MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 54002 mal)

Frank Button

• Vertragsamateur
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #120 am: 05.April 2010, 22:24:50 »

Also, irgendwas muss an dem jungen Herr Rits dran sein. Hab nen neuen Dortmund Spielstand angefangen und wollte ihn verpflichten, leider war auch Real, Liverpool und nochwer an ihm dran.  >:(

Irgendwie will eh keiner nach Dortmund...nicht mal Pitroipa kam, der ist lieber nach Stuttgart!

Kennt irgendwer nen Superschnäppchen für die rechte Verteidigerposition und einen großen, starken Zielspieler für vorne? (Lukaku bekomm ich leider nicht!!! Wieviel habt ihr für den hingelegt?)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 05.April 2010, 22:33:00 »

Zielspieler vorne ganz klar: Necid (ist aber manchmal teuer).

Für den rechten Verteidiger: such mal nach Samuel Inkoom von Basel ;) Den habe ich gerade gefunden, der dürfte auch gerne nach Dortmund kommen. Sein Potenzial kenne ich allerdings nicht, aber er dürfte noch zulegen.

Als Zielspieler dürfte Adriano nach der ersten Saison meistens ablösefrei sein. Ob er nach Dortmund geht, weiß ich allerdings nicht. Ansonsten die üblichen: Milevsky, Cardozo, Seleznyov, Bukharov und vllt Kalinic. Die sind aber alle nicht sehr billig...(wobei Milevsky nach 1 1/2 Saisons auch meistens ablösefrei wird).

dinu

• Profi
« Antwort #122 am: 05.April 2010, 22:53:59 »

Wenn 203 cm groß genug ist -> Lacina Traore.
Kikin Fonseca oder Martin Palermo müssten auch noch günstige wenn auch wesentlich ältere Zielspieler sein.

Wunderkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #123 am: 06.April 2010, 08:22:20 »

Also, irgendwas muss an dem jungen Herr Rits dran sein. Hab nen neuen Dortmund Spielstand angefangen und wollte ihn verpflichten, leider war auch Real, Liverpool und nochwer an ihm dran.  >:(

Irgendwie will eh keiner nach Dortmund...nicht mal Pitroipa kam, der ist lieber nach Stuttgart!

Kennt irgendwer nen Superschnäppchen für die rechte Verteidigerposition und einen großen, starken Zielspieler für vorne? (Lukaku bekomm ich leider nicht!!! Wieviel habt ihr für den hingelegt?)

Wollte mich schon lange registrieren, tue es aber erst jetzt, da ich hoffe endlich auch mal helfen zu können.

Wer einen langen und kräftigen Zielspieler sucht, dürfte mit dem meines Erachtens nach nicht ganz so bekannten Batuhan Karadeniz gut bedient sein.

Ich kaufe ihn mir seit der 08er und jedesmal entwickelt er sich bombenmäßig. Da ich "FM2010" jedoch erst seit einer knappen Woche mein Eigen nenen darf, weiss ich nicht, wie es mit ihm und seiner Entwicklung in der aktuellen Version ausschaut (eventuell kann sich hier ja jemand melden). Habe ihn mir, wie eigentlich jedesmal, wieder direkt gekauft und hoffe, dass er sich wie in den Jahren zuvor prächtig entwickeln wird. Sein Marktwert ist in der aktuellen Version jedoch drastisch gestiegen, weshalb man nicht wirklich von einem Schnäppchen sprechen kann. In Anbetracht seines Potenzials und seines zukünftigen Marktwertes, ist er jedoch mehr als nur jeden Cent seiner recht hohen Ablösesumme wert.

Da das Murmeltier sicher wieder grüßen lassen wird, rechne ich schon jetzt mit Anfragen der ganz großen Klubs wie Chealsea nach spätestens ein bis zwei Jahren.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 06.April 2010, 11:16:50 »

Hallo.
Hab da ein Spieler gefunden,er ist Jugendspieler (15) bei Eintracht Frankfurt,MW 85K.Der Scout sagt,er können einer der Besten Linksverteidiger in der Bundesliga werden.Ui,dachte ich,MW nur 85K?Ich Angebot von 200K gemacht,abgelehnt.Das ging soweit,das ich bei 5 mio. aufgehört habe,zu bieten...
Er ist ein generierter Spieler,aber die vorgehensweise deutet wohl meistens daraufhin,das ein günstiger Spieler ein richtig guter werden kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

matze616

• Profi
« Antwort #125 am: 06.April 2010, 13:08:35 »

