MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 176896 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #880 am: 31.März 2010, 14:47:11 »

Gibt es ein aktuelles File das ohne Probleme (Landespokal etc.) funktioniert?

3 Posts vor deiner Frage.

Ja ich meinte auch ob die Datenbank da aktuell ist und das Kräfteverhältnis der europäischen Ligen passt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #881 am: 31.März 2010, 15:15:45 »

Gibt es ein aktuelles File das ohne Probleme (Landespokal etc.) funktioniert?

3 Posts vor deiner Frage.

Ja ich meinte auch ob die Datenbank da aktuell ist und das Kräfteverhältnis der europäischen Ligen passt?

In diesem Thread geht es ausschliessliche um die Implementierung der Deutschen Amateurligen. Sonst wurde nichts gemacht.

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #882 am: 27.April 2010, 10:06:19 »

ist vielleicht ne dumme frage, aber warum wurde nicht an Patch 10.3 angepasst???
Steht ja da, nur kompatibel mit Patch 2 und der 3te is ja schon längerzeit draussen..

hatte bei dem alten halt öfters (erhebliche) crash dumps ab 2014/2015, deswegen trau ichs mich leider nichtmehr mit so nem file zu spielen, wenn er nicht auf 10.3 angepasst und getested wurde :(
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #883 am: 27.April 2010, 10:48:28 »

Was moechtest du denn angespasst haben?

Bei mir laeuft das File ohne Probleme.

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #884 am: 27.April 2010, 11:56:01 »

naja, das hatten wir ja schon im anderen thread, glaub ich :D

einfach getested haben, (steht ja auch drin, das es nur einwandfrei auf 10.2 läuft/getested ist.

fehler kanns immer geben und ich hab halt schon sogut wie alles ausgeschlossen.. spielerbilder, sonstige daten usw..
der eine hat halt vielleicht glück und der andere pech..
würde gern auch mal wissen wie das bei anderen ist, die mit dem update auf patch 10.3 langzeit spielen (also mehrere meinungen)
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #885 am: 27.April 2010, 15:23:02 »

Bin glaub ich im Jahr 2016 und es läuft auch noch - allerdings mit Pokalbug.

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #886 am: 27.April 2010, 15:35:52 »

Welche Version - respektive wenn angepasst von wem?

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #887 am: 27.April 2010, 21:04:21 »

Bei mir läuft es trotz Uralt-Rechner auch im Jahre 2020 noch wunderbar und fehlerlos, auch unter 10.3. Ausnahme: Der Pokal-Bug. Aber da gibt es ja die Pokal-freie Version.

illuminaut

• Profi
« Antwort #888 am: 29.April 2010, 06:16:28 »

Würde ja gerne versuchen den Pokal-Bug zu beheben, aber bei mir taucht der auch unter 10.3 nicht auf. Das soll ab der zweiten Saison passieren, ja?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #889 am: 29.April 2010, 18:55:35 »

Hab nochmal ein paar Saisons durchsimuliert und der Pokal-Bug existiert bei mir nicht. Das einzige was ich gemacht hatte war die Editor Datei nochmal im Editor einzuladen und neu abzuspeichern. Versucht das halt mal.

Das einzige was mich momentan noch stört ist der heftige Reputationsverfall der deutschen Mannschaften in einem Langzeitspielstand. Das ist zum Teil echt krass (z.B. Bayern fällt in 5 Jahren von 8800 auf 6700 trotz 3 deutscher Meisterschaften). Nach 8-10 Jahren hat sich Deutschland dann eingependelt, allerdings auf dem Niveau von Rumänien. Weiss einer ob das ohne den Amateurligenfile auch passiert?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #890 am: 02.Mai 2010, 15:08:46 »

Ich glaube, es haengt mit den ausgewaehlten Ligen zusammen, ob der Pokalbug auftritt oder nicht.
Beim File von Superbladesman (England Level 10), tritt auch ein aehnlicher Bug auf, aber nur wenn man nicht alle Ligen aktiviert.

Sprich, wenn man die Verbandsligen mitaktiviert, sollte es keinen Bug geben. Wenn man nur die Oberligen oder Regionalligen aktiviert, tritt der Fehler vermutlich auf.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #891 am: 04.Mai 2010, 15:17:25 »

Das kann durchaus sein. Ich habe die Verbansligen nicht mit drin (wollt da halt nie spielen) und habe den "Bug".

