt man ihn aber auch ausgeliehen mit Kaufoption.
Ansonsten hat bei mir in einem Spielstand der VFB Stuttgart van Nistelrooy gekauft. Ob man das als Mensch auch hinkriegt weiß ich nicht, aber das war ein Steal für 2,7 Millionen (macht Gomez erstmal vergessen ;) )

Ansonsten ist Salvador Cabanas eine Granate. Der spielt bei América und ist ein kompletter Stürmer. 5 Millionen sagt mein Scout, muss man für ihn hinblättern.

Mein persönlicher "Geheimtipp" ist Litmanen. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber da er wohl auch zu zweitklassigen Teams wechseln würde dürfte er mit den ganzen anderen Werten rocken. Für eine Saison in der 2. oder vielleicht sogar 3. Liga reicht der noch.

Ansonsten gibt es noch große Schnäppchen beim Personal. Das größte ist wohl Oliver Bierhoff als einer der besten Scouts im Spiel :D
Lilian Thuram kriegt man auch sehr billig und vermutlich auch in unteren Ligen -> 4 Sterne Verteidigungstrainer.

Aber ich freue mich auf weitere Tipps hier!

EDIT: Beckham ist übrigens in der Winterpause ablösefrei zu haben. Aber da dürfte größerer Konkurrenzkampf ausbrechen.
« Letzte Änderung: 01.November 2009, 11:20:11 von Konni »

Christian2k6

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 01.November 2009, 19:29:53 »

ein weiteres Schnäppchen von der Ablösesumme her wäre Royston Drenthe von Real Madrid, spielt fast nicht und ist für 4,7 zu haben(bei mir aber nur ohne Deadline) vom gehalt will er leider 2 Mio was dann auch für mich zuviel war.

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 02.November 2009, 13:31:51 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 02.November 2009, 13:49:57 »

Einen hab ich noch ;)
Anthony Annan, ein herrausragender Mittelfeldabräumer. Dafür hatte ich eigentlich Kehl für 9Mio gekauft und Annan als Jungspieler, damit dieser von ihm lernt und dann in 2 Jahren übernimmt, aber er hat ihn bereits verdrängt. Annan spielt bei Trondheim und ich kannte ihn vor dem FM schon, wusste bloß nicht, dass er diesmal so gute Attribute hat. Für 2,8 Millionen geht er bestimmt auch in die 2. Liga und sollte dort unglaublich gut spielen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 04.November 2009, 15:04:42 »

Hans Sarpei alt aber gut und vorallem überall in der Abwehr einsetzbar....

Spiele grade in Leverkusen und wollte ihn eigentlich im Winter abgeben aber da Castro 4 Monate verletzt ist und Schwaab durchschnittlich spielt dachte ich mir geb ich dem Hans mal ne Chance und siehe da der alte Knacker macht super spiele als RV.... Hat im moment nen Durchschnitt von 7.20

Marktwert 375.000€

jaws

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 09.November 2009, 10:30:05 »

Vicente von Valencia ist in der Regel für ca 900k auf der Transferliste zu finden.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 09.November 2009, 11:05:44 »

Milan Badelj (20 Jahre) ist unglaublich gut. Am Anfang für 1,3 Millionen zu haben, hat er sich einen Stammplatz in meinem Bayern-Save erspielt. Trifft oft mit Distanzschüssen, hat viel Potenzial und ist ein hervorragender vorgeschobener Spielmacher, der sich Bälle erkämpft und durch gute Intuition und Kreativität geniale Pässe spielen kann. In einem Spiel gegen Wolfsburg lupft er beim Stand von 2:2 den Ball von der Strafraumgrenze auf den gestarteten Ribery nach links außen, der braucht nur noch einschieben. Mittlerweile ist er 5 Mio Wert, aber der Wert steigt stetig. Von den Noten her ist er der 3. beste Spieler im Team und der 6 beste der Bundesliga. Ich hatte ja ihn und Annan gekauft (für insgesamt nichtmal 4 Mio €), mittlerweile sind sie beide Stammspieler im zentralen Mittelfeld. van Bommel und Tymoshuk habe ich verkauft.
Also wirklich sehr jung und eine Bank im Mittelfeld. Badelj hat zuweilen Konditionsschwierigkeiten, aber dafür kann man sich noch Marquinhos (den von Internacional) für 5 Millionen kaufen.

