ja, die Verbandsligen werden auf jedenfall noch dazugemacht, aber das ist zeitaufwendig da doch einige Vereine in der DB fehlen, und die die drin sind haben oft kein Stadion.
noch was zum Thema RB Leipzig: Ich habe dafuer gesorgt dass Markanstaedt jetzt auch im Spiel die 2te Mannschaft von RBL ist. Es scheint die Auswirkung zu haben dass sie wie alle anderen 2ten Mannschaften auch von dem Bug betroffen sind nie in die unterste spielbare Liga aufsteigen, auch wenn sie eine relativ hohe Reputation haben. Allerdings hab ich noch nicht so viele Saisons simuliert um das definitiv zu sagen.
@brainscan & illuminaut: danke für die Hilfe, auch wenn ich auf ne andere Antwort gehofft hab
Naja dann mach ich nochmal alle durch.
Am Anfang wurde bei mir auch mal die halbe Regionalliga West ausgetauscht nach einer Saison. Das lag daran dass den Mannschaften Ligen wie OL Westfalen und OL Nordrhein zugeteilt waren. Die existieren ja im Spiel nicht mehr. Mit 3/4 hat es ansonsten bis jetzt ganz gut geklappt, aber ich hab nicht alle 12 Oberligen komplett studiert.
Ich dachte eigentlich das Markranstädt aufgelöst wurde, aber anscheinend wurden nur die Startrechte an RB Leipzig weitergegeben. Hab mich da anfangs gewundert dass die noch im Spiel sind.
Bei den II-Mannschaften bin ich davon ausgegangen dass die nach den Einstellungen der 1. Mannschaft eingeteilt werden. Werd ich aber morgen noch mal testen in welche Ligen die auf- und absteigen. Hatte da eigentlich nach dem Update keine Probleme damit. Vielleicht hab ich auch nur ein Paar übersehen.
EDIT: ach der Bug den du ansprichst ist ja was anderes seh ich grad. Die Mannschaften die ich erwähnt hab waren ja schon in einer Liga. Falsch gelesen
Hast du was dagegen wenn ich deine Grenzen übernehme? Bin schon froh dass ich rausgefunden hab wo die Mannschaften überhaupt alle spielen.
@martin1703: Leipzig hat keinen Sugar Daddy aktiviert