MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fake.Inc Problem...  (Gelesen 2797 mal)

Hank

• Profi
Fake.Inc Problem...
« am: 01.Mai 2010, 18:49:55 »

Evtl blöde Frage bzw Problem zur/mit der Fake.Inc..

Bei meinen Saves mit der 10.0 DB ging alles prima..
Nun hab ich vor einiger Zeit eines mit der "neuen" DB (10.3) gestartet und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Deutsche Nati grau ist. Japan. ebenso.
Südkorea ist "normal", China hat einige "normale" Spieler..

Naja, da ich nicht ganz blöd bin, hab ich vorher die neuste Fake.lnc auch brav in alle update Ordner (und den der "normalen" DB)kopiert - die Namen in der Tabelle etc. waren auch alle richtig, auch die Auszeichungen (spiele auf englisch, da fallen die Aufzeichnungen in deutsch schon auf..)

Naja, eben die alten Fakes gelöscht, nochmal reinkopiert.. neues Save gestartet.. uuuund.. Deutschland wieder grau   
Vereinesnamen sind "lang", Auszeichnungen auch auf deutsch, obwohl ichs auf englisch spiele - also muss die Fake ja teilweise funktionieren?

Bin ziemlich ratlos  ??? :'(

Strickus

• Profi
Re: Fake.Inc Problem...
« Antwort #1 am: 01.Mai 2010, 19:22:45 »

Wenn du die neue Fake drin hast kann das 2-3 Monate dauern bis die Nationalmannschaft stimmt  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 01.Mai 2010, 19:27:17 »

Wenn du die neue Fake drin hast kann das 2-3 Monate dauern bis die Nationalmannschaft stimmt  ;)

Er hat aber ein neues Save gestartet.

@ Hank

Du kannst nur GENAU nach der Anleitung gehen, dann MUSS es klappen. Vielleicht irgendwas uebersehen?

Hank

• Profi
« Antwort #3 am: 01.Mai 2010, 19:48:40 »

Er hat aber ein neues Save gestartet.

@ Hank

Du kannst nur GENAU nach der Anleitung gehen, dann MUSS es klappen. Vielleicht irgendwas uebersehen?

Ich würde jetzt ja "Nein" sagen.. aber irgendetwas muss ich wohl falsch gemacht haben..
E:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\db\1000
E:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\updates\update-1010\db\1000
E:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\updates\update-1020\db\1020
E:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\updates\update-1030\db\1030

dort ist jeweils die fake.inc /bzw. der Ordner "lnc", so wies sein soll?) drin.. neu runtergeladen, mittlerweile 2x gelöscht und neu reinkopiert.. selbes problem..

vllt hab ich ja einen ganz doofen fehler gemacht und bin zu blöd den zu bemerken  :-[

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 01.Mai 2010, 20:32:34 »

Spielst du mit irgendwelchen Daten-Extras (Ligen, Updates...) oder hast selber was geaendert?

Eigentlich solltest du alles richtig gemacht haben. Starte, falls noch nicht geschehen, mal ein Spiel mit der standart-DB (10.3) und komplett ohne Extras.

Hank

• Profi
« Antwort #5 am: 01.Mai 2010, 22:38:34 »

Ja.. eigentlich schon.. ist auch das erste mal seit langem, dass bei mir etwas nicht funktioniert wie es funktionieren sollte  :(

Spiele ohne Daten-Extras, nur mit der Standart 10.3 DB..
Einzig Spielerbilder und Vereinswappen habe ich installiert, die dürften darauf aber eigentlich keinen Einfluss haben, oder?
Hab vorhin nochmal ein neues Testsave gestartet - immer noch grau.. Titel sind trotzdem deutsch  ::) ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 01.Mai 2010, 22:51:21 »

Hank, bitte öffne mal die fake.lnc mit einem Editor und sag mir, ob in den ersten Zeilen das hier drin steht:

Zitat
Bochumers deutsche Meisterschaftsnamen & Unfaking 2007
2008 und 2009 überarbeitet von Waldi98
##########################################################

"CHANGE_PLAYER_NAME" 1277 "Oliver" "" "Kahn"
"NATION_NAME_CHANGE" 387 "Suriname" ""
"NATION_NAME_CHANGE" 784 "Niederlande" ""
"CITY_NAME_CHANGE" 880146 "Großbardorf" ""
"CITY_NAME_CHANGE" 1300068 "Ried im Innkreis" ""

#Deutschland
"FAKE_NATIONAL_TEAM"    771     0

#Frankreich
"DISABLE_PLAYER_PICS"   769     0

#Niederlande
"DISABLE_PLAYER_PICS"   784     0
....

Falls nicht, lösche bitte doch mal alle fake.lnc-Dateien, die du im Installverzeichnis finden kannst. Starte ein neues Spiel und berichte, ob das Problem noch immer besteht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #7 am: 02.Mai 2010, 17:44:48 »

Kann ich nicht mehr sagen, hab den FM komplett neuinstalliert und nun gehts. Warums nun geht und vorher nicht, weiss ich echt nicht.
Im "alten" Save hat die Deutsche Nati nun auch endlich richtige Spieler..

Problem ist also gelöst.. (trotz unbekannter Ursache..)

Linie

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 03.Mai 2010, 15:30:42 »

Das Problem habe ich übrigens auch. Selbst nach Jahren noch keine Originalspieler...Spiele mit dem D-File und dt. Journalisten/Medien + mein Verein hatte kein Stadiondach, das hatte ich per Editor noch nachbearbeitet. Allerdings hatte ich davor [also ohne Extras] auch schon keine Originalspieler. INC Ordner sind richtig kopiert worden und Inhalt stimmt...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 03.Mai 2010, 21:41:23 »

Hm, das ist schon sehr merkwürdig. Hast du deinen Spielstand begonnen, bevor du die fake.lnc drauf gepackt hast? Falls ja, dann starte mal ein neues Spiel und schau, ob die deutsche N11 immer noch grau bleibt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Linie

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 04.Mai 2010, 21:20:21 »

weiß auch nicht. Da ich aber eh mit meinem Spielstand unzufrieden war, habe ich auch nochmal sorgfälltig FM deinstalliert, alles bereinigt und neuinstalliert. Und siehe da, es geht!