Tjoh auf einen muss ich noch hinweisen: Ronaldo, als der "echte". Er ist erst 32, hat wirklich noch herausragende Werte und hat in meiner ersten Bayern Saison als Auswärtsstürmer 13 Tore in der Bundesliga geschossen...in 16 Auswärtsspielen. Einige davon waren Elfmeter, aber er kann es noch und kostet nur 2,2 Mio. Gehalt verlangt er recht viel, aber wenn man da Freiraum hat und einen guten Stürmer sucht, dann sollte man zuschlagen.

De Guzman scheint der neue Jankovic zu werden ;) Sein Vertrag läuft nach der ersten Saison aus und man kann ihm im Winter einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr anbieten und bekommt ihn ablösefrei. Durch seine Vielseitigkeit ein hervorragender Reservist (ohne große Ansprüche). Mit seiner Leistung bin ich nicht total zufrieden, manchmal ist er gut, manchmal nicht. Aber auf jeden Fall kann man ihn für 5 Mio oder mehr wieder verkaufen. Das ist in jedem Fall eine gute Finanzspritze.

Otamendi ist jeden Cent Wert. Ich habe ihn am Anfang für 5,25 Mio verpflichtet (dank der Hinweise aus dem offiziellen Forum) und er spielt großartig. Hat leichte Kopfballdefizite, aber als VZ Vorstopper ideal neben einem großen Baum einzusetzen. Vor allem hat er viel Entwicklungspotenzial und wenn man einen routinierten VZ hat, dann kann er ihn anleiten.

Also ich scheine im Moment ein glückliches Händchen beim Spielerkauf zu haben. Alle meine "jungen Wilden" entwickeln sich prächtig und sind absolut Champions League tauglich. Besonders Annan, der nimmt jeden gegnerischen Spielmacher auseinander und sorgt mit seinen harten Tackling für viele verletzungsreiche Verluste auf der Gegenseite. Misimovic musste 4 Monate aussetzen nach einem Tackling von Annan, Källström war 2 Monate außer Gefecht und Renato Augusto hat auch schon seine Bekanntschaft gemacht. Kleiner Kampfzwerg, aber noch nie vom Platz geflogen.

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 09.November 2009, 19:46:25 »

Zitat
Besonders Annan, der nimmt jeden gegnerischen Spielmacher auseinander und sorgt mit seinen harten Tackling für viele verletzungsreiche Verluste auf der Gegenseite. Misimovic musste 4 Monate aussetzen nach einem Tackling von Annan, Källström war 2 Monate außer Gefecht und Renato Augusto hat auch schon seine Bekanntschaft gemacht. Kleiner Kampfzwerg, aber noch nie vom Platz geflogen.

Auf so einen "tollen Fußballer" wär ich ja richtig stolz...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 09.November 2009, 20:10:37 »

Im Spiel tut sich ja niemand dabei weh. Fußball sollte außerdem kein verweichlichter Sport werden. Verletzungen gehören dazu und wenn Annan noch nie Rot gesehen hat, steigt er eben an der Grenze zur Legalität ein. Wenn man schon kein quirliger Zauberer ist, dann sollte man doch wenigstens mit ein paar täglichen Stunden im Fitnessstudio und vollem Körpereinsatz einen Vorteil haben.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #17 am: 09.November 2009, 20:39:17 »

also für kleine Vereine kann ich Matías Alosno von Real Murcia B empfehlen. Die Werte sind sicherlich net bombig aber dafür trifft er einfach  ;D In 57 Ligaspielen 45 Tore und 13 Vorlagen.
konnte ihn für 35.000€ nach Leipzig lotsen.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 09.November 2009, 23:56:08 »

/edit: Post bitte löschen, Thema verfehlt

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 10.November 2009, 10:55:21 »

Andrea Russotto (OMZ/OMR) von der AC Bellinzona ist wie schon im 09er wieder günstig zu haben und hat grosses potenzial. vielleicht nicht mehr so extrem wie im 09er aber immer noch ein schnäppchen!