MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer wartet?  (Gelesen 27840 mal)

DocSnyder

• Profi
Re: Wer wartet?
« Antwort #160 am: 17.November 2009, 19:52:45 »

Die 7-10 Tage sind inzwischen seit 2-5 Tagen rum...hmpf. So oft an meinem Briefkasten war ich noch nie glaube ich.  ;)
Nicht das Du irgendwann jeden Vormittag den Briefkasten polierst und dabei Radio hörst. Nur in der Hoffnung das der Postbote den Fm bringt   ;D

So in etwa schauts aus. Sind zwar in Baden hier aber trotzdem ist grad täglich Kehrwoche  ;D

P.S.: 7-10 Tage schon über den 7-10 Tagen Versand...

Arrrrrrgh....da kommst du eben von nem 12-Stunden-Tag heim, hast morgen 5:45 Frühschicht und WAS liegt in deinem Briefkasten???? Ich glaub ich geh direkt.....  ;D ;D

Keen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #161 am: 21.November 2009, 12:05:07 »

Ich hab auch bei Zavi bestellt... am 02.11 ist er raus... leider ist er heute noch nicht gekommen... aber ich werde es schon überleben... die paar Tage, die ich noch warten muss.
Vorfreude ist eh die schönste Freude oder!?!?!?!  ;D

Bei mir ist der FM leider immer noch nicht angekommen... wie sieht es bei den anderen Zavi-Bestellern aus? Gestern oder heute bei jemanden was angekommen?

So langsam find ichs schon ein bisschen blöd... FM ist immernoch unterwegs... vielleicht hat er sich ja verfahren... da hätte ich wohl gleich ein Navi mit dazu bestellen sollen.

Es ist da! Ein Wunder :)!

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #162 am: 21.November 2009, 20:44:01 »

Nach eigenen Angaben hat Nick von DVDGAMINGDIRECT (wirklich netter Mensch) das Spiel am 7. November verschickt. Angekommen ist bis heute nichts, angeblich ist ein Teil seiner Post fehlgeleitet worden. Er will mir nächste Woche eine Ersatzlieferung zukommen lassen, hoffe das klappt auch.

finch78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #163 am: 26.November 2009, 07:46:03 »

Ich dreh bald durch... ICH WILL ICH WILL ICH WILL

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH