Ich händel es immer so, dass ich mir statt viel Geld für einen Spieler auszugeben, immer für viel Geld sehr viele junge, sehr talentierte Spieler hole, die entweder in meiner U23-Mannschaft oder 2. Mannschaft (3. Bundesliga) reifen sollen. Eigentlich habe ich auch schon sehr gute Spieler in meiner 2. Truppe verglichen mit den anderen Mannschaften der 3. Liga. Trotzdem kämpfe ich mit der 2. Mannschaft dort ums überleben. Auch habe ich den Eindruck, dass meine Spieler sich in der 2. sehr langsam weiterentwickeln.
Ich lasse meinen Co-Trainer Roland Koch (ist ja kein schlechter) die 2. trainieren und bei Spielen betreuen. Leider stellt er teilweise sehr schlechte Spieler auf und lässt gute draußen und die Ergebnisse sind, wie gesagt, auch nicht berauschend.
Ist Roland Koch zu "schlecht", sollte ich einen besseren Trainer für die 2. holen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, die 2. auch noch zu übernehmen, weil die erste mir schon genug Arbeit macht.
Wie handhabt ihr das mit der 2. Mannschaft? Worauf sollte ich achten, damit die Ergebnisse stimmen und sich die Spieler entwickeln? Oder verleiht ihr Spieler lieber?