MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 173013 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #160 am: 04.November 2009, 12:22:07 »

Könnt ihr vielleicht anhand des Datums den Fehler eingrenzen? Was passiert denn am 19. Juni? *kluge Ratschläge geb, ohne das Spiel zu haben*

LG Veni_vidi_vici

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #161 am: 04.November 2009, 12:43:34 »

Die Überlegung ist nicht verkehrt, das könnte der Tag sein an dem diese Übersichtsseite mit den Meistern, Aufsteigern, Torjägern eines Landes erstellt wird und/oder die Ligen für die neue Saison eingeteilt werden?

http://img410.imageshack.us/img410/5968/crashp.png

Ach ja, die Fehlerbeschreibung ist über 25.000 Zeilen lang und weitestgehend chinesisch, hilft also auch nicht weiter.  :D

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 04.November 2009, 13:17:29 »

Habt Ihr schonmal versucht, die Verbandsligen in den "League Rules" komplett zu löschen und neu anzulegen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #163 am: 04.November 2009, 13:39:45 »

Knalljas

Gebe dir absolut Recht, durch die große Splittung der Oberligen ist dass Niveau sehr unterschiedlich ist. NRW oder Bayernliga sind z.B. stärker als die meisten anderen. etc.

Knalljas & Muffi

Spannendes Thema, aber etwas OT.
Ich gehe nicht davon aus, dass CAs für alle Oberligisten eingeben werden sollen. So habe ich illuminaut auch verstanden. Eingabe von CAs macht auch nur Sinn, wenn man über ein gewisses Detailwissen verfügt. Ansonsten regelt der Fm das über die Reputation. Und es ist einfacher die Reputationen evtl. anzupassen, als allen Spielern fantasie-CAs zu geben. Der AUfwand ist denke ich bei 12 bzw. 9 Oberligen viel zu groß.

illuminaut

• Profi
« Antwort #164 am: 04.November 2009, 14:11:18 »

also, ich bin dabei das einzugrenzen indem ich die Verbandsliga mit 3 Ligen am Stueck laufen lasse und den rest rauswerfe. Vorlaeufiges Ergebnis: SH-N, SH-S, HH, NS-W, NS-E, Bremen, M-V, Berlin und Brandenburg sind alle ok, sobald ich aber Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thueringen nehme hab ich den crash. Ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #165 am: 04.November 2009, 15:32:06 »

und gibts schon fortschritte?

Jaypx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #166 am: 04.November 2009, 16:36:15 »

also, ich bin dabei das einzugrenzen indem ich die Verbandsliga mit 3 Ligen am Stueck laufen lasse und den rest rauswerfe. Vorlaeufiges Ergebnis: SH-N, SH-S, HH, NS-W, NS-E, Bremen, M-V, Berlin und Brandenburg sind alle ok, sobald ich aber Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thueringen nehme hab ich den crash. Ist schon mal ein Anhaltspunkt.

In der Sachsenliga war eine Mannschaft ohne Daten, kein Name, kein Stadion usw. Die hab ich aus der Liga entfernt und habs dann bis September 2010 ohne Absturz geschafft. Mal schauen obs weiterhin funktioniert.
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 16:59:25 von Jaypx »

ede444

• Gast
« Antwort #167 am: 04.November 2009, 17:08:19 »

Die Überlegung ist nicht verkehrt, das könnte der Tag sein an dem diese Übersichtsseite mit den Meistern, Aufsteigern, Torjägern eines Landes erstellt wird und/oder die Ligen für die neue Saison eingeteilt werden?

http://img410.imageshack.us/img410/5968/crashp.png

Ach ja, die Fehlerbeschreibung ist über 25.000 Zeilen lang und weitestgehend chinesisch, hilft also auch nicht weiter.  :D

Das ist definitiv der tag, an dem sich die deutschen ligen umstellen und ab da sind die absteiger in der niederklassigeren liga zu sehen usw.

daran wirds definitiv liegen, wenn die ligen falsch zusammengesetzt sind und die nummer der auf- bzw. absteiger nicht stimmt.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 04.November 2009, 17:10:37 »

In der Sachsenliga war eine Mannschaft ohne Daten, kein Name, kein Stadion usw. Die hab ich aus der Liga entfernt und habs dann bis September 2010 ohne Absturz geschafft. Mal schauen obs weiterhin funktioniert.

Das hört sich doch sehr gut an...

ede444

• Gast
« Antwort #169 am: 04.November 2009, 17:13:24 »

diese sachsen...

