MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserungen für FM 2010  (Gelesen 30573 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Verbesserungen für FM 2010
« Antwort #120 am: 20.Oktober 2009, 00:53:12 »

im 07er und 08er gab es auch Vorlagenprämien(es sei denn mein Gehirn täuscht mich vorsätzlich ;D)
Ich kann mich an keinen Manager erinnern, der eine Vorlagenprämie hatte, und ich hatte sie alle  ;D Vielleicht irre ich mich....
beim fm 2005 kann man definitiv eine vorlagenprämie anbieten (und auch eine auflauf- und torschussprämie).
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #121 am: 20.Oktober 2009, 19:35:44 »

beim fm 2005 kann man definitiv eine vorlagenprämie anbieten (und auch eine auflauf- und torschussprämie).

TORSCHUSSprämie? Das glaube ich, frecherweise, nicht.

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #122 am: 22.Oktober 2009, 10:47:40 »

Also ich bin mir 100% sicher das es beim 06er eine gab. Das war nämlich mein erster. Und beim 09er gab es die mMn auch, aber ich könnte mir nicht vorstellen warum sie die rausgenommen haben sollten und doch muss ich mit Erstaunen feststellen das es nur noch goal und appearance gibt.  :o ??? :-\

er meint mit torschussprämie warscheinlich eine Prämie auf die geschossenen Tore ;D eine prämie für toschusse würde dann wohl nach hinten losgehen

man stelle sich eine offensive mit 3 spitzen vor die aus allen lagen draufzimmern nur um mehr prämien zu bekommen :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 23.Oktober 2009, 23:48:57 »

Hallo erstmal, bin ein weiterer Wechsler von EA.  Die diesjährige Version wäre maximal ein weiterer Patch Wert gewesen, aber dafür 50 €zu berappen ist eine Frechheit.

Habe beide Demos angespielt und mich nach einem Tag für die Vollversion von SI entschieden.

Was allerdings bei EA nach wie vor besser ist, ist die Präsentation innerhalb des Spiels. (Spielankündigungen / Spieler des Monats / Elf des Tages etc.)
Aber ansonsten ist selbst der 3D - Modus mittlerweile nahezu gleichwertig.
Den Rest stellt SI gegenüber EA in den Schatten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 24.Oktober 2009, 12:33:57 »

Ein neuer "Special Move" sollte generell eingeführt werden, nachdem ich diesen gerade im Match Hull City vs. Birmingham City bewundern durfte:

Mein linker Aussenverteidiger Oscar Wendt soll unseren Eckball von der rechten Seite ausführen. Brav macht er sich auf den Weg, quer über den ganzen Platz. Nur, warum läuft er den ganzen Weg rückwärts???  ;D

Ideal für Zeitspiel-Situationen, denn so dauerte die ganze Aktion wirklich ewig. Immerhin, als er an der Eckfahne angelangt war, musste er sich nicht mehr umdrehen.  ;D Die gegnerischen Abwehrspieler waren leider nicht so fasziniert von dieser Einlage wie ich und wehrten den Eckball locker ab.

Gruß
Frank

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 29.Oktober 2009, 14:13:34 »

Hallo erstmal, bin ein weiterer Wechsler von EA.  Die diesjährige Version wäre maximal ein weiterer Patch Wert gewesen, aber dafür 50 €zu berappen ist eine Frechheit.

Habe beide Demos angespielt und mich nach einem Tag für die Vollversion von SI entschieden.

Was allerdings bei EA nach wie vor besser ist, ist die Präsentation innerhalb des Spiels. (Spielankündigungen / Spieler des Monats / Elf des Tages etc.)
Aber ansonsten ist selbst der 3D - Modus mittlerweile nahezu gleichwertig.
Den Rest stellt SI gegenüber EA in den Schatten.

wieder wurde einer bekehrt

EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------