MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Wer wartet?  (Gelesen 27850 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Wer wartet?
« Antwort #80 am: 04.November 2009, 13:53:23 »

Kann auch einfach beim Zoll hängengeblieben sein.

Ich habe vorher schon einige Male bei thehut bestellt und zavvi gehört ja zur thehut Gruppe. Die schnellsten waren thehut leider nie, nur hoffte ich, dass es dieses Mal zügig gehen wird. Na ja, bei dem Preis bin ich auch gerne geneigt, etwas länger zu warten, obwohl es mir unter den Nägeln brennt das Spiel endlich zu spielen.

Wie soll das gehen? Zwischen England und Deutschland gibt es doch keinen Zoll mehr.

fumo
Du musstest flirten? Ich dachte, du nimmst dir einfach die Frauen, die dir gefallen.
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 14:17:29 von Provinz-Manager »

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 04.November 2009, 14:04:17 »

Ich habe vorher schon einige Male bei thehut bestellt und zavvi gehört ja zur thehut Gruppe. Die schnellsten waren thehut leider nie, nur hoffte ich, dass es dieses Mal zügig gehen wird. Na ja, bei dem Preis bin ich auch gerne geneigt, etwas länger zu warten, obwohl es mir unter den Nägeln brennt das Spiel endlich zu spielen.

Sollte eigentlich nicht am Zoll hängen bleiben. Soweit ich weiss hat zavvi das Lager ausserhalb der EU (Jerseyinseln oder was und die gehören nicht zur EU), aber bei kleinen einzelnen Päckchen ist davon auszugehen das der Inhalt nicht über dem Limit liegt. Versendet ist es ja, das weiß ich sicher. Also muß es an der Post liegen. Leider kann ich da online nix verfolgen, wo das Ding gerade steckt.

Ich hab jetzt noch nen großen Download und n bissel was anderes zu tun und dann werde ich wohl bei Gamersgate bestellen. Hätte ich auch gleich gemacht, aber ich dachte wenn Steam nicht geht, dann geht es für Deutsche überall nicht zum DL. Ich hab diese Woche noch Zeit, nächste Woche bricht die Arbeit wieder über mich herein, daher pressiert es.

Mal sehen was ich mache, wenn die Hardcopy da ist uU stelle ich es dann bei amazon Marketplace rein oder ich behalte sie als Mahnmal für mich selber. Könnte dann vom günstigsten jemals zum Relase gekauften Manager zum für mich zum Teuersten mutieren, je nachdem.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 04.November 2009, 14:56:31 »

Wie soll das gehen? Zwischen England und Deutschland gibt es doch keinen Zoll mehr.

Weil Zavvi auch auf den Kanalinseln hängen, zumindest gehe ich stark davon aus, wenn sie zu thehut gehören. THehut versendet zumindest nicht vom Festland aus, und ich hatte schon ein paar Sendungen, die beim Zoll lagen, ungeachtet des Warenwerts, der Größe  o.ä. Von daher stellt das schon eine Möglichkeit dar.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 04.November 2009, 16:42:49 »

Ja, jedes Jahr bleiben einige FM beim Zoll liegen. Kann bis zu zwei-drei Wochen dauern bis die ankommen, nicht nervös werden. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 04.November 2009, 17:11:57 »

Ich bin nervös.  ;D Hätte ich es doch brainscan in Holland kaufen lassen sollen, so wie ich es die Jahre davor gemacht habe. Hat eigentlich jemand schon vom Amazon Marketplace Anbieter DVDGAMING DIRECT DE schon was bekommen?

Mein Logopack sollte am Wochenende online sein und jetzt fehlt mir der FM10, um alles zu überprüfen.  >:(

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 04.November 2009, 17:15:27 »

Yeah heute von amazon.co.uk angekommen (wien)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #86 am: 04.November 2009, 18:10:33 »

Trotz negativen Usermeinungen hier habe ich bei cdwow bestellt...und heute Mittag kam das versendet-Email. Mal sehen ob es bis Montag oder Dienstag da ist...  :D

Noch nicht da  :( Dabei so schön frei heute...

Mist, sollte das Kleingedruckte in den Mails lesen...Dauer für Versand außerhalb UK: 7-10 Tage. Na gut, dann hab ich ja noch ne knappe Woche...bis dato sind dafür vielleicht schon schöne Files draußen. :)

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 04.November 2009, 18:54:07 »

Ich bin nervös.  ;D Hätte ich es doch brainscan in Holland kaufen lassen sollen, so wie ich es die Jahre davor gemacht habe. Hat eigentlich jemand schon vom Amazon Marketplace Anbieter DVDGAMING DIRECT DE schon was bekommen?