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #892 am: 04.Mai 2010, 15:23:24 »

Superbladesman hat ja schon ein wenig Ahnung, und er ist sich da sehr sicher. Ist also ein Bug, der wohl nur umgangen werden kann, wenn man alle Ligen aktiviert.

Das Englische File ist in zwei Versionen erhaeltlich, einmal bis Level 8 und dann eine bis Level 10. Bei beiden tritt der Pokalbug nicht auf, wenn man alle Ligen aktiviert. Weiss nicht, ob es ausreichen wuerde, einfach die Verbandsliga vorher im Editor zu loeschen. Vermute eher, dass man da noch mehr beachten muss.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #893 am: 04.Mai 2010, 15:26:11 »

Ist ja so auch in Ordnung. Wenn ich meinen nächsten Save anfange (was hoffentlich noch dauert), weiß ich bescheid und lade einfach alle Ligen mit ein.

LG Veni_vidi_vici

illuminaut

• Profi
« Antwort #894 am: 15.Mai 2010, 01:05:38 »

Ah klar, das kann natürlich sein. Wenn man die Verbandsligen nicht lädt sind auch nicht alle Vereine dabei, also müssen die fehlenden Klubs irgendwie aufgefüllt werden und da nimmt FM anscheinend leider Bundesligisten... Wenn das der Grund ist könnte man das umgehen indem man dafür sorgt dass all Verbandsligisten auch im Spiel auftauchen, selbst wenn die Liga nicht aktiv ist. Das lässt sich bewerkstelligen indem man jedem Klub mindestens einen Spieler oder Staff gibt und die DB auf gross stellt. Scheint mir etwas aufwendig, aber wem's hilft...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #895 am: 16.Mai 2010, 23:29:57 »

Hallo.

Also,wenn das daran lag,das die Buli Vereine in den Verbands-Pokalen mitgespielt habe,weil man nur bis 3.Liga Aktiviert hatte,dann will ich das auch mal probieren,diesmal mit Verbands-Pokalen (2.1).
Ich ghe jetzt mal davon aus,da ich diesen Thread nur anfangs betrachtet habe,das es kein problem wäre,es unter 10.3 laufen zu lassen?
Wär glaube ich auch nicht verkehrt,dies im 1.beitrag zu ändern.

Hab es gefunden,es soll auf 10.3 laufen.Hat sich erledigt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 23:34:04 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #896 am: 19.Mai 2010, 08:25:44 »

Ich habe es bereits im Kurze-Frage-Thread geschrieben, jetzt das ganze nochmal hier:

Wenn ich im Verbandsligafile einen Verein verändere (keine neuen Teams, überhaupt nichts anderes geadded), dann kann der FM das File nicht mehr nutzen mit dem Hinweis, daß zu viele Teams im NOFV-Pokal antreten, 16 statt erlaubter 14.

Wie umgehe ich das?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #897 am: 19.Mai 2010, 12:22:07 »

Verbandspokale loeschen.

willaman

• Bambini
  • *
« Antwort #898 am: 26.Mai 2010, 10:23:10 »

Hallo. Tolles Projekt.

Ich habe in meinem save das erste Jahr simuliert und dann ein neuaufgestiegenes Team übernommen. Ich bin mittlerweile aus der Verbandsliga in der Bundesliga angekommen.
Ich warte immer noch sehnlichst darauf dass meine zweite Mannschaft eines Tages in der Verbandsliga auftaucht.
Mittlerweile glaube ich nicht dass das noch passieren wird.

Ist dies vorgesehen?
Hat jemand Vorschläge wie ich in meinem aktuellen save meine zweite Mannschaft in einen ordentlichen Ligabetrieb kriege falls dies nicht automatisch passiert? Gibt es einen Editor der das kann? Mit dem Originaleditor hab ichs nicht hinbekommen, weil ich da nur die eigentliche Datenbank ändern kann aber nicht mein save.

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #899 am: 26.Mai 2010, 10:25:57 »

Das ist leider unmöglich! Die zweiten Mannschaften haben offenbar eine so niedrige Reputation, dass sie niemals von einem nicht-spielbaren Bereich in eine spielbare Liga aufsteigen. Kein Editor kann an diesem Umstand in einem laufenden Save etwas ändern. Sorry.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!