Hallo.
Hab da ein Spieler gefunden,er ist Jugendspieler (15) bei Eintracht Frankfurt,MW 85K.Der Scout sagt,er können einer der Besten Linksverteidiger in der Bundesliga werden.Ui,dachte ich,MW nur 85K?Ich Angebot von 200K gemacht,abgelehnt.Das ging soweit,das ich bei 5 mio. aufgehört habe,zu bieten...
Er ist ein generierter Spieler,aber die vorgehensweise deutet wohl meistens daraufhin,das ein günstiger Spieler ein richtig guter werden kann.

gruss sulle007
Was hat dein Scout denn zur Wechselwahrscheinlichkeit gesagt?

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 11.April 2010, 12:27:20 »

Für kleinere Erstligavereine oder besonders für Zweitligaclubs, die ein 4-3-3 spielen, kann ich Birkir Már Saevarsson (24) von Brann Bergen empfehlen. Der ist gelernter Rechtsverteidiger, ist dafür aber zu schwach im Luftkampf. Kann allerdings auf der Außenbahn so ziemlich alles spielen und ist bei Borussia Mönchengladbach nach 10 Spieltagen einer der besten Rechtsaußen der Bundesliga mit einem Tor und 5 Vorlagen und einem Schnitt von fast 7,5. Kostenpunkt: ca. 200.000 €.
Danke für den Tipp! Ich habe ihn mir für 300.000 zu WestBrom geholt und der Kerl überzeugt einfach. Erst als Rechtsverteidiger, dann gerade eben aus Verletzungsgründen im rechten offensiven Mittelfeld. Resultat: Erst macht er ein Tor selbst, dann geht er über rechts auf und davon und legt abgeklärt auf den mitgelaufenen Stürmer quer.

Addison53

• Profi
« Antwort #127 am: 11.April 2010, 12:33:57 »

Edgar Cani (20j,TJ) kann man in der 2. Saison ablösefrei verpflichten da sein Vertrag abläuft,zumindest bei mir,sonst kostet er 9 Millionen,aber jeder der Finckys Story (Hull City) gelesen hat weis das sich jeder Cent für den Burschen lohnt...ich habe ihn jetzt beim HSV für lau holen können...
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 11.April 2010, 13:49:47 »

Hallo.

gruss sulle007
Was hat dein Scout denn zur Wechselwahrscheinlichkeit gesagt?
Hallo.
Das er sehr gerne zu uns nach Berlin wechseln würde.Jetzt ist erstmal die Saison um,Frankfurt spielt International,die brauchen das Geld nicht unbedingt.Werds nochmal versuchen,den zu hohlen.P.S.:Amanatidis geht da ab wie hulle,3.Saison hinteinader über 23 Tore geschossen!Und spielt immer noch dort.So,wie ich mir das in Berlin Vorstelle,hab ich erst so in 6-7 Saisons Mehr National-Spieler im Kader als jeder andere Klub in Deutschland.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #129 am: 11.April 2010, 15:09:22 »

Ich sage nur Giacomo Beretta!!! Was ein Typ. Alle Attribute zweistellig, die wichtigen über 15 und sogar einige 19er und 20 er dabei. Hammer der Typ - würde mich mal interessieren ob er sich in euren Saves ähnlich entwickelt???

dinu

• Profi
« Antwort #130 am: 11.April 2010, 19:40:40 »

Mein Scout gibt ihm 3 Sterne, hätte ich nicht eh schon das Problem dass ich zuviele interessante Stürmer habe würd ich ihn direkt mal versuchen aus Mailand loszueisen :)

Mal in einem zukünftigen Save anschauen den Knaben

Hallo.

gruss sulle007

Die Talente grade von den deutschen (aber auch englischen, spanischen, italienischen, französischen) Erstligisten sind einfach schweineteuer im Vergleich zu ihrem Marktwert.

Aber ja, auch günstige Spieler können saustark werden, mein israelisches Innenverteidigerduo im nächsten Jahr hatte jeweils einen Marktwert um die 30000 Euro, denke wenn die in Deutschland entstanden wären dann hätte ich da schon ähnlich fett in die Tasche greifen müssen :)

Takticator

• Profi
« Antwort #131 am: 14.April 2010, 12:36:05 »

Ich spiele grad bei den Löwen und habe Biancucchi aus der zweiten Mannschaft hochgezogen. Er ist ein Cousain von Lionel Messi :D

Habe ihn nun eingewechselt und siehe da 2 Traumtore in der 2. Liga!! Ist per Weitschuss sehr gefährlich, für die 3 und 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung!

