Also, mal ein Update:
Die Ligenstruktur ist jetzt fertig, und sieht wie folgt aus:
Regionalligen
Oberliga Nord -> Verbandsliga Schleswig-Holstein Nord, VL Schleswig-Holstein Süd, Hamburg-Liga
Oberliga Niedersachsen -> Niedersachsenliga-Ost, Niedersachsenliga-West, Bremen-Liga
Oberliga Nordost-Nord -> VL Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Liga, Berlin-Liga
Oberliga Nordost-Süd -> VL Sachsen-Anhalt, Thüringenliga, Sachsenliga
NRW-Liga -> Niederrheinliga, Mittelrheinliga, Westfalenliga
Oberliga Südwest -> Rheinlandliga, Saarlandliga, VL Südwest
Oberliga Hessen -> VL Hessen Nord, VL Hessen Mitte, VL Hessen Süd
Oberliga Baden-Württemberg -> VL Nordbaden, VL Südbaden, VL Württemberg
Oberliga Bayern -> Landesliga Bayern Nord, LL Bayern Mitte, LL Bayern Süd
Alle Ligen haben zwischen 16 und 18 Teams, bis auf die beiden Schleswig-Holstein Ligen mit je 12 (mehr konnte ich nicht zusammenkratzen)
Was jetzt noch ansteht:
Die regionalen Grenzen fuer die Vebandsligen eingeben
Erstellung von 8-10 Vereinen aus Schleswig-Holstein, inklusive Städte und Stadien
Erstellung von 63 fehlenden Stadien
Eventuell noch ein paar extra Klubs fuer den Unterbau damit es genug Klubs fuer den Aufstieg in die 6te Liga gibt
Einteilen von gut ueber der Haelfte aller Klubs in die jeweiligen Regionaldivision fuer Level 6 (die meisten sind schon eingeteilt bis Level 5)
Anpassen der Reputationen (sind ein paar Klubs mit Reputation 1 spielbar, die muessen alle auf 500 angehoben werden)
Erstellen der Laenderpokale. Ich hab mal zwei erstellt, fuer Bayern und B-W, die koennen als Vorlage dienen.
Ueberpruefen der 2ten Mannschaften. Da sind eine Menge dabei bei denen die Zuschauerzahl auf dem Default von 10,000 gelassen wurden. Ich hab schon sehr viele davon gefunden und korrigiert, aber sind bestimmt noch ein paar uebrig.
Ich konnte die Daten von Knalljas gottseidank nutzen (vielen Dank!), das hat ne Menge Zeit gespart. Musste ein paar Sachen aendern, aber im grossen und ganzen war das schon alles sehr gut.
So, bevor ich die Datei hochlade gehe ich jetzt nochmal ein bisschen durch und schaue dass ich keine groesseren Probleme uebersehen habe. Danach koennen diejenigen die mithelfen wollen den Rest fertig zu machen die gerne runterlade. Spielbar wird sie noch nicht sein! Wer schon ein Spiel anfangen moechte soll bitte die Oberligadatei aus dem Originalbeitrag benutzen.