Ich verstehe nicht, was hier alle für Ersteindrücke erwarten? Ihr habt doch alle die Demo gespielt oder nicht? Die Demo ist genau auf dem Stand der Vollversion. Wenn man die Demo gespielt hat, dann hat man genauso viele Einblicke in das Spiel. Ich habe mir gerade den Patch gezogen und fange jetzt mal eine Karriere an. Vermutlich mit was leichtem, Bayern oder so
Wenn ich dann nach 2-3 Tagen mehr als ein halbes Jahr gespielt habe, dann kann ich auch Eindrücke niederschreiben
Aber mal ehrlich: wer die Demo hat, weiß wie das Spiel aussieht und sich anfühlt.
Ersteindrücke zum Patch werde ich heute Nachmittag gerne zum Besten geben. Damit schaff ich zwar meine Arbeit nicht, aber das kann ich verkraften (ein Hoch auf die Selbstständigkeit!).
Zwei Wörtchen noch zum Besitz und Eigentum: Der Unterschied besteht darin, dass sich etwas im Besitz (=Sachherrschaft) einer Person befinden kann, diese Sache aber nicht im Eigentum stehen muss. Wenn euch euer Freund sein Fahrrad ausleiht, dann befindet es sich in eurem Besitz, aber nicht im Eigentum. Wenn er es euch verkauft, dann geht das Eigentum am Fahrrad auf euch über. != bedeutet "ungleich", mathematisches Zeichen.
Diese Besitz-Eigentumdiskussion spielt aber nicht die geringste Rolle. Das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material ist illegal. Ergo ist das Anbieten von Links, die zu illegal verbreiteter Software führen illegal und kann zivilrechtlich verfolgt werden. Das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen ist ebenfalls illegal, hat aber mit der hier angemahnten Verbreitung von Links gar nichts zu tun. Das ist dann das Problem der Person, die das Spiel gecracked hat. Und nun Ruhe im Karton.