Dann will ich noch vone inem Stürmer berichten, welcher Vertragslos war. Jean ist ein Brasilianischer Stümer, der sofort einschlug. Ich konnte ihn in der Ersten Saison zum Winter holen. Hat inzwischen 5 Buden gemacht. Technisch ganz stark, dribbelt sich durch die Abwehrreihen und schließt stark ab.

Sein ganzer Name: Jean Carlos da Silva Ferreira
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 12:57:03 von Rene »

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 15.April 2010, 13:14:43 »

Spiele gerade die 5te Saison mit Newcastle. In der zweiten Saison hab ich mir Abou Diaby für 3,5 mio geholt.

Letzte Saison einen Notendurchschnitt von 8,16!  8) Hat einen Marktwert von 10,25 Mio. Auch wenn ich in der Premier League jedesmal nur im Mittelfeld herumtümpel.  Kann ich nur empfehlen!

Takticator

• Profi
« Antwort #133 am: 15.April 2010, 18:11:47 »

Habe noch einen für die 2. Liga wahrscheinlich auch für die erste Liga!

Sergey Krivets

Der Mann ist ein Weißrusse (vllt. schon bekannt) und ein Dribbelass in der 2. Liga. Ich setze ihn als Offensiven rechten Mittelfeldspieler ein. Gebe ihm Freirolle und oft Dribblings. Nach 11 Spielen hat er immerhin 4 Tore und 3 Vorlagen und einen Durchschnitt von 7,22. Er ist erst 24 Jahre alt (spiele nun 2. Saison)

In der 2. Saison hab ich ihn für 6 Mio zu den Löwen geholt. Davor ist er bei BATE Borissow. Lech Posen hat ihn für 300k geholt, kann also auch ein schnäppchen sein :)

Achja, vllt. noch für die andere seite.

Geoffrey Mujangi Bia. Der Belgier ist auch ein Ass für die 2. Liga. Er ist erst 21 Jahre alt und hat mich zur 2. Saison 950k gekostet.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 15.April 2010, 23:56:51 »

Die Weißrussen Krivets und Verkhovtsev sind eigentlich ein must-buy für Zweitliga-Teams. Die machen sich auch noch sehr gut in der 1. Liga, nur für die Champions League reichen sie irgendwann nicht mehr.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #135 am: 16.April 2010, 00:44:14 »

Ja in Belarus gibt es seither einige ueberbewertete Spieler, die man billig holen kann und an denen man viel Freude hat.

Takticator

• Profi
« Antwort #136 am: 16.April 2010, 01:11:49 »

Die Weißrussen Krivets und Verkhovtsev sind eigentlich ein must-buy für Zweitliga-Teams. Die machen sich auch noch sehr gut in der 1. Liga, nur für die Champions League reichen sie irgendwann nicht mehr.

Alles klar, wusst ich nicht ;)

dinu

• Profi
« Antwort #137 am: 16.April 2010, 07:15:04 »

Soweit ich das überblicke sind die 300k für den Krivets Wechsel zu Lech Posen aber eine RL Geschichte

Takticator

• Profi
« Antwort #138 am: 16.April 2010, 08:00:20 »

Soweit ich das überblicke sind die 300k für den Krivets Wechsel zu Lech Posen aber eine RL Geschichte

Jo, wenn man aber in der 1. Saison zuschlägt, dürfte das nicht viel mehr sein

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 18.April 2010, 12:47:43 »

Ich bin bei meinem WestBrom-Save auf einen ziemlich guten Spieler gestoßen: Nicklas Pedersen von Groningen. Ich habe ihm Anfang der zweiten Saison nach meinem Premier-League-Aufstieg für 4 Mio geholt, er nimmt als hängende Spitze sehr gut am Spiel teil und hat in den ersten 7 Spielen 5 Tore gemacht.

Außerdem lohnt sich generell ein Blick zu WestBrom: Torwart Carson ist ein sehr starker Goalie und der 17-jährige Neuseeländer Wood eignet sich hervorragend als Zielspieler - wenn er auch natürlich noch kein fertiger Spieler ist.