Gibt's denn Vorschläge wie wir die Landespokale implementieren könnten? Nach Verband kann man leider keine Pokale machen, nur nach Ligen oder mit festen Vereinen. Es gibt mehrere Wege die wir hier gehen können:
1. einen grossen Amateurpokal fuer alle Vereine der Regional-, Ober- und Verbandsligen.
2. einen Ligapokal pro Stufe (Regionalligapokal, Oberligapokal, Verbandsligapokal)
3. einen Ligapokal pro Bezirk der mehrere Ligen umfasst (Landespokal Bayern, Landespokal Niedersachsen, etc).
Persoenlich gefaellt mir die dritte Variante am Besten da es der Realitaet am naehesten kommt, aber es hat seine eigenen Komplikationen. Beispiel Bayernpokal: Wir koennten dort die Oberliga Bayern und die drei Verbandsligen Bayerns teilnehmen lassen. In Wirklichkeit spielen dort allerdings auch die bayrischen Dritt- und Regionalligisten, was sich nicht bewerkstelligen liesse. Auch der Rest der Teilnehmer setzt sich normalerweise anders zusammen (Kreispokalsieger etc).
Wir koennen also entweder reale Pokale unrealistisch implementieren, oder gleich fiktive Pokalwettberbe machen und die dann fuer maximalen Spielspass optimieren. Ich bin fuer die Variante mit realen Pokalen und dann das ganze Pi mal Daumen implementieren, aber ich bin fuer Vorschlaege offen.