>:(

Ja, habe dort am 27.10. bestellt, am 28. wurde es (angeblich) verschickt, Ankunft war bis zum 2. November angekündigt und bis jetzt ist noch nix da. :(

Ich habe DVDGAMING gestern abend noch einen Hinweis geschickt. Mit einer eigentlich recht netten Antwort wurde ich auf die nächsten Tage vertröstet.

Das ist an sich ok, aber dann sollen die keine Liefertermine ankündigen, die sie nicht einhalten können. Beim nächsten Mal werde ich mich definitiv nicht mehr an diesen Laden wenden. Wenn das schonmal klar sein würde...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 04.November 2009, 19:09:22 »

Bei mir wurde der Versandtermin auf den 02.11.09 angesetzt und in der E-Mail steht 1-4 Tage Lieferzeit. Eigentlich ist ja dann alles so weit im Soll und wenn Freitag nix da ist, werde ich wohl auch eine E-Mail schreiben müssen.

Hudsucker

• Bambini
  • *
« Antwort #89 am: 04.November 2009, 19:18:30 »

hallo, ich habe am 29.10 von zavvi die bestätigung bekommen, daß
es raus ist - noch nix gekommen - wie liefern die eigentlich dhl, post oder wie?

bin übrigens ein fifa-manager-wechsler - kann es kaum fassen, daß ich jahrelang diesen
dreck gespielt habe - das football manager 2010 demo hat mir die augen geöffnet...

mein gott bin ich geil auf das spiel - aber vorfreude hat auch was...

es ist seit 2 stunden da

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 04.November 2009, 20:15:50 »

Glückwunsch! :) Dann kommt meins ja vielleicht morgen. ;D

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 04.November 2009, 20:19:11 »

es raus ist - noch nix gekommen - wie liefern die eigentlich dhl, post oder wie?

bin übrigens ein fifa-manager-wechsler - kann es kaum fassen, daß ich jahrelang diesen
dreck gespielt habe - das football manager 2010 demo hat mir die augen geöffnet...

es ist seit 2 stunden da

Mit was wurde das denn geliefert?
Habe nämlich auch dort bestellt... allerdings ist meins erst am Montag verschickt worden.

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 04.November 2009, 20:24:18 »

Ich hab jetzt aufgegeben. Gamersgate.  ::) Ich wünsche jedem der noch wartet, dass sein Leiden bald ein Ende hat.
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 22:47:32 von jimnihil »

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 04.November 2009, 21:44:23 »

Wer von euch hat bei Okaysoft bestellt? Habt ihr´s am nächsten oder übernächsten Tag bekommen?
Hab´s mit Absicht heute abschicken lassen und hoffe es morgen in den Händen zu halten. Könnt ihr mir noch sagen von welchem Anbieter es geliefert wurde?! Vorab vielen Dank  :)

Liscom

• Gast
« Antwort #94 am: 04.November 2009, 22:33:22 »

Kam heute von amazon.co.uk an und ich habs gerade fertig installiert ... so bin für die nächsten Wochen weg :D

Hudsucker

• Bambini
  • *
« Antwort #95 am: 04.November 2009, 23:10:11 »

ganz normale post - einfach in den briefkasten geworfen

es ist seit 2 stunden da

Mit was wurde das denn geliefert?
Habe nämlich auch dort bestellt... allerdings ist meins erst am Montag verschickt worden.

ganz normale post - einfach in den briefkasten

Pico

• Profi
« Antwort #96 am: 05.November 2009, 00:11:52 »

Wer von euch hat bei Okaysoft bestellt? Habt ihr´s am nächsten oder übernächsten Tag bekommen?
Hab´s mit Absicht heute abschicken lassen und hoffe es morgen in den Händen zu halten. Könnt ihr mir noch sagen von welchem Anbieter es geliefert wurde?! Vorab vielen Dank  :)

Ich habs dort bestellt. Letzte Woche Freitag, habe gestern mittag die Versandmail erhalten und hoffe, das es am 05.11 morgens geliefert wird.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #97 am: 05.November 2009, 08:32:06 »

Okaysoft, Dienstag Versandbestätigung, Mittwoch geliefert. Leider war niemand zu Hause und jetzt muss ich es heute noch von der Post abholen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 05.November 2009, 13:16:20 »

Warte auch gerade sehnsüchtig... extra nicht zur Uni weil der Sendestatus anzeigt das es Heute geliefert werden müsste nachdem es gestern Okaysoft verlassen hat. Das wird ´ne lange Nacht wenn´s gleich ankommt  :D

Pico

• Profi
« Antwort #99 am: 05.November 2009, 13:55:28 »

Ich habe ihn  :). Und heute abend wird erstmal schön ausprobiert.
Vor allem mit der Taktik werde ich wohl stundenlang rumprobieren. Ach wat herrlich
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben