MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 173008 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #760 am: 19.Dezember 2009, 18:00:35 »

ok, die doppelten Trainer wieder behoben: http://www.mediafire.com/?enjwyajnjm4
wenn keine weiteren Fehler bis morgen entdeckt werden wird das die Version 2.1 sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #761 am: 19.Dezember 2009, 19:19:26 »

Hi..funktioniert die version jetzt auch im netzwerk ohne absturz?oder versteh ich was falsch..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #762 am: 19.Dezember 2009, 19:44:06 »

Hab jetzt herausgefunden, dass das Spiel die xmls strikt nach Dateinamen einliest, d.h. das Erstell- oder Änderungsdatum spielt keine Rolle. Die Amateurwappen funtionieren nur, wenn das Deutschland-File als erstes eingelesen wird, also wenn keine andere LIGEN-xml einen Namen hat, der alphabetisch vor Germany... kommt. Daher wäre es eine gute Idee, den Dateinamen mit einer eckigen Klammer o.ä. zu umschließen, da solche Sonderzeichen im Windows-Alphabet noch vor Buchstaben oder Zahlen kommen...

P.S.: anscheinend gibt es leider Probleme beim Verwenden von Vereinsnamen in den config.xml's

illuminaut

• Profi
« Antwort #763 am: 20.Dezember 2009, 00:05:53 »

Hi..funktioniert die version jetzt auch im netzwerk ohne absturz?oder versteh ich was falsch..
Ja, müsste funktionieren.

Michel27

• Bambini
  • *
« Antwort #764 am: 20.Dezember 2009, 07:25:33 »

Kann es sein das in den Verbandsligen neue Mannschaften dazugekommen sind. In Hessen-Süd, Hessen-Mitte, Thüringen, Sachsen ist mir das aufgefallen. Diese Teams haben keine Wappen. Ist das gewollt oder ein Fehler. Bei alten Versionen hatten alle Wappen und kann mich nicht an diese Teams erinnern. Als Beispiel in Hessen-Süd SpVgg Griesheim, FC Kalbach, Kickers Obertshausen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2009, 07:30:43 von Michel27 »

illuminaut

• Profi
« Antwort #765 am: 20.Dezember 2009, 08:08:31 »

Ja, sind neue Teams dazugekommen. Jetzt sind alle Verbandsligen die es auch in Wirklichkeit gibt mit den realen Mannschaften am Start. Das Logopack wird sicher noch die fehlenden Wappen demnächst hinzufügen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #766 am: 21.Dezember 2009, 14:33:28 »

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #767 am: 21.Dezember 2009, 14:56:50 »

Ist das die gleiche Datei wie die letzte Beta, oder wurde nochwas geändert?

mfg

illuminaut

• Profi
« Antwort #768 am: 21.Dezember 2009, 15:02:59 »

Ist das die gleiche Datei wie die letzte Beta, oder wurde nochwas geändert?

mfg
Nur ein paar Kleinigkeiten wurden geändert, wie z.B. die Spieltermine in den unteren Ligen die der Realität angepasst wurden. Wer schon ein Spiel mit beta17 angefangen hat braucht deshalb nicht neu starten würde ich sagen.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #769 am: 21.Dezember 2009, 21:24:32 »

Weil ich es gerade in einer Story gelesen habe.

Robert Pietsch spielt schon seit beginn der Saison 08/09 beiM FSV Zwickau. In der Story mit dem FM 10 spielt er angeblich immer noch in der Dynamo Dresden Reseve!

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #770 am: 22.Dezember 2009, 12:02:48 »

Hi Hugo,

das hat sicher damit zu tun, dass die Oberligisten kaum Researcher haben, und das ganze etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Da ich auch aus Sachsen komme und in der Sachsenliga starten will, hab ich das Amateurliga-Update noch bearbeitet und für alle sächsischen Teams von 3. Liga bis zur Sachsenliga die Kader ein bisschen angepasst und Stärken verändert.

Wenn du willst schick ich dir das gerne. (PM)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #771 am: 22.Dezember 2009, 13:05:38 »

Wenn man sich das installiert, spielt dann die U23 im regulären Ligabetrieb mit? Werden die Spieler durch die Spielpraxis auch besser? Ich habe einige Talente, die für die U19 zu alt und für die Profis noch nicht reif sind, da wäre eine U23-Liga klasse, nur Freundschaftsspiele bringen es auf Dauer nicht.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #772 am: 22.Dezember 2009, 13:25:45 »

Hi Hugo,

das hat sicher damit zu tun, dass die Oberligisten kaum Researcher haben, und das ganze etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Da ich auch aus Sachsen komme und in der Sachsenliga starten will, hab ich das Amateurliga-Update noch bearbeitet und für alle sächsischen Teams von 3. Liga bis zur Sachsenliga die Kader ein bisschen angepasst und Stärken verändert.

