Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!!
Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!
Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?
Ich kann nur lachen... Täter *rofl*
1. Wo habe ich oder der Typ da oben in dem Thread/Forum oder sonst wo Links gepostet? Nicht ein Link oder Hinweis wurde hier gegeben.
2. In meinem Thread steht mit vielen Ausrufezeichen das ich den FM schon vor Wochen vorbestellt habe und nur gesaugt habe weil ich kein bock habe an einem freien Wochenende 2 Tage lang zu sabbern um ihn dann zu erhalten wenn ich wieder arbeiten muss.
3. Wieso geht ihr so ab? Lest euch mein Text mal durch anstatt nur die Poster danach um dann deren Senf zu unterstützen.
4. Wer ein wenig mehr IQ als eine Fliege hat weiss wo man sich aktuelle Games laden kann , nochmal zu erwähnen das hier noch niemand , auch ich nicht, Links gepostet hat.
5. wenn ihr streiten wollt , gerne, aber auf einem fairen niveau, nicht Bauernopfer suchen
6. LG
Dachte das Thema wäre vorbeit, aber so:
1. Immerhin hast du Angeboten, die Links zu verschicken.
2. Es ist egal, ob du das Spiel bestellt hast oder nicht. Fakt ist, du hast es illegal gezogen und somit nimmt die Industrie schaden.
3. Der "Senf" kam eindeutig von dir mit deinem Post.
4. Warum bietest du dann an die Links zu verschicken?
5. Keiner will streiten, sondern alle wollen nur dass die Regeln eingehalten werden.
PS: Du hast gegen Regeln verstoßen, somit warst/bist du ein Täter. (für mich)
Ich habe mit deinem Post folgendes Probem: Wenn ich das Spiel saugen oder über Links informiert werden wollen würde, dann wäre ich nicht in diesem Forum, sondern in einem anderen angemeldet. Ich finde es halt wichtig, dass sich jeder an die Forenregeln hält. Vor allem bei Cracks/Links zum Dl.