MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 172995 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #780 am: 22.Dezember 2009, 15:29:03 »

Bin mit dem File sehr zufrieden.

In meiner ersten Saison ist mir allerdings etwas kurioses beim BVB aufgefallen.... als man Ende Oktober 2009 seinen Trainer Nevio Scala entlassen hat ;-) Habe natürlich direkt geschaut was mit Kloppo ist: nun, der ist immernoch bei den Borussen... als Co-Trainer.

Scheint ein Fehler im File zu sein, da Scala schon 480 Tage in Dortmund angestellt war (laut Chronik).

EDIT: neuer Trainer.... Matthias Sammer  ;D
hab das gleiche Problem bei Mainz 05 bemerkt: Jörn Andersen ist Co-Trainer. Das sind übrigens auch die Vereine bei denen bei mir der Editor abkackt wenn ich auf Staff and Players klicke. Das Problem existiert erst seit Patch 10.2 und hat meines Erachtens nix mit dem Amateurfile zu tun.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

dinu

• Profi
« Antwort #781 am: 22.Dezember 2009, 15:56:47 »

In meiner ersten Saison ist mir allerdings etwas kurioses beim BVB aufgefallen.... als man Ende Oktober 2009 seinen Trainer Nevio Scala entlassen hat ;-) Habe natürlich direkt geschaut was mit Kloppo ist: nun, der ist immernoch bei den Borussen... als Co-Trainer.

Scheint ein Fehler im File zu sein, da Scala schon 480 Tage in Dortmund angestellt war (laut Chronik).

Das ist aber ein Fehler in der offziellen DB. Da hat der Italienische Researcher wohl auf unbekannten Gründen Scala als Dortmund Manager eingetragen woraufhin das Spiel Klopp zum AssMan degradiert.

illuminaut

• Profi
« Antwort #782 am: 22.Dezember 2009, 15:58:48 »

Ist nicht ganz so einfach. Wenn du im Editor nach Scala oder Andersen suchst merkst du dass die vertragslos sind. Das ist das gleiche Problem wie mit den "Geisterspielern", und nicht die Schuld der Researcher. Irgendwie ist da was mit db von SI nicht in Ordnung.

dinu

• Profi
« Antwort #783 am: 22.Dezember 2009, 16:07:42 »

Das war halt die Aussage im offiziellen Forum dazu. Was sind den Geisterspieler?

illuminaut

• Profi
« Antwort #784 am: 22.Dezember 2009, 16:12:43 »

Ah, bei Nevio Scala hast du recht, der taucht auch im Editor als Manager von Dortmund auf. Jörn Andersen allerdings nicht, der steht da als vertragslos aber im Spiel ist er dann Assistent bei Mainz.

Gib mir mal den Link zu dem Thread im offiziellen Forum bitte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #785 am: 23.Dezember 2009, 14:51:04 »

Das ist aber ein Fehler in der offziellen DB. Da hat der Italienische Researcher wohl auf unbekannten Gründen Scala als Dortmund Manager eingetragen woraufhin das Spiel Klopp zum AssMan degradiert.
Das ist korrekt und wurde schon im SI-Forum gemeldet.
http://community.sigames.com/showpost.php?p=4458016&postcount=218

Das wird im 3. Patch natürlich auf jeden Fall behoben. Man kann nur darüber mutmaßen, aber wahrscheinlich hat man beim italienischen Research einfach einen falschen Knopf gedrückt. Ist natürlich ärgerlich, aber sowas kann im besten Hause vorkommen. Eine nochmalige Überprüfung der Daten konnte von deutscher Research-Seite leider nicht nochmal erfolgen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #786 am: 23.Dezember 2009, 15:45:36 »

Hatte bisher schon zwei mal das Problem, dass sich das Spiel beim Anklicken eines fiktiven Jugendspielers eines Oberligaklubs aufgehängt hat.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #787 am: 23.Dezember 2009, 16:04:16 »

Hatte bisher schon zwei mal das Problem, dass sich das Spiel beim Anklicken eines fiktiven Jugendspielers eines Oberligaklubs aufgehängt hat.

Hat meiner Meinung nichts mit dem Amteurligen-File zu tun. Das ist mir auch schon mit der Original-Datenbank passiert.
Gestern das letzte Mal. Danach konnte ich allerdings 4-5 Stunden ohne Absturz durchspielen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #788 am: 23.Dezember 2009, 17:23:36 »

Wenn man sich das installiert, spielt dann die U23 im regulären Ligabetrieb mit? Werden die Spieler durch die Spielpraxis auch besser? Ich habe einige Talente, die für die U19 zu alt und für die Profis noch nicht reif sind, da wäre eine U23-Liga klasse, nur Freundschaftsspiele bringen es auf Dauer nicht.
Hat bitte jemand eine Antwort? Oder ist das trivial :-\

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #789 am: 23.Dezember 2009, 17:37:09 »

Das hängt doch davon ab, in welcher Klasse deine II Mannschaft spielt. Die II Mannschaft von Koblenz spielt, glaube ich, in der Kreisliga. Die nimmt natürlich an keinem Wettbewerb teil.

Ansonsten spielen die Mannschaften mit, wenn du die entsprechende Klasse aktiviert hast. Und ja Spieler entwickeln sich da weiter. Allerdings bringt es wenig junge Spieler in der Verbandsliga aufzubauen damit sie danach in der Bundesliga spielen sollen.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #790 am: 23.Dezember 2009, 18:46:05 »

Bei meiner aktuellen Station wäre das dann wohl die Regionalliga.

illuminaut

• Profi
« Antwort #791 am: 23.Dezember 2009, 20:23:34 »

Logisch spielen die im normalen Ligabetrieb wenn die entsprechenden Ligen ausgewählt wurden. Ist ja einer der Gründe warum viele Leute das Amateurligenprojekt laden selbst wenn sie weiter oben spielen. Wieviel die Spieler von der Spielpraxis profitieren hängt auch mit der Ligastärke zusammen in der die zweite Mannschaft spielt. Junge Spieler lernen am meisten wenn sie auf Gegner treffen die stärker sind als sie, von daher kann es Sinn machen sie in der Regionalliga einzusetzen, oder eben auch nicht, wenn sie eh schon stärker sind als alle anderen. In dem Fall ist es besser sie an z.B. einen Zweitligisten auszuleihen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #792 am: 24.Dezember 2009, 11:31:13 »

Frage: Muss ich die dbc datei umbennen in xml oder wie geht das?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #793 am: 24.Dezember 2009, 12:07:52 »

o.k. hat sich erledigt.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #794 am: 24.Dezember 2009, 14:02:36 »

Danke für die Antworten!

Mr.White

• Bambini
  • *
« Antwort #795 am: 25.Dezember 2009, 12:54:04 »

Hab nen Bug gefunden im 2.1er File...Bayern spielt in der Saison 2010/11 NRW und NOFV Pokal mit. ;D :-\ Gespielt wird mit 10.2

http://uploaded.to/file/2pwp1f

illuminaut

• Profi
« Antwort #796 am: 25.Dezember 2009, 16:53:02 »

Oh shit, ich glaub ich weiss auch warum. Das wird wahrscheinlich nicht nur die Bayern betreffen. Das ist natürlich dumm. Wird sofort behoben.

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #797 am: 25.Dezember 2009, 17:58:40 »

Ich habe mir das File hier runtergeladen und wollte mit Trier in der Regionalliga West spielen...

Aber beim laden der Datenbank und vorallem im Spiel unmöglich.....1 Million Fehlermeldungen..irgendwas mit array usw.

Habe deutsches Sprachfile drauf und die neuester Version des Spiels...was ist da das Problem ?
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #798 am: 25.Dezember 2009, 18:08:21 »

Höchstwahrscheinlich nicht das Deutsche Amateurligen File. Vermutlich die Sprachdatei nicht korrekt installiert, schau mal in die dazugehörige Readme.

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #799 am: 25.Dezember 2009, 18:41:54 »

Mhh doch...habs per Steam installiert, und es richtig enpackt, so wie es auch in der Readme steht...sonst hätte ich ja wahrscheinlich auch keine gute deutsche Sprache oder ?

Hab kein Plan mehr vom FM :D War seit dem 2006 inaktiv  :'(
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47   Nach oben