Kann auch einfach beim Zoll hängengeblieben sein.
Ich habe vorher schon einige Male bei thehut bestellt und zavvi gehört ja zur thehut Gruppe. Die schnellsten waren thehut leider nie, nur hoffte ich, dass es dieses Mal zügig gehen wird. Na ja, bei dem Preis bin ich auch gerne geneigt, etwas länger zu warten, obwohl es mir unter den Nägeln brennt das Spiel endlich zu spielen.
Sollte eigentlich nicht am Zoll hängen bleiben. Soweit ich weiss hat zavvi das Lager ausserhalb der EU (Jerseyinseln oder was und die gehören nicht zur EU), aber bei kleinen einzelnen Päckchen ist davon auszugehen das der Inhalt nicht über dem Limit liegt. Versendet ist es ja, das weiß ich sicher. Also muß es an der Post liegen. Leider kann ich da online nix verfolgen, wo das Ding gerade steckt.
Ich hab jetzt noch nen großen Download und n bissel was anderes zu tun und dann werde ich wohl bei Gamersgate bestellen. Hätte ich auch gleich gemacht, aber ich dachte wenn Steam nicht geht, dann geht es für Deutsche überall nicht zum DL. Ich hab diese Woche noch Zeit, nächste Woche bricht die Arbeit wieder über mich herein, daher pressiert es.
Mal sehen was ich mache, wenn die Hardcopy da ist uU stelle ich es dann bei amazon Marketplace rein oder ich behalte sie als Mahnmal für mich selber. Könnte dann vom günstigsten jemals zum Relase gekauften Manager zum für mich zum Teuersten mutieren, je nachdem.