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 04.November 2009, 17:29:37 »

Sauber Jaypx, das wird es gewesen sein! Ich hatte die Verbandsligen einzeln geladen/simuliert und bin dadurch auch auf Sachsen gekommen. Aber nicht darauf, dass es an einer fehlerhaften Mannschaft lag. Warum nimmt der FM die Datei dann an und zickt in der 1. Saison nicht rum? Naja egal, ich bin jetzt erfolgreich durch bis Juli 2011! :)

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 04.November 2009, 17:32:02 »

ich glaub die mannschaft die fehlt ist einheit kamenz, ist das file sonst fertig ? die mannschaft kann man ja relativ schnell erstellen
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 17:33:35 von the_russian »

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 04.November 2009, 17:42:19 »

ich glaub die mannschaft die fehlt ist einheit kamenz, ist das file sonst fertig ? die mannschaft kann man ja relativ schnell erstellen

Nein, es sind noch keinerlei Grenzen für die unteren Ligen eingegeben, wenn ich mich recht entsinne. Ausserdem muss ja dann die Ligenzugehörigkeit noch für alle Vereine eingegeben werden. Also noch eine Menge Arbeit...

Jaypx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #173 am: 04.November 2009, 17:43:23 »

Sauber Jaypx, das wird es gewesen sein! Ich hatte die Verbandsligen einzeln geladen/simuliert und bin dadurch auch auf Sachsen gekommen. Aber nicht darauf, dass es an einer fehlerhaften Mannschaft lag. Warum nimmt der FM die Datei dann an und zickt in der 1. Saison nicht rum? Naja egal, ich bin jetzt erfolgreich durch bis Juli 2011! :)

Das hab ich mich auch schon gefragt wieso es am Anfang dann geht. Hab mir die drei erwähnten Ligen einfach mal ganz genau angeschaut und dann ist mir die Mannschaft oder eher die nicht vorhandene Mannschaft aufgefallen und habs mal probiert. Bin jetzt auch im Jahre 2011, also siehts schon mal gut aus wenn das nicht nur bei mir funktioniert hat.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 04.November 2009, 17:44:18 »

aber wenn man im spiel nur bis zur oberliga die tiefe wählt, funktioniert doch alle oder?

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 04.November 2009, 17:55:09 »

Dann kannste doch auch mit dem Oberliga-File spielen, welches schon seit Tagen "erhältlich" ist ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #176 am: 04.November 2009, 17:57:04 »

Ich hab's mittlerweile auch geschafft. Ich lade gleichmal die neue Datei hoch, und dann koennen wir eine Liste machen was noch alles gemacht werden muss und unter uns aufteilen. Am besten machen wir einen Verband nach dem anderen, und mit Verband meine ich eine Oberliga mit den 3 dazugehoerenden Verbandsligen. Ich kenne mich gut im Suedwesten aus also werde ich damit anfangen.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #177 am: 04.November 2009, 18:08:23 »

@ fury , beim alten oberligen-file taucht rb leipzig immer in der falschen liga auf, beim neuen file ist es behoben, also kann ich auch mit dem neuen spielen bis zur oberliga oder? und meint ihr das dieses langnamenfake-file (von waldi98; original nationalmannschaft usw.) mit dem oberligen/verbandsligen-file funktioniert?

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 04.November 2009, 18:21:35 »

@ fury , beim alten oberligen-file taucht rb leipzig immer in der falschen liga auf, beim neuen file ist es behoben, also kann ich auch mit dem neuen spielen bis zur oberliga oder? und meint ihr das dieses langnamenfake-file (von waldi98; original nationalmannschaft usw.) mit dem oberligen/verbandsligen-file funktioniert?
- RB Leipzig wurde bei mir leider auch mit dem aktuellen File nach der Saison 2010/11 von der RL Nord in die RL West verschoben, weil aus der 3. Liga mit Werder II und Hannover II 2 Teams in die RL Nord abgestiegen sind. Keine Ahnung, wie/ob das zu lösen ist...
- Langnamen/Fake-Datei funktioniert einwandfrei (bis auf ne winzige Kleinigkeit, die ich gleich in Waldis Thread poste)
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 18:23:36 von Knalljas »

illuminaut

• Profi
« Antwort #179 am: 04.November 2009, 18:22:44 »

RB Leipzig taucht auch jetzt noch ab und an in der falschen Regionalliga auf, aber nicht mehr so regelmaessig. Das wird sich nie ganz beheben lassen, denn das liegt an dem Algorythmus den SI benutzt. Sie haben mittlerweile bestaetigt dass das ein Problem ist und sie es beheben wollen, hoffentlich im naechsten Patch.

Die Langname fake datei funktioniert gut mit den Ober/Verbandsligen, bis auf die Tatsache dass es die Oberliga Niedersachsen in Oberliga Niedersachsen/Bremen umbenennt, was aber kein grosses Problem ist, denn technisch gesehen ist das sowieso richtig - ich finde den Namen nur etwas lang.

Ich wuerde trotzdem kein Spiel mit dieser Datei anfangen, auch nicht wenn du die Verbandsliga weglaesst, denn da sind noch ein paar gravierende Datenfehler drin die sich negativ auf das Spiel auswirken koennen wenn erstmal Vereine in die Oberliga aufsteigen. Hab noch ein paar Tage Geduld, wir sind ja jetzt wieder auf Kurs.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach oben