Wenn du willst schick ich dir das gerne. (PM)

Sehr schade, dass Du das direkt imAmateurligen-File gemacht hast! Wie schon oft betont, wäre es viel praktischer, wenn solche Änderungen an der Standard-Datenbank vorgenommen werden und als extra xml-file gespeichert werden. Dann kann man beide Files problemlos zusammen verwenden und mehre LEute können gleichzeitig Kader-Updates machen. Somit hätte die Community deutlich mehr davon. Aber ich glaube, das muss den Leuten viel deutlicher gemacht werden, bevor sie sich an die Arbeit machen und solche Updates basteln (die ich absolut klasse finde!).

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #773 am: 22.Dezember 2009, 13:47:45 »

Sehr schade, dass Du das direkt imAmateurligen-File gemacht hast! Wie schon oft betont, wäre es viel praktischer, wenn solche Änderungen an der Standard-Datenbank vorgenommen werden und als extra xml-file gespeichert werden. Dann kann man beide Files problemlos zusammen verwenden und mehre LEute können gleichzeitig Kader-Updates machen. Somit hätte die Community deutlich mehr davon. Aber ich glaube, das muss den Leuten viel deutlicher gemacht werden, bevor sie sich an die Arbeit machen und solche Updates basteln (die ich absolut klasse finde!).

Ja. Ging aber leider nicht anders.
Musste die neuen Spielern ihre Vereine ja zuordnen und dafür musste ich das File von illuminaut laden, da die Vereine ja erst drin waren. Beim abspeichern hats dann die beiden Files zusammen gepackt, kann man das irgendwie verhindern?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #774 am: 22.Dezember 2009, 13:56:28 »

Bin mit dem File sehr zufrieden.

In meiner ersten Saison ist mir allerdings etwas kurioses beim BVB aufgefallen.... als man Ende Oktober 2009 seinen Trainer Nevio Scala entlassen hat ;-) Habe natürlich direkt geschaut was mit Kloppo ist: nun, der ist immernoch bei den Borussen... als Co-Trainer.

Scheint ein Fehler im File zu sein, da Scala schon 480 Tage in Dortmund angestellt war (laut Chronik).

EDIT: neuer Trainer.... Matthias Sammer  ;D
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2009, 14:08:43 von Adlerträger »

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #775 am: 22.Dezember 2009, 14:06:33 »

Ja. Ging aber leider nicht anders.
Musste die neuen Spielern ihre Vereine ja zuordnen und dafür musste ich das File von illuminaut laden, da die Vereine ja erst drin waren. Beim abspeichern hats dann die beiden Files zusammen gepackt, kann man das irgendwie verhindern?

Nein, das File von illuminaut musst Du nur laden, wenn Du Spieler für solche Vereine erstellst, die in der original-Datenbank nicht vorhanden sind. Aber das dürften nicht so viele sein, oder?

mikesv98

• Bambini
  • *
« Antwort #776 am: 22.Dezember 2009, 14:53:09 »

Kann man irgendwie einstellen, daß die II.Mannschafte in den Oberligen/Verbandsligen nicht mit den Spielern aus der 1.Mannschaft spielen? Das ist etwas wettbewerbsverzerrend...

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #777 am: 22.Dezember 2009, 15:00:32 »

Kann man irgendwie einstellen, daß die II.Mannschafte in den Oberligen/Verbandsligen nicht mit den Spielern aus der 1.Mannschaft spielen? Das ist etwas wettbewerbsverzerrend...

Ja, genauso wie in echt halt...  ;D

mikesv98

• Bambini
  • *
« Antwort #778 am: 22.Dezember 2009, 15:11:06 »

Naja, ein bis drei... aber bei mir sinds teilweise 11 ;). Zumindest sollte der Großteil doch U23 sein, oder?

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #779 am: 22.Dezember 2009, 15:17:36 »

Nein, das File von illuminaut musst Du nur laden, wenn Du Spieler für solche Vereine erstellst, die in der original-Datenbank nicht vorhanden sind. Aber das dürften nicht so viele sein, oder?

Ja, waren aber einige dabei für die Sachsenliga, wo die Vereine gefehlt haben. Letztlich wars ja kein so großes Update und nur für meinen Spielstand gedacht, deswegen wäre es mir zu viel Fummelei gewesen, dass nochmal zu unterteilen.
Sollte es aber hier im Board Bestrebungen geben, an einem großen Datenupdate für die deutschen Lower Leagues zu arbeiten, stünde ich zur Verfügung.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 47   Nach oben