MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer wartet?  (Gelesen 27849 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Wer wartet?
« Antwort #120 am: 07.November 2009, 19:54:56 »

Ich warte auf Scout mit seinem 40T um die Ecke biegt und mir den FM mitbringt. Dann warte ich noch aus Octa´s deutsche Sprachfile und auf eine ganz bestimmte Download Seite von der gerade mal 6 Leute was wissen...  ;D

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #121 am: 07.November 2009, 21:47:35 »

Warte auf mein Exemplar auch von DVDGAMINGDirect, soll aber erst so um den 10. - 13. November eintreffen, hoffe die halten den Termin.

Gamasche

• Profi
« Antwort #122 am: 07.November 2009, 21:53:31 »

Ich warte auf Scout mit seinem 40T um die Ecke biegt und mir den FM mitbringt. Dann warte ich noch aus Octa´s deutsche Sprachfile und auf eine ganz bestimmte Download Seite von der gerade mal 6 Leute was wissen...  ;D

Laß uns Nummer 7 sein. ;D

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 08.November 2009, 00:06:23 »

Zitat
Meiner am 29. und da wurde der interantionale Mailverklehr lahm gelegt. Bestellt habe ich bei zavvi.

Hmmm, komisch ich hab auch bei zavvi bestellt und meiner ist schon seit gut ner woche da!?

Wann wurde deiner versendet, weisst du das? Ich glaube alles was bis zum 28. rausging, kam normal durch, alles danach stockt. Kann auch sein das meiner in der Post verloren gegangen ist. Als Auslandskunde darf ich da aber erst nach 30 Tagen bei zavvi drüber meckern.

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #124 am: 08.November 2009, 08:52:31 »

Zitat
Meiner am 29. und da wurde der interantionale Mailverklehr lahm gelegt. Bestellt habe ich bei zavvi.

Hmmm, komisch ich hab auch bei zavvi bestellt und meiner ist schon seit gut ner woche da!?

Wann wurde deiner versendet, weisst du das? Ich glaube alles was bis zum 28. rausging, kam normal durch, alles danach stockt. Kann auch sein das meiner in der Post verloren gegangen ist. Als Auslandskunde darf ich da aber erst nach 30 Tagen bei zavvi drüber meckern.

Nein, das stimmt so leider nicht. Meiner ging auch am 28. raus und ist noch nicht da.

Brummi

• Bambini
  • *
« Antwort #125 am: 08.November 2009, 11:40:57 »

Also ich warte auch noch auf die Ware von DVD Gaming Direct. Meins wurde wohl am 2.11. verschickt, wie ich auf Nachfrage erfahren habe. Angekommen ist leider noch nichts, aber denke, dass es dann nach einer Woche auch mal da sein sollte, also Morgen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 08.November 2009, 11:44:50 »

Sodele, da ist mein Geburtstagsgeschenk nun bei Amazon bestellt worden. Soll Montag rausgehen schauen wir mal. :)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 09.November 2009, 18:59:19 »

Ich warte auch.....auf die Lieferung von einem englischen Egay-Händler.

Hat's einer über Ebay (Händler) bestellt und hat es schon? 8)

Mmh.... Am 01. kam die Versandbestätigung und das Ding is immer noch net da... :-[

Andere Ebay-Ersteigerer der gleichen Verkaufs-"Auktion" haben das Spiel schon (Belgien, Frankreich, Griechenland, Finnland)  >:(
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #128 am: 09.November 2009, 19:16:06 »

Ich bin nervös.  ;D Hätte ich es doch brainscan in Holland kaufen lassen sollen, so wie ich es die Jahre davor gemacht habe. Hat eigentlich jemand schon vom Amazon Marketplace Anbieter DVDGAMING DIRECT DE schon was bekommen?

>:(

Ja, habe dort am 27.10. bestellt, am 28. wurde es (angeblich) verschickt, Ankunft war bis zum 2. November angekündigt und bis jetzt ist noch nix da. :(

Ich habe DVDGAMING gestern abend noch einen Hinweis geschickt. Mit einer eigentlich recht netten Antwort wurde ich auf die nächsten Tage vertröstet.

Das ist an sich ok, aber dann sollen die keine Liefertermine ankündigen, die sie nicht einhalten können. Beim nächsten Mal werde ich mich definitiv nicht mehr an diesen Laden wenden. Wenn das schonmal klar sein würde...

Das Game ist heute (9.11.) immer noch nicht angekommen, wenn es bis Mittwoch nicht da ist, bestell ich es wieder ab. So eine Scheiße!

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 09.November 2009, 19:25:29 »

Bei mir wurde es am 27.10 versendet! Ist bis heute auch noch nicht da!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 09.November 2009, 19:28:30 »

Zitat
Das Game ist heute (9.11.) immer noch nicht angekommen, wenn es bis Mittwoch nicht da ist, bestell ich es wieder ab. So eine Scheiße!

Ich habe meins am Samstag erhalten und habe es auch dort bestellt. Am letzten Freitag habe ich dort nachgefragt und mir wurde gesagt das sich die Lieferzeit um 2-3 Tage verzögern kann. Ein Teil der Post soll anscheinend irgendwie falsch verteilt worden sein. Am besten mal bei Amazon nach hacken. Die Antworten recht schnell und in einem schlechten Deutsch, aber dafür sehr höflich.

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #131 am: 10.November 2009, 15:08:39 »

Ich hab auch bei Zavi bestellt... am 02.11 ist er raus... leider ist er heute noch nicht gekommen... aber ich werde es schon überleben... die paar Tage, die ich noch warten muss.
Vorfreude ist eh die schönste Freude oder!?!?!?!  ;D

Bei mir ist der FM leider immer noch nicht angekommen... wie sieht es bei den anderen Zavi-Bestellern aus? Gestern oder heute bei jemanden was angekommen?

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #132 am: 10.November 2009, 15:10:38 »

Ich hab auch bei Zavi bestellt... am 02.11 ist er raus... leider ist er heute noch nicht gekommen... aber ich werde es schon überleben... die paar Tage, die ich noch warten muss.
Vorfreude ist eh die schönste Freude oder!?!?!?!  ;D

Bei mir ist der FM leider immer noch nicht angekommen... wie sieht es bei den anderen Zavi-Bestellern aus? Gestern oder heute bei jemanden was angekommen?
Ja, heute angekommen!

fitnessLike

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #133 am: 10.November 2009, 15:56:19 »

Also ich hatte auf den FM 2009 sehnsüchtig gewartet, aber hab den zwar mal installiert und eine saison gespielt aber dann wieder in eine ecke geknallt, bin jetz immer noch den FM2008 am spielen, bin im Jahre 2047 gelandet :D hehe

aber hab mir jetz den neuen fm2010 bestellt und werde definitiv mal unsteigen und dafür den fm2008er in eine ecke knallen

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 10.November 2009, 17:01:47 »

Bei mir wurde es am 27.10 versendet! Ist bis heute auch noch nicht da!

Jetzt ist er endlich angekommen! Gott sei dank!  ;)

Was mich gefreut hat ist der Lieferumfang mit dem Notizheftchen im FM2010-Style  8)

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 10.November 2009, 21:18:59 »

Okay, meine zavvi Bestellung ist jetzt endlich auch da. Das Spiel wandert aber gleich zu amazon marketplace, da ich schon bei gamersgate gekauft habe. Wat solls.

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 12.November 2009, 14:48:28 »

so - hab den fm jetzt auch bekommen. mal schauen ob ich heute mal zum antesten komme.

da ich im moment nicht an einem internetfähigen pc bin mit dem ich mir auch das patch laden könnte meine frage, macht es sinn ein testspiel (kenn das spiel ja quasi nicht) ohne patch zu spielen oder ist das sinnlos und ich spiele lieber noch das demo bis morgen abend (wenn ich das patch laden könnte).

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #137 am: 12.November 2009, 15:48:35 »

Ihr GLÜCKLICHEN! Mein FM ist leider immer noch nicht da...  :'(

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 12.November 2009, 18:24:37 »

Meiner auch nicht. :(
Dabei wurde er am 03.11 verschickt.
Hoffe er kommt bald. Kanns kaum erwarten.

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 12.November 2009, 19:04:31 »

Meiner auch nicht. :(
Dabei wurde er am 03.11 verschickt.
Hoffe er kommt bald. Kanns kaum erwarten.

Meiner wurde von Zavi schon am 02.11 verschickt.